Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Argoth's Bastelprojekt
Grüsst euch!
ich habe letzten Donnerstag endlich meine erste Bestellung erhalten (obwohl noch der Fancontroller nachgeliefert wird^^).
Und nun mach ich auch noch ne kleine Fotodokumentation... ;)
ich weiss... iss nich so beeindruckend wie ne Kokü aber irgendwo muss man ja beginnen! :D
Link zur Fotodokumentation (http://www.putfile.com/argoth64/images/140100)
zum richtig basteln hatte ich leider noch keine zeit...
Entsafter
28.08.2007, 23:19
Das wird aber ein geiles Projekt!
Was soll alles damit gekühlt werden?
Wir wollen Fakten und mehr Bilder :D
hmm also ich habe folgendes im sinn
gekühlt wird:
CPU
GPU
SPW
NB
evtl. RAM
evtl. 2 HDD's
den ganzen MO-RA2 montier ich auch nicht so, wie's gedacht ist... denn dann wird's eindeutig zu schwer um die kiste auch ma an ne LAN zu befördern...
darum bau ich mir ne vorrichtung, womit man den radi vom gehäuse entfernen kann (mit lüftern).
was wiederum heisst, dass ich kupplungen und stecker am eingang des gehäuses montieren muss^^
zusätzlich dazu werden die 6 lüfter ein/ausschaltbar und geschwindigkeitsgeregelt sein.
kann's kaum erwarten das basteln anzupacken... doch hab im moment noch zuviel zu tun für die BMS... >.>
sehr schön, gabs die Flasche auch dazu ;)
Die steuerung ist übrigens heute gekommen, sie haben es endlich geschaft :rolleyes:
gianni-gt
29.08.2007, 09:10
bin ich der einzige der nur fehler-meldungen sieht, wenn man auf den foto-link geht?
Original von gianni-gt
bin ich der einzige der nur fehler-meldungen sieht, wenn man auf den foto-link geht?
Ne bei mir auch.Gestern abend gings noch :(
Thurisaz
29.08.2007, 09:45
jop, gestern giengs noch und nu irgend n SQL fehler X(
aber sieht schonmal sehrschön aus ;-)
lol... wie's scheint haben die jungs von putfile irgendwelche probleme denn www.putfile.com sieht auch völlig falsch aus...
ich denke die sind das am beheben^^
Dogimann
29.08.2007, 09:49
Bei mir geht alles tiptop 8) :]
gianni-gt
29.08.2007, 09:55
ah ja jetzt gehts... fein fein
Thurisaz
29.08.2007, 10:04
Übrigens, wenn wir schonmal beim them lanks sind, gianni, deine chiller links in der sig funzen irgendwie net :(
aber die topic links tüddeln wieder :-)
Bin dann gespannt auf die Temps.Hatte auch mal den Gedanken so einen Radi zu montieren aber nur Passiv.Da mir mein Office PC mit Aqua Medic zu laut wird. :tongue:
Habe schon seit längerem einen Mora 2 mit 9 Lüftern in Betrieb (Gehörschaden inkl. ) :D
Aber die Temps sind sehr gut !
Original von REM
Habe schon seit längerem einen Mora 2 mit 9 Lüftern in Betrieb (Gehörschaden inkl. ) :D
Aber die Temps sind sehr gut !
Ja mit neun lüfter kann ich gleich meinen Aqua behalten. :tongue:
gianni-gt
29.08.2007, 15:34
da hat einer einen mora cool verarbeitet: http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=6899938&postcount=606
hab heut bereits die lüftersteuerung erhalten!
wenn ich daran denke, dass ihr von xtreme-cooling den erst gestern erhalten habt... muss ich sagen... respekt =)
und danke natürlich^^
würd nun soo gern basteln... aber nee ich hab bis sonntag abend volles programm^^ (europapark, hrhr :D )
*threadausgrab*
Soodele, hab vorhin die letzten Schläuche angeschlossen... mein System ist füllbereit! :D
Bilder gibts evtl. morgen^^
und ich sag euch... das war vielleicht ein aufwand... bohren, schweissen, biegen, kleben, verkabeln :D
agent-orange
20.03.2008, 00:05
Respekt, da musst du aber einige schläuche montiert haben, wenn du dafür 7 Monate gebraucht hast. ;)
gianni-gt
20.03.2008, 08:48
hehe wenn man selber ein schlauch ist, dauerts halt so lange. :D
agent-orange
20.03.2008, 09:16
wird wohl so sein :D
gianni-gt
20.03.2008, 09:18
ok wer mit trockeneis einen mora-radiator einfriert (also ich) dürfte eigentlich nichts sagen. :D
Woohay
Gestern ist die Pumpe aus der Reparatur zurückgekommen, herzlichen Dank an Duke!
Die neue läuft nicht nur von alleine an, sie pumpt das Wasser auch viel schneller durch! :D
Hier die Foto's
http://www.putfile.com/album/140100