Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hard Mods Asus P5WDH Deluxe
Hi,
auf XS.org sind ja Vmch und Vdimm mods,und wenn ich das richtig verstanden habe muus man wo GND ist den WIderstand messen und dann beim Poti einstellen und dann alles anlöten.Stimmt das so wie ich das geschrieben habe oder habe ich das verkehrt interpretiert?
Hier der link zum Thread/Post http://www.xtremesystems.org/forums/showpost.php?p=1614083&postcount=147
Ja das nehmt mich auch mal wunder. wie und wo ?(
Hi,
@weater
ich werd aus deinem Kaudawelsch nicht schlau,was meinst. ?(
:D
Das sollte heissen falls ich mein ASUS auch Modden muss.Dann wäre es interessant wie das geht.Anleitung usw.
Hi,
joa wenn ich weiß ob ich bei der GND erst den wiederstand messen und und danach dann den poti einstellen muss würde ich es ja modden,aber das weiß ich ja grad ned.WO ist blander der super Elektroniker der weiß das betimmt.UNd ne verüftiege anleitung würde ich auch dann machen.
@blander bitte melden..... ;)Ist das nicht von MB zu MB unterschiedlich?? Habe da keine Ahnung? Ich hab das P5B Deluxe.
Hi,
das dass von MB zu MB unterschiedlich ist,ist glaub ich normal denke ich mal,und die mods die kyosen und co machen und dann einfach nen pick machen und so nen bischen beschriften da wird man nicht schlau draus wenn man das noch nie gemacht hat
Original von natu
Hi,
das dass von MB zu MB unterschiedlich ist,ist glaub ich normal denke ich mal,und die mods die kyosen und co machen und dann einfach nen pick machen und so nen bischen beschriften da wird man nicht schlau draus wenn man das noch nie gemacht hat
du musst je ein 10k poti verwenden, beide auf max widerstand einstellen und an die angegebenen punkte löten
um die spannung zu erhöhen musst du dann den widerstand verringern
Hi,
thx für die antwort,aber der IcyRocket ausem hwluxx hat die mods gemacht auf dem Board und er hat mir gesagt ich muss die GND leitung messen was fürn widerstand die hat und darauf den Poti einstellen,will nichts falsch machen aber ich glaub nen Elektroniker der sowas schon nen paar jahre macht kann man vertrauen