Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktion Dell 2407WFP
Salut Zusammen
Habe gerade eine Dell Aktion entdeckt:
http://accessories.euro.dell.com/sna/productdetail.aspx?c=ch&l=de&s=dhs&cs=chdhs1&sku=59229
Hat den schon einer von euch im Einsatz?
Was habt ihr für Eindrücke von diesen Moni?
Ich brauche ihn nicht zum zocken.
Das wär ja ein Schnäppchen! Im Datenblatt steht 6ms grey to grey, das reicht doch auch für Spiele, oder?
Der 30-Zöller hat ja ähnliche Werte und mit dem sind doch alle zufrieden, oder irr ich mich da?
Das ist in der Tat ein Schnäppchen. Und das für ein S-PVA Panel.
Im Hardwareluxx sind auch viele mit dem 24" zufrieden.
Entsafter
04.02.2007, 14:17
Inputlag und jeglicher Scheiss...
Lies dir mal die Infos bei Prad.de durch.. klar, wenn du ihn nicht zum Zocken brauchst, ist er total ok, aber sonst...
Super Monitor.Habe den Vorgänger. :D
Danke, habe ihn bestellt.
Mal sehen, wie er sich schlägt. Inputlag wäre nicht der Brüller wenn er das hätte.
Andererseits werde ich mit jedem Jahr älter und langsamer... :tongue:
Wenn der Moni schneller als das Hirn ist... Und einen Mr. Fatality muss ich auch nicht
schlagen beim Gamen :D :D
Für 1150.- kann man bei einen 24" TFT sicher nichts falsch machen. Aber ohne schnelle Hardware (8800GTX usw.) macht dieser TFT bei der Auflösung von 1920x1200 Pixel sicher nicht mehr so viel spass ;)
Ja für normale Office und ab und zu ein DVD usw.reicht mir meine 6800GT und der Dell.
Mit dem DVI Input macht er auch keine Zicken mehr.VGA funktioniert leider bei den meisten Usern nicht so richtig. ;)
Also meiner (2405) ist momentan am VGA Anschluss von einer Onboard Graka (GMA900) eines i915 Chipsatzes und er funzt ohne Probleme. Es ist aber der zweite, der erste ist vor zwei wochen kaputt gegangen, ein Telefon und zwei Tage später hatte ich einen neuen :D.
Habe den Monitor heute bekommen. Natürlich per DVI angeschlossen.
Das Ding ist nach den ersten Eindrücken absolut Hammer.
Habe mir soeben noch den neuen 22'' von Dell geordert für den anderen PC.
http://accessories.euro.dell.com/sna/productdetail.aspx?c=ch&l=de&s=dhs&cs=chdhs1&sku=88220
@weater
schreib dann doch mal deine eindrücke, bin atm noch zwischen dem dell und dem samsung 226bw am schwanken, der dell macht auf mich jedoch den besseren eindruck, laut prad sind aber beide nicht übel
Original von CISC
@weater
schreib dann doch mal deine eindrücke, bin atm noch zwischen dem dell und dem samsung 226bw am schwanken, der dell macht auf mich jedoch den besseren eindruck, laut prad sind aber beide nicht übel
Ja werde ich machen.Sollte eigentlich laut UPS heute kommen. :D
Preis/Leistung ist sicher nicht übel.
Und da bei mir auf dem Tisch schon ein 24'' Dell steht reicht der Platz nicht für noch so ein Ding.
Ich finde das Desing von Dell der Hammer.Darum war dies meine Wahl.
Werde berichten. :)
gianni-gt
16.02.2007, 11:30
lol... der 22" von dell ist aber ordentlich teuer, da gibts andere marken die besser sind und günstiger...
Original von gianni-gt
lol... der 22" von dell ist aber ordentlich teuer, da gibts andere marken die besser sind und günstiger...
Ja und welcher meinst Du? Meiner ist soeben angekommen.Nice.
gianni-gt
16.02.2007, 12:03
also ich würd jetzt mal behaupten dass mein asus dem dell locker das wasser reichen kann....
Original von gianni-gt
also ich würd jetzt mal behaupten dass mein asus dem dell locker das wasser reichen kann....
Möglich.Kenne ASUS TFT nicht.Das Design finde ich vom Dell halt geil. =)
gianni-gt
16.02.2007, 12:16
wir können ja mal eine bildschirm-bench-session machen lol :D
Hihi.Bei wem das Office besser funzt. :tongue: :D
der asus kostet 530.- exkl. , der dell 640 inkl.- , von dem her machts jetzt für mich nicht so ein unterschied. die 22" monis sind eh alle in etwa gleich wegen dem TN Panel, anyway so wies aussieht bestell ich den dell nächste woche.
@weater
schon irgendwelche mängel festgestellt?
@ gianni: Wie bist du mit dem Asus zufrieden?
Stehe ebenfalls vor dem Entscheid: Asus oder Dell. Am Asus stört mich das verbuggt Menü und der schwache Standfuss...
gianni-gt
16.02.2007, 19:37
also ich finde den ASUS hammer.... am standfuss habe ich auch nichts auszusetzen... das einzige was wirklich total beschissen ist: wenn man zwischen DVI und VGA umschalten will, muss man sich durchs ganze Menü klicken... die Farben sind auch der hammer....
So der Dell ist in Betrieb.Fazit:
Top Bild
Geniales Menü
Kann ich wirklich weiterempfehlen.
Hat sich gelohnt. :]
ok thx. dann bestell ich mir den mal.
Original von CISC
ok thx. dann bestell ich mir den mal.
Ja ist wirklich nice der TFT. Leistungsdaten und eben das Desing ist absolut der Hammer.
Rechts auf dem Bild ist er in Betrieb. ;)
not bad .. :D
achja, wie siehts mit dem blickwinkel so aus ? verändern sich die farben sehr wenn man z.b. ein bisschen seitlich versetz von oben schaut, nur so als beispiel. beim samsung soll der ja nicht so toll sein, und die dells sind noch nicht sehr verbreitet.
Nein ist wirklich super.Auch bei DVD usw.Gamer bin ich nicht darum kann ich da keine Wertung abgeben.
Gut ich habe auch eine 8800GTS an dem TFT.Aber nur wegen DirectX10. :]
gianni-gt
18.02.2007, 19:11
ich habe meine passive-uralt-pci-graka an meinem 22"... :D
gianni-gt
18.02.2007, 19:27
ich habe gerade kurz meinen monitor gebencht (ASUS 22").... in meinem betrieb (helligkeit voll unten und ist immer noch hell genug) braucht er 35watt... stellt man die helligkeit voll rauf sinds 56watt.... mein pc braucht grad mal 82watt...
Kannst du mal paar Bilder posten? Der Entscheid fällt mir wirklich schwer... ;)
EDIT: Hab grad das Bild im "Member zeigen ihren PC" gesehen...
gianni-gt
18.02.2007, 22:11
kann dir nächstes wochenende schon paar fotos machen...
hab mir jetzt auch den E228WFP bestellt.
nunja, habe als zahlungsmethode vorauskasse via ebanking gewählt. ist nun schon 3 tage her, sind die immer so arschlahm ? habe bis jetzt 1 mail mit meiner adressbestätigung bekommen und darin stand, dass ich was für 512.-bestellt habe, und dass sie mir die zahlungsinfos innerhalb von 72 stunden schicken.. toll,wenn man nun schon 3 tage braucht um die zahlungsinformationen zu schicken.. und eben die sind jetzt um.
Original von CISC
hab mir jetzt auch den E228WFP bestellt.
nunja, habe als zahlungsmethode vorauskasse via ebanking gewählt. ist nun schon 3 tage her, sind die immer so arschlahm ? habe bis jetzt 1 mail mit meiner adressbestätigung bekommen und darin stand, dass ich was für 512.-bestellt habe, und dass sie mir die zahlungsinfos innerhalb von 72 stunden schicken.. toll,wenn man nun schon 3 tage braucht um die zahlungsinformationen zu schicken.. und eben die sind jetzt um.
Bei mir gings schnell.Habe mit Yellownet bezahlt. ;)
hmm ok, aber eben die zahlungsinformationen hast du schon noch in einem seperaten mailbekommen? weil eben, bis jetzt bekam ich nur die bestellbestätigung.
Original von CISC
hmm ok, aber eben die zahlungsinformationen hast du schon noch in einem seperaten mailbekommen? weil eben, bis jetzt bekam ich nur die bestellbestätigung.
Das wüsste ich nicht mehr so genau. ?(
nach 2 telefonanten bin ich jetzt endlich zu meinen zahlungsinfomationen gelangt :D
es gab ein problem seitens dell, zwar keine ahnung was für eins. aber einem so renommierten unternehmen wie dell sollte sowas nicht passieren.
gianni-gt
08.03.2007, 18:28
haha renomiertes unternehmen, der war gut :D
hehe, nun in welchem bezug meinst du das jetzt ? renommiert hat ja mehr als eine bedeutung, ich hab da an ein grosses/namhaftes unternehmen gedacht.. und du ? :D
Original von CISC
hehe, nun in welchem bezug meinst du das jetzt ? renommiert hat ja mehr als eine bedeutung, ich hab da an ein grosses/namhaftes unternehmen gedacht.. und du ? :D
Genau bei den grossen passieren solche Sachen.Die haben es nicht mehr so nötig!! Mir als Privatuser.Ist ja nicht so interessant für Dell. ;)
gianni-gt
08.03.2007, 21:43
hehe auch bei den grossen unternehmen, die richtig asche zahlen, nehmen es die nicht immer so genau :D spreche aus erfahrung...
so habe in der zwischenzeit meinen E228WFP auch bekommen. bin sehr zufrieden damit. HD DVD sehen sehr nett aus. hab noch rasch 2-3 games getestet, auch hier scheint alles ok zu sein. das einzig negative das ich berichten kann, ist der blickwinkel. d.h. wenn man von oben schaut siehts halt doch nicht mehr so schön aus(~20° winkel).
aber alles in allem wirklich zu empfehlen!