PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Günstige DirectX 10

weater
12.02.2007, 20:41
Weiss einer von euch genaueres wenn eine ''bezahlbare'' DirectX 10 Graka auf den Markt kommt? Da ich nicht Game aber gerne das MS Vista mit DirectX 10 geniessen möchte.Sollte schon eine von Nvidia sein.Merci für Tipps. :)

Entsafter
12.02.2007, 21:08
Bezahlbar:

Was heisst das genau?
Die 8800GTS 320MB ist ja unter 450 CHF zu haben...

weater
12.02.2007, 21:13
Wenn es geht noch tiefer.Sollten doch noch Grakas kommen für normal User :D
Ansonsten nehme ich halt diese. 8o

Dogimann
13.02.2007, 00:03
Unter 450.- für ne Hammerkarte der neusten Generation!!! Ich fasse es nimmer,das beste schnellste grösste aber gratis muss es sein...................nanana
Frag mal nach,evtl. bekommste eine Gratis nachgeschmissen :D :rolleyes:

weater
13.02.2007, 08:17
Original von Dogimann
Unter 450.- für ne Hammerkarte der neusten Generation!!! Ich fasse es nimmer,das beste schnellste grösste aber gratis muss es sein...................nanana

Nur die Ruhe @chris.Die Leute von Brack.ch nehmen jetzt warscheindlich gerade eine aus dem Regal für mich. :D War ja nur so eine Frage ob in nächster Zeit etwas ala 8300GTS oder so auf den Markt kommt. :tongue:

Dogimann
13.02.2007, 21:04
Original von weater
Nur die Ruhe @chris.Die Leute von Brack.ch nehmen jetzt warscheindlich gerade eine aus dem Regal für mich. :D War ja nur so eine Frage ob in nächster Zeit etwas ala 8300GTS oder so auf den Markt kommt. :tongue:

Na dann formuliere doch die Frage auch so bitte.......!!
Ich bleib immer ruhig,bin KALTBLÜTER ;)
Gibt ja auch ne SuFu hier,der hätte dir was ausgespuckt............

z.b.
Viel Vorfreude bereitet bisher die GeForce 8600 Serie von nVidia, warten doch viele auf die günstigen Karten, was nur allzu verständlich ist. Die ersten, aufgetauchten technischen Daten sahen recht rosig aus, insbesondere für die 8600 GT, da diese, wie der große Bruder 8600 Ultra auch, ganze 64 Unified-Shader zur Verfügung stehen sollen.

Auch die recht hohen Taktraten erfreuten viele Herzen, denn mit angeblichen 500/1400- oder gar 650/1800 MHz wäre die Leistung recht hoch und würde die 8600 Ultra schon in die Richtung einer 8800 GTS katapultieren. Irritierend war hingegen der immer sehr niedrig angesetzte Preis der Karten, was die Vorfreude umso mehr steigert(e).

Laut einer chinesischen Hardwareseite wird es bei der 8600 Serie leider nun etwas anderes aussehen. Während die 8600 Ultra mit 64 Unified-Shader daherkommen soll und auch die erhoffte Speicheranbindung von 256-Bit mitbringen soll, muss sich die 8600 GT mit lediglich 48 Unified-Shader begnügen und einer Speicheranbindung von 128-Bit........... -->>etcpp,hier bei den nVidia News schon lange zu lesen ;)

Bei mir war aber der Pöstler schneller :P und erst noch eine 8800GTS @ 640MB

weater
13.02.2007, 21:08
Original von Dogimann
Original von weater
Original von Dogimann

Na dann formuliere doch die Frage auch so bitte.......!!
Ich bleib immer ruhig,bin KALTBLÜTER ;)

Bei mir war aber der Pöstler schneller :P und erst noch eine 8800GTS @ 640MB

Hihi oki werde ich das nöchste mal machen.Morgen ist meine Verdünnte 8800GTS bei mir.*Freu* 8)

EDIT: Ist angekommen bei mir im Geschäft.Nice.