PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SLI-Ready RAM??

HUMVEE
25.02.2007, 16:57

hab gesehen, dass OZC SLI-Ready RAM anbietet.

mein EVGA Mobo würde das ja unterstützen und nun überlege ich mir obs SLI-RAM oder normalen werden soll. was ist denn der Vorteil vodiese EPP??

danke und Gruss

weater
25.02.2007, 17:36
Original von HUMVEE

mein EVGA Mobo würde das ja unterstützen und nun überlege ich mir obs SLI-RAM oder normalen werden soll. was ist denn der Vorteil vodiese EPP??

danke und Gruss

Kaufe doch lieber was von xtreme.Nur so ein Tipp. ;)

Duke
25.02.2007, 18:33
Wir bekommen blad OCZ SLI RAM rein, natürlich mit Micron D9 :D Preis dürfte um die 370.- für ein 2GB Kit sein.

HUMVEE
25.02.2007, 20:56
Original von Duke
Wir bekommen blad OCZ SLI RAM rein, natürlich mit Micron D9 :D Preis dürfte um die 370.- sein für ein 2GB Kit

Nice 8)

und wann wird das in etwa der Fal sein??

möchte meine WAKÜ auch bei Xtreme bestellen. wenn dann aber der RAM gleich mitbestellt werden kann, wäre das natürlich noch besser.

gruss

Dogimann
25.02.2007, 21:49
Original von HUMVEE
danke und Gruss

Weis das grad einer?
Vorteile? Werbegag? Nachteile etcpp

HUMVEE
26.02.2007, 11:35
Original von Dogimann
Original von HUMVEE
danke und Gruss

Weis das grad einer?
Vorteile? Werbegag? Nachteile etcpp

hab da was gefunden, hilft aber nicht sehr viel weiter:

LINK (http://www.computerbase.de/news/hardware/arbeitsspeicher/2006/mai/epp_spd-erweiterung_nvidia_corsair/)

gruss

Duke
26.02.2007, 11:45
In den SPD kann man keine Spannungen Speichern, deswegen wird mit dem EPP die Timings und der Takt reduziert somit die Speicher mit der Standart DDR2 Spannung von 1,8Volt stabil laufen.
Diese Funktion ist besonders bei den nForce 680 wichtig, man kann dies aber ganz einfach um gehen in dem man das System mit nur einem Modul Startet, die Spannung Manuel erhöht und danach den zweiten Riegel wieder einbaut ;)

SLI Ready Memory ist dafür eher was fürs Marketing...

Duke
01.03.2007, 21:24
Original von HUMVEE
und wann wird das in etwa der Fal sein??

http://www.xtreme-cooling.ch/catalog/product_info.php?products_id=1531