Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LN2 Session by Entsafter
Entsafter
14.08.2006, 20:34
Ich habe heute nochmals gebencht, trotz sehr grosser Müdigkeit nach nur sehr wenig Schlaf in den letzten Tagen und heute wieder 9H Arbeit (um 4:45 aufgestanden)....
Das ist dabei rausgekommen:
http://img164.imageshack.us/img164/383/ccpuzde5.png
Validation Link (http://valid.x86-secret.com/show_oc?id=112087)
Ich habe es nachher nicht mehr versucht, da ich noch paar Super-Pi Benches machen wollte und keine Lust hatte, immer wieder paar Min zu warten nach einem Freeze/Bluescreen...
http://img137.imageshack.us/img137/2807/screen00014to7.jpg
Jetzt surfe ich noch bisschen mit dem Rest des LN2 rum... :D
geil und gratulation
musstest du jetzt immer warten, wenn bis die temp über -120°C war, wenn der pc abgestürzt ist?
aber die 6ghz hättest du ja schon noch packen können ;)
Entsafter
15.08.2006, 17:14
Ich weiss, aber ich war sehr müde... und ja, bei einem Freeze musste ich immer warten, bis die Tube Temp von -190°C auf ca. -120°C angestiegen war...
Ich möchte noch etwas betonen:
BENCHT niemals mit LN2,wenn ihr müde seid! Habe nämlich beim Befüllen einmal massenhaft LN2 über meine Hand gekippt... zum Glück hatte ich die Kältehandschuhe an und mir ist nichts passiert.
Original von Entsafter
Ich weiss, aber ich war sehr müde... und ja, bei einem Freeze musste ich immer warten, bis die Tube Temp von -190°C auf ca. -120°C angestiegen war...
Ich möchte noch etwas betonen:
BENCHT niemals mit LN2,wenn ihr müde seid! Habe nämlich beim Befüllen einmal massenhaft LN2 über meine Hand gekippt... zum Glück hatte ich die Kältehandschuhe an und mir ist nichts passiert.
autsch, junge pass auf dich auf, zum glück hast du dir die handschuhe gekauft, haben sich auf jeden fall gelohnt
hast du jetzt alles aufgebraucht?
Entsafter
15.08.2006, 17:54
Nööö
Ich habe noch immer :D
Falls ich am Samstag ein 965er Board habe, werde ich noch 10 Liter LN2 holen und dann versuchen, den WR bisschen in die Höhe zu treiben...
Ich habe ja nur 1.72V für den aktuellen WR gebraucht 8)
Benchen möchte ich zum Beispiel auch noch Sandra, Pifast, PCMark, Cinebench,...
BTW: Mein HWBOT CPU-Z Record wurde geblockt... kA wieso, habe mal eine Email verschickt ;)
Original von Entsafter
Nööö
Ich habe noch immer :D
Falls ich am Samstag ein 965er Board habe, werde ich noch 10 Liter LN2 holen und dann versuchen, den WR bisschen in die Höhe zu treiben...
Ich habe ja nur 1.72V für den aktuellen WR gebraucht 8)
Benchen möchte ich zum Beispiel auch noch Sandra, Pifast, PCMark, Cinebench,...
BTW: Mein HWBOT CPU-Z Record wurde geblockt... kA wieso, habe mal eine Email verschickt ;)
komische sache mit hwbot...
ich muss mir glaub in nächster zeit auch einen conroe hohlen und bischen ln2+handschuhe
will den 7800gt rekord wieder zurück, ausserdem endlich mal die 7900er richtig plagen
und eine zweite ausrüstung (thermosflasche und handschuhe ist sicher auch ned schlecht fals mal sli bzw. crossfire + cpu gekühlt wird)
ich glaube ln2 benchen hat suchtpotential :D