PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Evga 680 Sli

gumi90
09.12.2007, 17:12
hallo, ein kolleg von mir hat momentan probleme mit seinem PC und zwar vor 2 wochen begann alles mit einer fehlermeldung und das bios deaktivierte alle controller von SATA bis Sound dies konnte ich nach kurzerzeit wieder beheben und nun 2wochen spääter funktioniert nichts mehr kein bild gar nichts und auf dem Postcode display steht beim einschalten die Fehlermeldung 29 wenn ich dann auf denn Power button drücke wechselt die Fehlermeldung zu FF (boot) aber es geschieht rein garnichts kein bild (wir haben schon einen zweiten monitor ausprobiert) Clear CMOS haben wir auch durchgeführt das ganze System auseinandergenommen und wieder zusammengebaut und es ist immer noch das gleiche.... könnte jemand uns helfen.
hardwareliste:

CPU: Intel Core 2 Quad Qx6700 Extreme
RAM:Corsair TWIN2X 2x1GB DDR2-1066
HDD: WD Raptor X 150GB
Hitachi Deskstar 500GB
Netzteil: Thermaltake Toughpower 850 Watt
Grafikarte: 2mal Asus EN8800GTX
Gehäuse: NZTX LEXA
Mainboard: EVGA nForce 680i SLI

Danke im voraus

PS: noch eine frage an mitarbeiter von xtreme-cooling.ch weiss nicht genau wer hier im forum dort arbeitet oder ihm der shop gehört aber kann ich das motherboard bei euch eintauschen habs im März bei euch gekauft.
thx ?(

Dogimann
09.12.2007, 18:33
Original von gumi90
PS: noch eine frage an mitarbeiter von xtreme-cooling.ch weiss nicht genau wer hier im forum dort arbeitet oder ihm der shop gehört aber kann ich das motherboard bei euch eintauschen habs im März bei euch gekauft.
thx ?(

Wenn es das MB ist und Du Dich direkt an Xtreme Cooling wendest mit der Kaufquittung ..............sagt er Dir das sicher ;)

irrer
15.02.2008, 01:19
ich habe ne frage: ich habe ein eVGA nForce 680i SLI Rev. D00, läuft da ein E8200er oder 8400er Prozzi drauf? irgendwo habe ich was wegen Problemen gelesen, ich bin mir aber nicht sicher...
Bis jetzt hatte ich nen E6550er und würde gerne wechseln.
lg irrer

weater
15.02.2008, 07:57
Sie laufen auf dem Board nach einem Biosupdate.Nur nicht so gut wie bsw. P35 X38
Gruss