PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wasserkühlun...???

AMD Freak
27.12.2008, 14:00
--------------------------------------------------------------------------------
Soo Freunde

Da mein Boxed Kühler schon fast glüht möchte ich eine Wasserkühlung verbauen. Da ich leider immer so Komplettsets ala Thermaltake benutzte brauche ich eure Hilfe beim zusammenstellen.

http://www.aquatuning.ch/index.php

macht einen guten Eindruck und ist meiner Meinung nach recht günstig.
Könnt ihr mir da mal was zusammenstellen? Muss günstig wie möglich sein, aber trotzdem gute Leistung erzielen. Pumpe auf jedenfall Eheim 1046 hab ich gedacht. Beim Radioator wäre ein dual ok, da ich ein Lian Li Midi Tower hab, kann es ja schnell mal ein Platz Problem geben. Desshalb schaute ich auch nach Ausgleichsbehälter um, welche man in den 5.25" schacht verbauen kann.

Dann mit den ganzen Kupplungen und Düsen happerts...vorallem wegen den verschiedenen Massen wie G 1/4 und was es alles noch gibt.

Danke Leuts
Lasst mich nicht im stich ich will Oc'en

AMD Freak
27.12.2008, 14:01
hab mal was zusammengestellt...passt das?

AMD Freak
28.12.2008, 18:06
`naa da ich weder hier noch bei tweaker.ch hilfe bekomme werde ich nun ein Noctua Cooler kaufen...thread schliessen :-)

Irondog
28.12.2008, 18:48
Deine zusammenstellung siet doch gut aus:icon_cold:

Dogimann
28.12.2008, 19:25
Jooo,tip top sache,warum ned Bestellen?
Alles i.o nach P/L

Beim Radi gibts evtl. flachere,je nach Bedarf und Case.
Anschlüsse ned vergessen (Schraubanschlüsse 8/10) gerade/gewinkelt........frage nur warum Du es aus einem DE Shop (mit CHer Page) Bestellst.

Wie ist denne die GPU? Passiv?

Arbeitsplätze muss man in der CH sichern :icon_fliegebaseball

AMD Freak
29.12.2008, 01:16
Jooo,tip top sache,warum ned Bestellen?
Alles i.o nach P/L

Beim Radi gibts evtl. flachere,je nach Bedarf und Case.
Anschlüsse ned vergessen (Schraubanschlüsse 8/10) gerade/gewinkelt........frage nur warum Du es aus einem DE Shop (mit CHer Page) Bestellst.

Wie ist denne die GPU? Passiv?

Arbeitsplätze muss man in der CH sichern :icon_fliegebaseball

also ich komm mit den anschlüssen nicht draus...es steht immer G 1/4 radi hat ja die anschlüsse schon dabei...für die eheim pumpe hab ich ja auch einen ausgangsanschluss bestellt...für den eingang brauch ich ja kein anschluss, weil dort der behälter direkt angeschlossen wird. Dann hab ich einfach für den CPU block noch 2 anschlüsse welche ich benötige...die sind auch in der bestellliste..sind diese passend?

Ja ich denk mal dieser shop ist sehr günstig...oder gibts besser...bzw hauptsach günstigere?

Ich hab eine Evga GTX-280 mit dem originalen Kühler drauf. Kommt evtl. später eine waküblock drauf...dual radi sollte ja reichen?

Vorerst wird aber nur die Cpu mit Wasser gekühlt. Weil der i7 920er doch recht warm wird und ich ein OC Fan bin ;-)

Entsafter
29.12.2008, 09:14
AMD Freak: Geht es wirklich immer um günstiger? Dein System war ja nicht gerade billig und du kaufst dir alle paar Wochen was neues. Also kannst du sicher auf 5-10% mehr für eine Wasserkühlung leisten...

weater
29.12.2008, 10:00
Der Shop ist nun wirklich überall in aller Munde.Preise sind absolut der Hammer und die Lieferzeit auch.Super ist halt der gute Online Auftritt..

AMD Freak
31.12.2008, 17:41
AMD Freak: Geht es wirklich immer um günstiger? Dein System war ja nicht gerade billig und du kaufst dir alle paar Wochen was neues. Also kannst du sicher auf 5-10% mehr für eine Wasserkühlung leisten...

jää...gab zu Wichnachten noch ein 50" Plasma, welcher mein Budget recht zu Boden gerissen hat. Von daher möcht ich jetzt schon ein bisschen schauen, dass es nicht zu teuer wird^^.

Max 250.- ;-)