PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verschenke/zum Abholen

Crash
19.09.2006, 17:03
Hab hier noch zwei Sachen, die bei uns im Bastelraum sind, und Platz brauchen.

Das eine wäre ein Alu-würfel, Grösse ungefähr 3-4 Bigtower nebeneinander, lackiert, weiss, 2 Türen, Lüfteröffnungen und Rollen.

Das andere ist ein Pressluftentfeuchter. Der Kompressor lief auch unter Minustemperaturen (meine die Umgebung) absolut zuverlässig. Soviel ich noch in Erinnerung habe, läuft das Ding mit dem Kältemittel R134a oder so.

Eher was für den versierten Handwerker.

Bei beiden Sachen geb ich OCTS Membern den Vorrang.

Wohne im Kt. ZH, nähe City, verschicken tu ich nichts, wie gesagt, muss abgeholt werden.

prinzomat
24.09.2006, 16:19
der aluwürfel. was ist das genau?? ein case? oder ein möbelstück? wie soll ich mir die grösse vorstellen? ein qubikmeter?

Crash
24.09.2006, 18:11
ist ein alter Servercube, wenn du so willst, diente damals als Schalldämmung, ist jedoch absolut leer, lässt sich theoretisch einiges an Kühlung und Hardware einbauen.

prinzomat
24.09.2006, 19:05
jo dann hätt ich schon interesse.

du wohnst ja auch in zürich. bist du morgen zuhause?

hättest du sonst noch was zum verkaufen. zB ein peltierelement? oder ne alu/plastik box 10x10x5cm?
oder am besten ne pumpe???

Crash
24.09.2006, 19:09
wird ziemlich sicher Wochenende, bis ich Zeit habe, vorallem steht das Ding im Bastelraum eines Freundes.

Peltier hab ich noch eins, ungebraucht, Pumpe keine.

prinzomat
24.09.2006, 19:46
hmmm. wie stark und wie gross ist es? würdest du es weggeben? und wievile würdest du dafür verlangen?