Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Server OCTS
Ich merke seit neustem das der Server von OCTS viel nicht erreichbar ist oder das es eine halbe Ewigkeit dauert bis das Forum erreicht ist.Gibt es ein prob? Oder habt Ihr etwas geändert? Nur mal so ne Frage ?(
Dogimann
04.03.2007, 14:48
www.octs.ch oder www.overclocking-team-switzerland.com ?
gianni-gt
04.03.2007, 16:02
also geändert wurde nix... (bei overclocking-team-switzerland.com).
Ja ich meine schon den OTS hatte es halt mit dem C gut gemeint. :D
Original von Dogimann
wwww.octs.ch oder www.overclocking-team-switzerland.com ?
Kommt ja auf das gleiche raus. :D
gianni-gt
04.03.2007, 19:23
hehe wirst halt auch nicht jünger...
Panda_prc
04.03.2007, 22:15
Original von weater
Original von Dogimann
Nicht ganz, die Endstation ist diesselbe, die Nameserver abfrage von octs.ch geht aber über einen anderen Server der manchmal "etwas" langsamer ist als der von www.overclocking-team-switzerland.com. Die Seite sollte aber eigentlich immer erreichbar sein über www.octs.ch solange www.overclocking-team-switzerland.com online und erreichbar ist. Die Verzögerung dürfte max 1-2 sek sein und das ist doch aushaltbar oder nicht? :D
gruss
Original von Panda_prc
Original von weater
Original von Dogimann
Nicht ganz, die Endstation ist diesselbe, die Nameserver abfrage von octs.ch geht aber über einen anderen Server der manchmal "etwas" langsamer ist als der von www.overclocking-team-switzerland.com. Die Seite sollte aber eigentlich immer erreichbar sein über www.octs.ch solange www.overclocking-team-switzerland.com online und erreichbar ist. Die Verzögerung dürfte max 1-2 sek sein und das ist doch aushaltbar oder nicht? :D
gruss
Ja 1-2 sek schon ist aber ab und zu 30-60 sek und das nicht nur an meinem Home PC :tongue: Aber ist ja egal.Wollte nur mal nachfragen.