Serious
15.08.2006, 13:50
Jeah meine Wasserkühlung ist endlich angekommen bei mir Zuhause. Sonntag bestellt und heute schon da. Xtreme-Cooling is TOP!
Hier erstma das Material:
- Laing DDC Pumpe
- Innovatek Dualradi (bekomm ich erst morgen auf dem Case serviert)
- NexXxoS XP Rev.2.0 Cpukühler
- NexXxoS NBX-N Chipsatzkühler
- Innovatek Cool-Matic G70 rev. 2.0 Gpukühler (Danke für die Post weater, schon angekommen :D)
- Cape Coolplex 50 AGB
- Transparente Schläuche (Später kommt dann Farbzusatz rein)
Leider hab ich vergessen die Lüfter für den Radi zu bestellen. Hab dies nun nachgeholt. Dummerweise reichts nicht bis morgen, da PC4ALL nicht so schnell liefert :( Hab 2 Blaue 22db Lüfter bestellt. Die kommen dann auf den Radi der auf dem Tower angebracht ist. Sieht bestimmt geil aus.
Da der Radi erst morgen da ist, kann ich das Zeug erst morgen verbauen. Ich werd die Bilder vom Zusammenbau und vom Ergebnis dann in diesem Thread posten.
P.S. Betet mit mir das der Opteron noch lebt sonst krieg ich nen Weinkrampf ;(
Hier erstma das Material:
- Laing DDC Pumpe
- Innovatek Dualradi (bekomm ich erst morgen auf dem Case serviert)
- NexXxoS XP Rev.2.0 Cpukühler
- NexXxoS NBX-N Chipsatzkühler
- Innovatek Cool-Matic G70 rev. 2.0 Gpukühler (Danke für die Post weater, schon angekommen :D)
- Cape Coolplex 50 AGB
- Transparente Schläuche (Später kommt dann Farbzusatz rein)
Leider hab ich vergessen die Lüfter für den Radi zu bestellen. Hab dies nun nachgeholt. Dummerweise reichts nicht bis morgen, da PC4ALL nicht so schnell liefert :( Hab 2 Blaue 22db Lüfter bestellt. Die kommen dann auf den Radi der auf dem Tower angebracht ist. Sieht bestimmt geil aus.
Da der Radi erst morgen da ist, kann ich das Zeug erst morgen verbauen. Ich werd die Bilder vom Zusammenbau und vom Ergebnis dann in diesem Thread posten.
P.S. Betet mit mir das der Opteron noch lebt sonst krieg ich nen Weinkrampf ;(