Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was meint ihr zu diesem Case?
agent-orange
12.11.2007, 08:59
So wollte mir mal wieder ein neues case zu legen, habe auch eines gefunden nämlich das Antec P182 SE Stainless Steel. Möchte nun wissen was Ihre dazu meint!
schwul oder cool???
gruss
Sieht noch heiss aus aber das teil ist ja mega heickel. :tongue: immer machen putzen.
agent-orange
12.11.2007, 11:18
für das ech habe computer putzfrau, weisch mann! Tun die ganze Tag mini Computer putzen!! :)
Oh das VDSL ist aber noch heiss :P
gianni-gt
12.11.2007, 12:54
also die heckflosse des gehäuses find ich bissle schwul... aber wenn man natürlich das richtige spiegelbild hat (z.b. mich :D), ist das gehäuse sicher geil...
agent-orange
12.11.2007, 20:37
das case ist wohl metrosexuell orientiert, 1% schwul 99% Cool
@weater
Die MByte's fliessen nur so durchs Kabel, bald schmelzen die Leitungen!!! Zahle aber für eine 15000er
Ist bei uns im Ort nicht möglich X( Was machen die Abits gibt es news??? =)
gianni-gt
12.11.2007, 21:33
ja schöne kacke... die müssen da mal was machen mit dem internetspeed... bin ja demnächst wieder eine zeitlang full-time galgener...
Gellle bei uns im ''Kaff'' geht da nichts.Keine Cablecom und schnelles ADSL oder VDSL ist eh nichts. X(
agent-orange
12.11.2007, 22:07
haha :D
Die Abit kamen heute beim Lieferanten an, hat einige Stück bestellt. Hoffe er konnte Sie heute verschicken oder sonst sicher morgen.
gruss ihr schnecken!
Dogimann
12.11.2007, 22:26
Naja............octs geht ned schneller auf mit 30000 und andere Seiten auch nicht :D
Wenn man täglich illegale sachen saugt braucht man schon sowas,oder es ist das "Schnäbbi" zu klein :tongue:
@Topic
Geschmakssache,ich muss es ned haben ;)
Die Abit kamen heute beim Lieferanten an, hat einige Stück bestellt. Hoffe er konnte Sie heute verschicken oder sonst sicher morgen.
Ich hoffe das ich es am Freitag habe :P Musst halt sagen wegen der Kohle
agent-orange
12.11.2007, 23:28
@weater
ich geb dir nen Einzahlungsschein dazu, no problem (geht am einfachsten) Am liebsten wäre es mir wenn du mit gold oder Rohöl bezahlen würdest :D
@Dogi
Da ich mit meinem "Gemächt" sehr zu frieden bin, (hat mich noch nie im Stich gelassen!!) gehöre ich nicht zu denen die so einen riesen Minderwertigkeitskomplex haben, dass sie mit der Internetleitung Prallen gehen müssen!! Aber soll schon solche geben
Ich sauge natürlich nur zu Testzwecken, muss ja schauen ob die Leitung was bringt! 8)