Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] Sockelkits für Mach und Vapo's
Suche primär ein 775er Kit für die Vapo LS oder die Mach, sekundär auch für die Vapo PE/EE.
Des weiteren würde ich nichts gegen ein Lian Li Kit für eine Mach II GT haben, silbern oder schwarz ist egal ;) (Für die LS brauche ich das nicht).
Und falls jemand noch ein "Windowdeckel" einer PE/EE hat (in schwarz), würd ich den wohl auch nehmen... das wärs :D
Dogimann
24.09.2006, 09:04
Duke hatt welche für um die 110.- plus/minus halt ganz NEU,sind aber geilo die Teile,habe viel bessere Temps. mit dem neuen 775 wie mit dem alten 939Kit wieso auch immer!!
Den 939 SockelKit würde ich verkaufen -->> 40.- inkl.
MACH Sockelkits gibts bei E-Bay,resp. da hat wer einen Shop (Bluesky-Cooling oderso,verkauft auch LS und MACH)............das der einzige den ich grad weis.
Preis glaube 50.- Euro pro Kit,der hat ziemlich alles für die KoKüs oder besorgt es.
Guter Typ!
Windows könnte MIPS noch haben :rolleyes:
thx!
939er hab ich genug, möchte nun noch mind eins für den 775er, um dann mit dem Kentsfield richtig Spass zu haben :D
Original von Dogimann
Windows könnte MIPS noch haben :rolleyes:
naja, neu würd ichs mir nicht kaufen, nur falls jemand noch einen zu viel hätte ;)
sonst kann ichs auch selber reinmachen