Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RMA Hitachi Festplatten
gianni-gt
09.02.2008, 11:31
hat von euch schonmal jemand eine Hitachi Festplatte in die RMA geschickt?
das geile ist ja, dass die festplatte hier sich genau zwei wochen vor RMA ende verabschiedet hat. nun müsste ich die festplatte aber an folgende adresse schicken:
Hitachi Global Storage Technologies US
Incorporated
Marie Curieweg 20
6045 GH Roermond
NETHERLANDS
natürlich super oder.... der versand etc. käme mich am schluss teurer als eine neue 250GB festplatte (79.- bei digitec) zu kaufen.
ich glaube das mit der RMA lass ich mal schön, dann warte ich am schluss sicher einen monat auf das teil und habe dann immer noch eine hitachi. :)
agent-orange
09.02.2008, 11:52
kannst ja eine pseudo-Rechnung erstellen, wenn du jemand mit einem Shop kennst. Hab ich mit meinen zwei kaputten DFI's auch gemacht.
Maxtor & Seagate ist es das gleiche Problem und vorallem gehts fast 2 Monate bis die platten wieder da sind.
Einen neue zu kaufen wäre wohl am einfachsten.
Original von agent-orange
Einen neue zu kaufen wäre wohl am einfachsten.
Entweder das oder zukünftig auf WD setzen. Bei denen ist die RMA, vorausgesetzt man hat ne Kreditkarte, fantastisch. Zuerst wird ne neue HDD zugeschickt und dann kann man die defekte retour senden.
gianni-gt
09.02.2008, 13:06
ich kauf nur noch sachen bei digitec. dort habe ich nähmlich auch noch nie probleme mit der rma gehabt... egal welche marke es war.
die letzten fünf festplatten, die ich gekauft habe, waren aber auch alles Western Digital.
Dogimann
09.02.2008, 13:38
Bei Brack geht das ruckzuck ;)
Man kauft auch NUR SAMSUNG
gianni-gt
09.02.2008, 13:47
naja western digital ist bei mir die einizige marke, von der ich noch keine defekte festplatte zu beklagen hatte....
gianni-gt
10.02.2008, 13:32
habe mir jetzt eine neue Western Digital 24/7 Festplatte bestellt. Wenigstens 5Jahre Garantie.
Dogimann
10.02.2008, 16:09
Original von gianni-gt
naja western digital ist bei mir die einizige marke, von der ich noch keine defekte festplatte zu beklagen hatte....
Bei mir SAMSUNG ;)
ICh habe mal eine 120GB Maxtor zurückgeschickt, hab dann aber eine 200GB wiederbekommen, weil sie 120GB einfach nicht mehr Probuzieren :D
Letzte Woche habe ich gerade eine 250GB Samsung zurückgeschickt, auch NETHERLANDS, mal sehen was dabei rauskommt... werde mich dann melden.... :rolleyes: