PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HW-Shops in den USA?

Tazzler
15.03.2008, 10:24
Hi!

Da ich ab mitte April für 2 Monate nach Kalifornien gehe um mein Englisch etwas aufzubessern und ich endlich Ferien brauche (nach 9 Mt Militär :rolleyes), frage ich mich, ob es vielleicht günstig kommt in den USA ein bisschen HW zu kaufen... Der tiefe Dollar liesse da vermutlich einige Schnäppchen machen. :applaus
Jetzt kenn ich aber keine grossen Shops, die dort günstig Hardware verkaufen. Kennt wer von euch welche?
Je nachdem würd ich mir dort dann nen Penryn-Quad kaufen.;)

Ich bedanke mich jetzt schon für euren Input! ;)

agent-orange
15.03.2008, 12:15
frag mal Entsafter, der war im Sommer auch drei Monate dort, evtl kennt er einen shop.

Tommy_H
18.03.2008, 09:11
In jedem Fall würde ich vor Ort eine aktuelle Computerzeitschrift kaufen und die Inserate lesen. Best Buy ist so etwas wie der Media Markt bei uns, die haben Filialen "überall". Sind gerade die einzigen, die mir einfallen. Sicher gibt es aber noch bessere/spezialisiertere Shops. Vielleicht kommst Du auch über das amerikanische Ebay mit brauchbaren Shops in Kontakt. Man kann ja regional suchen, auch von hier aus ... gibt wenigstens schon mal eine Preisidee ;)