PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist Vista eine Scheisse?

Kondor
15.02.2008, 13:52
Ich frage mich in die letzten tage ob die neue O.S. von MS ist wirklich gut. Die meisten leute wollen die XP.

Ich war mit eine grosse Zwiefel und hab einfach die Home Premium 32bit gekauft.

Und für mich, lieber XP. Ich bin schon gewönht und meisten tricks funktionieren gut.

Und für dich? Wer ist besser? Und die versionen: 32 oder 64bit? Ultimate ist eine 'must buy'?

[]'s

Tazzler
15.02.2008, 19:12
XP ist momentan noch stabiler, da es auch älter ist und xmal gepatcht wurde. Wenn du aber spielst, würde ich Vista empfehlen, da nur dort DX10 unterstützt wird. Desweiteren würde ich gleich zu einer 64bit-Version von Vista greifen, aber keinesfalls von XP, wenn Stabilität gefragt ist.
Ich habe Vista Ultimate x64 auf meinem GamePC und Vista 32bit auf dem Laptop, auf allen anderen arbeitet noch XP, da ich dort keine Zeit und Lust für Vistaprobleme habe, auch wenn es nicht mehr viele sind.
Ultimate ist defintiv kein Muss, aber bei den Systembuilderversionen war der Preisunterschied einfach ziemlich klein und habe daher gleich zur ausführlichsten Version gegriffen. Aber ob ich all die Features davon brauche... :rolleyes: