PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : www.theoverclocker.com

Tazzler
13.09.2008, 11:35
Erstmal würde dieser Thread eigentlich in die News gehören, mir fehlen aber die Berechtigungen...

Habe gerade das hier gefunden:

http://www.theoverclocker.com/

Ein Onlinemagazin für Overclocker, das nichts kostet, dafür ab und an interaktive Werbung hat (welche mir jetzt nicht mal so auf den Zeiger geht, wie normale Werbung!:P)

Könnt euch im gelben Kasten anmelden, dann kriegt ihr jede Ausgabe zugeschickt.

Habs erst grad gefunden, muss es mal noch durchlesen...

Kleine Präzisierung:
Man kriegt vermutlich einen Link zugeschickt und kann das Heft online lesen, oder es gleich als PDF runterladen. Find ich geil gemacht! :]

Danke fürs Verschieben! ;)

Duke
30.10.2008, 18:30
gibt übrigens schon die zweite Auflage

Tazzler
18.12.2008, 06:34
Nr.3 ist erschienen...
Seh ich mir im Verlauf der Woche noch an.

Matti
20.12.2008, 01:10
Nr.3 ist erschienen...
Seh ich mir im Verlauf der Woche noch an.

HI,
die letzte Seite hat mich schon ein wenig genervt, ich denke mal jeder der sich auskennt bei HWbot weiß das diesen Herren HW oft.............mal kommt der eine mit super Score mal der andere.

Die Team Wertung sollte noch mal überarbeitet werden , nicht das dann 10 Members mit der gleichen HW kommen, um Punkte für das Team machen.

Nah gut ist Ansicht Sache, aber wenn das deutschsprachige Global Team zusammen halten würde, würden wir sie alle platt machen ;)

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin
Matti

PS: ich wusste gar nicht, ch und at sich nicht vertragen, bitte um Aufklärung !?

Wir das alte Crazy-OC Germany Team, sind zu HWOC.at gegangen, da wir uns fehl am platze fühlten bei KM (ist nicht bös gemeint, aber wo nichts ist kann auch nicht kommen).Wir haben ein neues Team gegründet auch wenn es bei -at- ist aber wir waren da schon seit länger zeit, immer on ;),
Klar hätten wir auch zu besten Deutschen gehen, aber das ich nicht unser Ding, lieber räumen wir das von hinten auf :) und halten uns wager vor Hwluxx, schade das da so viele -ats´ sind, die hätte bei uns auch noch Platz und -chs´sowieso ( mh,, dass war wohl jetzt ein kleiner Wink, upps sorry)
ach genug geschrieben.... vllt sehen wir uns mal ;)

Furball
24.12.2008, 21:45
Danke Taz, endlich mal spannende lektüre!

Dogimann
25.12.2008, 10:16
@Matti
Ich glaube ich spreche für alle hier ;
Wir Schweizer sind halt weder Deutsche noch Österreicher und NIE würden wir uns einem anderen Land anschliessen,uns Verkaufen wegen ein paar HW-Punkten,das wäre purer Vaterlandsverrat und sowas lässt kein Schweizer Patriot zu.

Lieber klein,fein,ehrlich und neutral sowie eigenständig,auch wenns der letzte Platz ist bei hwbot und sonstwo........wir brauchen kein "Überland" das uns irgendwas diktiert und verlieren dabei unseren Nationalstolz,ja ehhhh........!!

Da könnten wir uns beim Skifahren genausogut den Ösis anschliessen :icon_hust::icon_dead:

Es liegt einfach was in der Luft wenns um Österreich oder Deutschland geht,so sind wir Schweizer halt.... :icon_hurra3:

Also nix für ungut MATTI :icon_coolnew:
Freue mich weiterhin wenn Du uns hier bissel besuchst (und andere Ösis/Deutsche) und wer weiss evtl. sehn wir uns ja wirklich mal:icon_alien:

Man sieht ja viel das genau gleiche HW von verschiedenen Membern benutzt wird um Punkte zu hamstern,dazu wird gefaked und ge-cheatet,........da wir hwbot aber eh boykotieren isses uns wohl eh egal.

Irondog
27.12.2008, 23:16
Freude herrscht