PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dfi Am2

weater
24.07.2006, 11:49
Was meint Ihr wird das wieder einen Brenner??

http://www.digitec.ch/Startseite.aspx?param=details&wert=121272

weater
16.08.2006, 12:39
Original von weater
Was meint Ihr wird das wieder einen Brenner??

http://www.digitec.ch/Startseite.aspx?param=details&wert=121272

Ich weiss das hier alle ein bisschen im Intel Fieber sind. :D
Aber ich will mir gleich noch ne AM2 Platte zulegen da ich noch 3 Prozis habe.
Nun ja in Deutschland ist es mir vergangen zubestellen und darum fällt ja mal Abit (hatte ich schnell 2Wochen) und ander geile MB weg die es leider bei uns nicht gibt.
Was meint Ihr ist das obengenannte DFI was? Oder würdet Ihr auch das ASUS in betracht ziehen? ?(

natu
16.08.2006, 13:52
Hi,

was ich bis jetzt alles so gelesen habe über das Asus 590 SLi soll das bis jetzt das beste board sein was man bekommt,aber ob DFI die Lanparty Serie aus dem Sockel 939 auch so gut umsetzen kann auf AM2 dann denke ich das dass nicht so der brüller wird aber ich lasse mich auch eines anderen belehren.

Dogimann
16.08.2006, 15:30
Das DFI wird Hammer sein,bei Intel wirds schwerer für DFI da ein rechtes Board zu machen,leider..............

Duke
16.08.2006, 15:30
404.- 8o du musst ja echt ein AMD Fan sein ;)

weater
16.08.2006, 16:09
Original von Duke

Ja mit AMD bin ich vertraut :D

@Dogi dann meinst Du man kann es gebrauchen? Wenn nicht sende ich es Dir nach Basel gelle ;)

Edit: So DFI heute abgeholt und ich bin am einrichten.Also bis jetzt sehe ich ein affengeiles Bios mit mega viel Einstellungen.
Auch sonst viele Verbesserungen.
Werde sobald das System läuft berichten.
Hat ja nicht mehr viele AMD Fans hier :tongue: aber für die AM2 Freaks sicher noch interessant.

weater
07.09.2006, 16:12
Original von weater
Original von Duke

Ja mit AMD bin ich vertraut :D

@Dogi dann meinst Du man kann es gebrauchen? Wenn nicht sende ich es Dir nach Basel gelle ;)

Edit: So DFI heute abgeholt und ich bin am einrichten.Also bis jetzt sehe ich ein affengeiles Bios mit mega viel Einstellungen.
Auch sonst viele Verbesserungen.
Werde sobald das System läuft berichten.
Hat ja nicht mehr viele AMD Fans hier :tongue: aber für die AM2 Freaks sicher noch interessant.

Mal was neues DDR2 auf AMD DFI aber muss sagen bis jetzt geile sache..