Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LN2 Benchmark Treffen !!!
Hallo Jungs !!
Wie wäre es für ein OCTS LN2 Benchmarktreffen ????
Gruss
Roger
agent-orange
30.05.2007, 13:29
Wann & Wo???
gianni-gt
30.05.2007, 14:01
Wäre auch dabei ;) Müsste ich mir grad noch paar Prozis kaufen :D
Komm überall hin in der Schweiz....
Dogimann
30.05.2007, 15:28
............muss aber verlängertes Weekend oderso sein,den 1Tag reicht nirgends hin........und ich muss wie immer meine Kids irgendwo versorgen können (neeeee ned im Kasten :evil:).
Monitor kann auch ned jeder so schnell einen unter den Arm nehmen!
Viele Steckdosen und Gute Sicherungen von Vorteil.......... :tongue:
gianni-gt
30.05.2007, 16:30
nicht in den kasten, aber übers wochenende einfrieren ;) LN2 machts möglich...
agent-orange
30.05.2007, 19:33
Ich würde sagen, wir treffen uns in der mitte von der SChweiz :-) Ich habe nächste Woche Brücke gemacht.
Gibt es da Irgendwo einen Raum wo wir das durchziehen könnten ??
Gruss
Roger
was müsste man da an HW so mitbringen??
würde gerne mal kommen, nur hab ich halt nicht so viel HW...
gruss
Hardware kann jeder mitbringen was er will !! Kommt halt draufan was man so Benchen
will. Wenn ich komme nehme ich folgendes mit :
Motherboards
1x Abit AB9 QuadGT
1x Gigabyte P35-DS3
ev. DFI P965-S Dark
RAM
Mushkin PC8000 Redline
Crucial Balistix PC-5300
CPU
E6700ES
E6300
Graka
8800GTX
PCI Graka
Otterpot
ev. KoKü
Gruss
Roger
gianni-gt
30.05.2007, 20:40
also mindestens einen dragon-evo pot sollten wir schon haben... den mit dem otterpot ist nicht lustig ln2 benchen ;)
ich schau mich grad auf der ganzen welt nach FX-57ern um, aber die bekommt man nirgends mehr :(
Tja ich hab keinen EVO Pot !!!
Könnte dann jemand einen besorgen oder ausleihen ?
Gruss
Roger
gianni-gt
30.05.2007, 20:49
ja das wär wohl kein problem... blander, duke und entsafter haben ja einen.... da könnte man sicher einen ausleihen....
agent-orange
30.05.2007, 21:07
Der Safter ist nicht hier, der ist in the USA!!! Ich habe nur einen Otterpot, aber dafür ein paar Opterons welche grosses Potenzial haben. Wenn Duke oder Blander ihre ausleihen würden, wär das nicht schlecht.
@Humvee, Sursee wäre für dich ziemlich nahe, da du ja von Neudorf kommst.
Ich hätte einen grossen Keller (Computer/Beamerraum/Spielzimmer, etc) wo wir das machen könnten. Aber ich könnte nur nächsten Freitag oder Samstag. Wie lange würden wir OCen???
gianni-gt
30.05.2007, 21:11
das wär ja fast etwas zu kurzfristig würde ich sagen... mit deinem 3500er könnte ich evtl noch den wr knacken :D
ich wüsste ja schonmal wo du wohnst :D
also ich könnte nur das eVGA mainboard, den E4300 und eine 8800 GTX mitbringen, mehr hab ich nicht...
ich bin mit nem Roller einigermassen mobil, muss also nicht so extrem nahe sein, obwohl sursee nat. nice wäre...
gruss
agent-orange
30.05.2007, 21:40
muss ja nicht nächstes Weekend sein, dacht nur weil Dogi meinte es müsste an einem verlängerten Weekend sein, was nächstes Weekend möglich wäre??? Nur das wir uns richtig verstehen, ich meine Freitag/Samstag nächste Woche, nicht diese. Ich hätte am 5/6Juli sicher wieder Zeit, da ich da frei habe.
aber diesmal mit 200 Liter ;)
200 Liter 8o !! Das wäre echt cool
Gruss
Roger
gianni-gt
31.05.2007, 08:55
naja ein behälter ohne druck, dann reichen auch weniger :D man hat ja gesehen, was für eine verschwendung das mit dem druckbehälter war....
Melde auch Interesse. Jedoch könnte ich frühestens am Weekend des 7.7., da ich vorher mit der Matura beschäftigt bin.
Natürlich ist auf mich keine Rücksicht zu nehmen. Wenns passt, würde ich höchst gerne kommen, sonst beim nächsten mal.;)
Wollte aber ich aber schon immer mal live sehen...
Entsafter
08.07.2007, 17:23
Noch nichts gelaufen Jungs?
Da muss wieder was gehen...
Aber die Druckbehaelter sind wirklich nicht so das Wahre.
ps: bin gerade in Vegas, sauheiss, aber Alkohol ist billig (99c fuer Margaritas... und wir hatten noch nie Probleme Alk zu kaufen, da wir erst 20Jahre alt sind)..