PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VCORE 1.6 bei A8N-SLI

SpratzelZisch
27.03.2007, 19:46
Sollte beim A8N tatsächlich bei 1,6V Core Schluss sein... Ich kann quetschen wie ich will es läuft nicht mehr stabil sobald ich höher geh...

E:\Dokumente und Einstellungen\AltF4\Desktop\123.jpg

weater
27.03.2007, 20:02
Original von SpratzelZisch
Sollte beim A8N tatsächlich bei 1,6V Core Schluss sein... Ich kann quetschen wie ich will es läuft nicht mehr stabil sobald ich höher geh...

E:\Dokumente und Einstellungen\AltF4\Desktop\123.jpg

Na ja ist ja ''nur''ein ASUS ;) Jep ohne Mod geht da nicht mehr.Nimm ein DFI und Du kannst heraufschrauben.

Chiuchä
03.04.2007, 19:55
Hmmm ich konnte beim A8N-Sli Premium ab werk 1.65V.... mit dem alten Bios. Nach einem Update auf 1009 konnte ich Vcore auf max 1.55Vcore stellen =(

naja... Der AMD hat wohl ausgedient... vielleicht noch ein Server und da wird er wennschon Untertaktet bzw undervolted ;)

SpratzelZisch
09.04.2007, 16:40
DFI... hmm; na dann werd ich mal in den motherboard threads kramen...

Da müsste doch mit ner Wakü noch was drin sein. So schlecht find ich AMD dann auch wieder nicht... Zur Zeit sind die Chips wohl unterlegen, aber irgendwann (oder auch nicht :) )

Der Venice ist mein Erstlingswerk und is mit nen paar mucken doch bis auf 2800 gekommen. Vom Potential her ist AMD dann doch auch nicht so schlecht.

Danke für die Antworten