PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : First Look: Asus Striker Extreme

Dogimann
26.11.2006, 21:24
Ist es ein Hammer Board oder.................??
Ich sehe ein FSB von 500Mhz und ne V-Core von 1,9Volt ???!!!! 8o ?(
Also halten sich alle Hersteller an die BIOS/Layout vorgabe von nVidia (gleiche Boards wie eVGA/XFX/Biostar....etc).
Der Presi wird schlussendlich wohl mit entscheiden welches 680i Board es wird

Schaut selbst:

HIER Review (http://www.bit-tech.net/hardware/2006/11/23/asus_striker_extreme_preview/2.html)

In der CH erhältlich,resp. gelistet!
http://www.toppreise.ch/prod_103254.html
Wann kommen wohl die andere Hersteller nach?

Entsafter
27.11.2006, 21:00
Booooaaa die Heatpipes... sowas nenn ich mal wieder krank (überflüssig) :D
Aber die 500 MHz FSB sind schon sehr schick, falls da noch mehr gehen sollte -> so 550 stable wären schön ;)

Nur der Preis ist schon exorbitant hoch! Ich dachte scho damals die neusten 975X Board seien teuer, aber das hier sprengt jetzt wirklich jegliche Preisbarrieren!

Dogimann
27.11.2006, 21:15
Original von Entsafter
Booooaaa die Heatpipes... sowas nenn ich mal wieder krank (überflüssig) :D
Aber die 500 MHz FSB sind schon sehr schick, falls da noch mehr gehen sollte -> so 550 stable wären schön ;)

Nur der Preis ist schon exorbitant hoch! Ich dachte scho damals die neusten 975X Board seien teuer, aber das hier sprengt jetzt wirklich jegliche Preisbarrieren!

Jep der Preis.................abartig!!!

Heatpipes?? Da werden Besitzer von groosen Air-Coolern ihre wahre freude drann haben!

Mal sehn wann andere Hersteller kommen

splmann
27.11.2006, 21:46
Ich weiss das diese Heatpipes kein scherz sind hab bei xs.org gelesen das das Teil extrem heiss wird mehr als bei allen anderen Boards !! 8o Was es auch noch so für gerüchte gibt das es zum teil Memorys killt ??

Gruss

Roger

Rueblidieb
27.11.2006, 23:34
abartig und was mainboards bald kosten werden...

Duke
28.11.2006, 11:48
Original von splmann
Ich weiss das diese Heatpipes kein scherz sind hab bei xs.org gelesen das das Teil extrem heiss wird mehr als bei allen anderen Boards !! 8o Was es auch noch so für gerüchte gibt das es zum teil Memorys killt ??

Ohne Lüfter dürfte das wohl auch klar sein! Diese Heatpipes auf Mainboards könnte man auch gleich weglassen, ich nimm die immer ab und Montiere gleich einen besseren NB-Kühler.

Das MB soll mit dem Speicher sehr wählerisch sein, das ein nicht Defektes Mainboard den RAM Killt halt ich für ein Gerücht ;)