PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Wasserkühlung von Serious ^^

Serious
15.08.2006, 13:50
Jeah meine Wasserkühlung ist endlich angekommen bei mir Zuhause. Sonntag bestellt und heute schon da. Xtreme-Cooling is TOP!

Hier erstma das Material:

- Laing DDC Pumpe
- Innovatek Dualradi (bekomm ich erst morgen auf dem Case serviert)
- NexXxoS XP Rev.2.0 Cpukühler
- NexXxoS NBX-N Chipsatzkühler
- Innovatek Cool-Matic G70 rev. 2.0 Gpukühler (Danke für die Post weater, schon angekommen :D)
- Cape Coolplex 50 AGB
- Transparente Schläuche (Später kommt dann Farbzusatz rein)

Leider hab ich vergessen die Lüfter für den Radi zu bestellen. Hab dies nun nachgeholt. Dummerweise reichts nicht bis morgen, da PC4ALL nicht so schnell liefert :( Hab 2 Blaue 22db Lüfter bestellt. Die kommen dann auf den Radi der auf dem Tower angebracht ist. Sieht bestimmt geil aus.

Da der Radi erst morgen da ist, kann ich das Zeug erst morgen verbauen. Ich werd die Bilder vom Zusammenbau und vom Ergebnis dann in diesem Thread posten.

P.S. Betet mit mir das der Opteron noch lebt sonst krieg ich nen Weinkrampf ;(

Gohst_OC
15.08.2006, 16:23
Ist das der Kühler mitm Plexi-Deckel? Wenn ja, schlecht.

Der Zern wäre einfach günstiger und besser als der Plexi NexXxos.

Der Resr ist gut, ausser der schwache Radi (aber fürn Dual sehr gut).

Serious
15.08.2006, 17:13
Der CPU Kühler besteht komplett aus Aluminium und Kupfer. Voll massiv. der Chipsatzkühler hingegen ist oben aus Plexi, aber der is ja nicht so wichtig...

Serious
16.08.2006, 21:43
So das Ding läuft.

CPU 28° Chipsatz 30° und Graka 33°
Mehr kann ich noch nicht posten momentan. Mein Grossvater ist vor 4 Stunden gestorben, und hab keine grosse Lust zu benchen usw...

Ich schreib dann morgen evtl. nen kleinen Bericht von den vielen Problemen die ich hatte und wie ichs gelöst habe :)

In diesem Sinne.. Cya