Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was für ein MainBoard?
Hallöchen Community
Ich würde mal gerne wissen welchen MainBoard-Hersteller ihr bevorzugt und am besten auch gleich warum. Ich war bisher mit ASUS sehr zufrieden. Zwischendurch hatte ich einmal ein MSI welches mich aber nicht so begeistert hat.
Danke und Gruss
Mike
Natürlich ABIT :D Warum??? Ja sind einfach genial.
Dogimann
21.09.2007, 13:43
Da hat jeder seinen geschmack.........(hüstel).
Für HC OCen schon eher ABIT , DFI oder Gigabyte (die wirklich guten Job machen/ gemacht haben in letzter Zeit).........nachher ASUS..........MSI und den rest kanste in die Tonne kloppen ;)
Kommt halt auch immer bissel auf das Budget,das Zubehör und die gebrauchten Funktionen/Features sowie den Verwendungszweck drauf an.
Gigabyte P35-DS3 oder ASUS P5K-E, wenn es etwas mehr kosten darf das Gigabyte P35-DQ6
Das Abit PRO soll auch ganz OK sein, kenn ich aber selber nicht.
Entsafter
21.09.2007, 17:10
Bei ASUS war früher immer der Vdroop das Problem für die Occer, die nicht löten wollten.
Jetzt ist das P5K-E mit unter 200CHF sicherlich ein geiles Brett! Und bei den P35 gibt es eh nur minimale Unterschiede.
Ich würde das ASUS jedenfalls jedem DFI oder ABIT vorziehen. Ein Gigabyte Highend-MB hatte ich bis jetzt noch nicht, deshalb halte ich mich da bei einer Aussage zurück.