Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC Bauen?
confusedxx
02.04.2007, 18:15
Ich will ein kustom gebaut wassergekühlt PC. Ausser PC4all.ch gibt es jemandem der solche PCs bauen kann?
Das Problem mit PC4all.ch ist, sie haben kein Thermochill Radiatoren. Thermochill 120.3 ist die beste (Hardwareluxx.de, usw....).
Ich habe kein Lust alles selbst zu bauen und bevorzuge alles von ein Hersteller zu bekommen - falls möglich.
Gruss
Thermochill wirst du in der Schweiz nicht finden.
Frag mal Duke (Xtreme-cooling.ch) ober er ev. solche bestellen kann, er hat sicher gute kontakte.
Panda_prc
02.04.2007, 18:22
Ich denke mal das sich Entsafter für einen anständigen Lohn dahinter macht und dir ne Kiste zusammenbauen kann. Vielleicht solltest du noch dein Budget angeben und was dir im Sinn schwebt.
Wir sind neu Thermochill Händler :] sobald sie da sind, kommen sie in den Shop.
Panda_prc
03.04.2007, 20:35
Original von Duke
Wann :D
Original von Duke
Toll, muss dann wohl einen probieren :D
Bei euch weiss man, wenn etwas neues in den Shop kommt, dass es auch an lager ist. Nicht so wie bei vielen anderen Shops.
Dogimann
04.04.2007, 09:11
Frag doch mal Xtreme Cooling an,die machen doch sicher auch Kundenwünsche.
Auf Auftrag Kühlen die ganze Server mit Wasser (UNI-ZH oderso),denke fragen kostet nix..........Spitezn HW hat XtremeCooling ja genug an Lager,Thermochill kommt auch................na denne?
Ich dank Xtreme auf jedenfall,das Sie immer wieder solche sachen in die Schweiz holen ;)
Entsafter
05.04.2007, 13:21
Original von Panda_prc
Ich denke mal das sich Entsafter für einen anständigen Lohn dahinter macht und dir ne Kiste zusammenbauen kann. Vielleicht solltest du noch dein Budget angeben und was dir im Sinn schwebt.
Für 50-150 CHF Aufwandsentschädigung...
Ich muss bei Zeiten mal eine Homepage aufschalten. Wird keine Einzelteile geben, nur Komplett-PCs auf Kundenwunsch. Mit oder ohne OC. Von Luftkühlung bis Kompressor ist alles möglich.
Ist aber noch in der Planung der Shop. Und wie gesagt, es geht dann nicht darum bei Käufern von Einzelteilen zu Punkten, sondern bei Komplett-PC Käufern, die sonst in anderen Shops 20-50% Marge drauf haben 8o