Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thermaltake Bigwater 745
Panda_prc
09.01.2007, 23:12
Hallo Zusammen,
ich wollte fragen ob jemand von euch Erfahrung mit dem Thermaltake Bigwater 745 Wakü-Set hat.
-> http://digitec.ch/ProdukteDetails2.aspx?Reiter=Details&Artikel=118075
Habe vor mir dieses Set zu kaufen und vielleicht hat ja jemand ein paar Tipps für mich.
Gruss
Andreas
Was möchtest du denn alles Kühlen damit ?
Oder was für Komponenten hast du ?
Gruss
Roger
Original von splmann
Was möchtest du denn alles Kühlen damit ?
Oder was für Komponenten hast du ?
Gruss
Roger
Viel kühlen kannst Du mit dieser Wakü nicht.Kaufe doch lieber was anständiges für die Zukunft.Mit diesem System wirst Du warscheindlich nicht glücklich. :tongue:
Ich glaube auch das du mit ein paar ausgesuchten Komponenten bei xtreme-cooling.ch besser bedient bist.
Gruss
Roger
Panda_prc
10.01.2007, 09:20
Hab einen P4-HT, 3.2GHz [Sockel 775] (und eine GeForce 7900GS) die ich kühlen will. Hab mir auch schon gedacht bei xtreme-cooling was zusammen zu basteln hab aber leider keine Ahnung was ich dafür alles brauche. Habe etwa 250-300Fr.-, könnt Ihr mir helfen bei xtreme-cooling.ch was zusammen zu basteln? Platz ist beschränkt vorhanden (Midi-Tower).
Gruss Andreas
Original von Panda_prc
Hab einen P4-HT, 3.2GHz [Sockel 775] (und eine GeForce 7900GS) die ich kühlen will. Hab mir auch schon gedacht bei xtreme-cooling was zusammen zu basteln hab aber leider keine Ahnung was ich dafür alles brauche. Habe etwa 250-300Fr.-, könnt Ihr mir helfen bei xtreme-cooling.ch was zusammen zu basteln? Platz ist beschränkt vorhanden (Midi-Tower).
Gruss Andreas
Gibt hier einen Thread wo das Thema bis zum abwinken behandelt wird.
Schaue mal dort.
Sonst hat xtreme auch gute Einstiegspackete auf der Page.Die kannst DU immer noch aufrüsten. :)
Panda_prc
10.01.2007, 11:22
Was ist eigentlich dan dem Set nicht gut was ich oben verlinkt habe?
gianni-gt
10.01.2007, 11:31
also ein dual & ein single radiator find ich etwas dumm, besser einen triple...
ausserdem ist die pumpe da mit 400l/h etwas gar schwach....
Gohst_OC
10.01.2007, 12:32
Die Thermal-Take Sets sind einfach nicht so der Hammer.
Hatte auch eins mit 8/6 MM Schläuche, absolut katastrophal!
Ok, das war das Bigwater mit Single-Radiator.
Aber die TT Radis sind 1. Schwach und 2. relativ teuer.