PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows neu registrieren

HUMVEE
06.05.2007, 14:12

habe gestern ein neues DVD Laufwerk eingebaut, nun kommt die meldung, ich müsse das Windows neu Registrieren, da die Hardware erheblich geändert wurde...(nur wegen nem DVD-Laufwerk) :evil: :evil:

was soll ich jetzt machen? der Code geht nicht mehr, wurde zu oft verwendet.

wenn ich jetzt extra nen neues Windoof kaufen muss, dann können die mich mal.

wie macht ihr das, wenn ihr nen neues mobo, CPU, Graka usw. testet?? jedesmal nen neuen Code registrieren??

gruss

Entsafter
06.05.2007, 16:09
Telefonregistrierung.

Panda_prc
06.05.2007, 16:36
Bestimmten Registry Eintrag für das System sperren. Dann kannst du soviel Hardware austauschen wie du möchtest.

Ich glaub es war "Hkey_Local_Machine\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\WPAEvents" wo du die Berechtigung für den User "System" bei Schreiben auf "Verweigern" setzen musst. Kein Gewähr - Use Google

HUMVEE
06.05.2007, 21:55

habs jetzt mit Telefon aktivierung gemacht. werde des wegen dem registry eintrag mal raussuchen.

weater
07.05.2007, 10:14
Naja kann bei mir nicht passieren.*hust* :D

HUMVEE
07.05.2007, 11:01
Original von weater

und wiso nicht??

weater
07.05.2007, 11:10
Original von HUMVEE
Original von weater

und wiso nicht??
Corporate Edition läuft bei mir und ist eh nicht....*hust*

HUMVEE
07.05.2007, 11:18
Original von weater
Original von HUMVEE
Original von weater

und wiso nicht??
Corporate Edition läuft bei mir und ist eh nicht....*hust*

alles Klar :D :D

Entsafter
07.05.2007, 14:04
Coorporate ist auch nicht mehr das Wahre bei XP Prof ;)
Da gibt es bessere Varianten, vorallem hat Microsoft sehr viele Schlüssel blockiert, da sich damit hunderte von Leuten registriert haben...

Und die Coorporate ohne Aktivierung sind sehr rar -> ich hatte mal eines (legal von jemanden, der mit MS zu tun hat)... wurde mir an einer LAN geklaut!

weater
07.05.2007, 15:40
Original von Entsafter
Coorporate ist auch nicht mehr das Wahre bei XP Prof ;)
Da gibt es bessere Varianten, vorallem hat Microsoft sehr viele Schlüssel blockiert, da sich damit hunderte von Leuten registriert haben...

Und die Coorporate ohne Aktivierung sind sehr rar -> ich hatte mal eines (legal von jemanden, der mit MS zu tun hat)... wurde mir an einer LAN geklaut!
Ich weiss sind rar aber eben ;)

agent-orange
07.05.2007, 16:38
Ich hätte ein Windows xp corp "hust" Unattended dvd. Das heisst ihr müsst nur angeben auf welcher HD, das windows installiert werden soll und dann könnt ich Kaffe trinken gehen. Nach einer halben Stunde, das Windof installiert inkl. unzählige Tools. Wie office 03, Nero, etc. das Windof und die meisten Progs sind alle "hust" und laufen nach 30Tagen noch "hust" !!!!

HUMVEE
07.05.2007, 16:48
Original von agent-orange
Ich hätte ein Windows xp corp "hust" Unattended dvd. Das heisst ihr müsst nur angeben auf welcher HD, das windows installiert werden soll und dann könnt ich Kaffe trinken gehen. Nach einer halben Stunde, das Windof installiert inkl. unzählige Tools. Wie office 03, Nero, etc. das Windof und die meisten Progs sind alle "hust" und laufen nach 30Tagen noch "hust" !!!!

C:/ :D