PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DFI Infinity 975X

Dogimann
19.09.2006, 16:13
Da ich gerade das Board bekommen habe von DIGITEC.ch (http://www.digitec.ch/?mnr=11) (2Tage nach bestellung war es da),werde ich HIER gleich nen Sammelthread erföffnen,hoffe es gibt viel gutes und schnelles zu berichten über das Board :D ;)

Austattung wie bei Gigabyte DS3 eher Bescheiden,für den Preis von 351.- SFr doch etwas gar Bescheiden für meinen Geschmack.
RAID Treiber Diskette aber dabei,ein gewohnter Service von DFI,da könnten alle anderen mal was abschauen!
Bin da wohl eher verwöhnt von ASUS und der LanParty Serie von DFI weswegen ich mir auch für den Conroe mal ein DFI gekauft habe,denn die 939 LP Boards sind ja Geniestreich in Sachen OCing :]

Dogimann
19.09.2006, 16:27
.........................

Dogimann
21.09.2006, 20:04
Läuft alles ohne Probleme nach Schneller,Fehlerloser XP Instalation im Raid0.........ausser das bei 400FSB Schluss ist :D,aber das wird wohl ein BIOS Update (das ich noch machen muss) beheben!

Ansonsten gewohnt typisches DFI BIOS mit einigem mehr an Einstellungen als das P5B-Del. oder das DS3 8o!

Melde mich wenn ich bei 4,5Ghz bin :P :tongue: :]

Rueblidieb
21.09.2006, 20:11
hoffen wir mal, dass ein bios updaten dir helfen wird :P

Das Board hat nur 4 USB Anschlüsse .... hmpf...

Dogimann
22.09.2006, 08:53
Original von Rueblidieb
hoffen wir mal, dass ein bios updaten dir helfen wird :P
Das Board hat nur 4 USB Anschlüsse .... hmpf...

Jep,sehn wir später,erst die Arbeit dann das Hobby (Beides NACH der Fam.)!
Bin ja nicht Hauptberuflicher OCer und HW-Tester """hhmmppff""" ?(

Was heist NUR 4xUSB Anschlüsse,ich brauche einen wenns hoch kommt,reicht alo laaaange :]

Dogimann
22.09.2006, 13:46
Weiss jemand eine Page (Link) mit anderen BIOSen für das Infinity 975G ?!
Sowas wie bei Techpowerup.com für die 939Boards etc:

Weil die von der DFI Page sind wohl nicht das wahre

Weis jemand was drüber ob man den PCI auf 120 schrauben muss?!

Wirklich was finde ich in den Foren nicht (Deutschsprachig)!