Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Enermax Galaxy 1000 Watt
Cicolino
04.01.2007, 16:02
Hallo zusammen
Hat jemand von Euch schon Erfahrung mit dem Netzteil. Ich bin mir am überlegen, ob ich mir ein solches zulegen soll.
Wie ist es mit der Lautstärke, usw?
Ich habe in meinem Case ein 600W Enermax und so ziemlich alles verbaut was richtig Strom frisst.
DC, 7950DX2 (kommt evtl. eine weitere hinzu), 8 HD's, Audigy, TV, usw...
Seit ich auf Dual Core und 7950 DX2 gewechselt habe, denke ich ein Strom Problem entdeckt zu haben. Was denkt Ihr?
Gruss und bis Bald
Cicolino
AMD Freak
04.01.2007, 16:07
ja beschreib mal dein "strom-problem"....
Cicolino
04.01.2007, 16:21
- Benchmarks die in punkten varieren wenn lüfter laufen oder nicht.
- USB Geräte, die sich wärend volllast abhängen und auf einmal wieder verbinden. (Ihr kennt ja das Geräusch beim Anschluss eines USB Gerätes.
Das ist mir auf gefallen.
Gruss
Dogimann
04.01.2007, 20:13
Habe auch ein 600W ENERMAX und keine Probleme,was haste auf der +12V Schiene@Last?
Denke das Probl. liegt woanders
AMD Freak
04.01.2007, 20:36
ich hab auch ein enermax 620watt und das ist echt perfekt. Denke das liegt auch woanders. Eher das Mainboard.
Cicolino
04.01.2007, 21:10
DAS PROBLEM HAT SICH GERADE ERÜBRIGT!!!!:evil::evil:
Als meine Frau den Staubsaugen anmachte, gabs nen BUMS.... und mein PC war TOD.... Jez habe ich ganz ein anderes Problem.... WAS IST HINüBER!!!!!
und das Bier geht mir aus................
SORRY ABER ICH MUSS EINFACH SCHREIEN.... SCHEISSE.......................................... .................................................. ............
GRUSS
Cicolino
PS... I think it's QUADCore time............... :D
Dogimann
04.01.2007, 21:20
Original von Cicolino
DAS PROBLEM HAT SICH GERADE ERÜBRIGT!!!!:evil::evil:
Als meine Frau den Staubsaugen anmachte, gabs nen BUMS.... und mein PC war TOD.... Jez habe ich ganz ein anderes Problem.... WAS IST HINüBER!!!!!
und das Bier geht mir aus................
SORRY ABER ICH MUSS EINFACH SCHREIEN.... SCHEISSE.......................................... .................................................. ............
GRUSS
Cicolino
PS... I think it's QUADCore time............... :D
Oha,zu schwache sicherungen................das passierte mir mal,NT riss dabei noch Board mit,das war aber ein BeQuiet,daher noch verständlich :D
Neee,daumen hoch , Bier holen (oder 2) , Füsse hoch und am Weekend nachsehn ;)
AMD Freak
04.01.2007, 22:13
nee, ich denke das kann ned schlimm sein. weil wenn denn Staubsauger einschaltet braucht der ja ne gewisse Leistung, dadurch bekamm der PC zuwenig. Das ist auch so wenn man den PC einschaltet kanns vorkommen, dass die Glühbrine kutz flackert. Hast du schonmal ausprobiert ob er anfläuft? Sicherungen gewechselt?
Ansosten sag ich mal nun ist wirklich Galaxy 1000Watt time 8)
gianni-gt
04.01.2007, 22:15
ich tippe auf Netzteil-Tod only ;)
jetzt hast du ja einen grund das 1000W teil zu kaufen....
wenn das wieder passiert würd ich ein USV dazwischen hängen ;)
Cicolino
04.01.2007, 23:00
Nach 2 Litern Bier bin ich soweit.....
Netzteil läuft noch, jedoch bleit Mobo gleich am anfang hängen. (alle 4 LED's leuchten von Anfang an) Anschliessend kann ich keinen Power OFF machen, egal wie lange ich auf dem Powerknopf bleibe. Ich muss das Netzteil mit dem kippschalter am NT abschalten.
Ich bete, das nix anderes zur Sau ist und nur das MOBO hin ist....
AMD Freak
04.01.2007, 23:27
hatte das problem auch schon...bei mir ist nix paassiert...zum glück bin ixh stromer..hab dann eine FI Sicherung drangehängt.