PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : blander | kein stress mehr

blander
28.10.2006, 11:58
so, hatte in letzter zeit bischen viel um die ohren
und war jetzt noch eine woche im spital (jochbeinbruch)
aber bin nun wieder zuhause und soweit in ordnung (war übrigens beim fussball passiert )
da fussballtechnisch jetzt eh winterpause ist, werde ich wieder bischen mehr zeit haben
bin auch schon an einem weiten peltier-kühler am planen, habe mich da noch bischen mehr eingearbeitet und habe da doch noch rechtes optimierungspotential gefunden...
also werdet in nächster zeit wieder vermehrt von mir hören

gruss mathias

gianni-gt
28.10.2006, 12:55
cool... in letzter zeit läuft hier sowieso ein bisschen wenig....

weater
28.10.2006, 13:32
Original von gianni-gt

Ja ist so.Geben alle Ihr Hobby auf. :tongue:

gianni-gt
28.10.2006, 13:34
hehe nicht ganz.... habe heute für OCTS einen weiteren Weltrekord geholt ;) muss ich dann später noch posten....

Entsafter
28.10.2006, 13:48
Hoffe du erholst dich gut blander ;)

Ich habe in letzter Zeit auch sehr viel um die Ohren, habe deshalb überhaupt keine Zeit für LN2 Versuche...
Aber immerhin habe ich heute die 2. Kokü fertiggestellt ;) Pics folgen, also Thread hier sauberhalten...

splmann
28.10.2006, 15:24
@blander

gut von dir wieder was zu hören !!! ;) Ja ich glaub auch das wir wieder etwas Aufschwung gebrauchen könnten. Ich werde bald Umziehen in eine Eigentumswohnung und werde da noch so einiges selbst umbauen und werde dann da auch nicht so viel Zeit für OC haben ;(.

Gruss

Roger

blander
29.10.2006, 18:37
Original von splmann
@blander

gut von dir wieder was zu hören !!! ;) Ja ich glaub auch das wir wieder etwas Aufschwung gebrauchen könnten. Ich werde bald Umziehen in eine Eigentumswohnung und werde da noch so einiges selbst umbauen und werde dann da auch nicht so viel Zeit für OC haben ;(.

Gruss

Roger

ja ist wirklich bischen ruhiger geworden auf dem board
werde mir voraussichtlich noch ein s755 sli board zulegen
könnt ihr mir da gleich eines empfehlen?

dann mit dem peltier kühler sieht es schon mal nicht schlecht aus, habe da mal eine erste skizze zum kollegen geschickt, ob er das so herstellen könnte
habe ausserdem noch ein 500w (bisher 417w) element entdeckt...

@splmann
wie sieht es eigentlich mit es cpu's aus, hast du da immer noch kontakt?

splmann
29.10.2006, 19:35
@Blander

JA ich habe immer noch Kontakt . Wenn jemand was braucht dann halt kurz mitteilen!

Gruss

Roger

blander
31.10.2006, 19:29
Original von splmann
@blander

Gruss

Roger

@splmann, wo ziehst du überhaut durch, hoffe in die gegend von luzern, dann könnten wir öfters eine oc-session machen ;)

Entsafter
04.11.2006, 15:28
Schlechte News...

Mein P5B tut nicht mehr viel.. Bad Bios Checksum...
Lustigerweise ist es mal wieder mit Boxed Kühler und ohne OC passiert. Zum davonlaufen...
Neuflashen, Recovery Bios hat nichts gebracht, immer der selbe Fehler...

Werde wohl wieder 1-2 Wochen ohne PC sein... so ein Dreck.

splmann
04.11.2006, 16:35
@blander

Leider ziehe ich nur vom 1. Stock in das Partere !!!!! Aber ich bleibe beim Bodensee ;)

Gruss

Roger

Rueblidieb
05.11.2006, 00:03
Original von weater
Original von gianni-gt

Ja ist so.Geben alle Ihr Hobby auf. :tongue:

jo bin z.Z. auch bisschen passiv...

weater ???? nur noch Office Pc ? Was hab ich verpasst ???