Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E6600 8Mb Cache,Kensfield von Coolaler
Unglaublich dieser Coolaler hat bereits jetzt schon einen Intel Kensfield 4 Cores 8o 8o 8o 8o schauts euch selbst an !!
http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=103982
Gruss
Roger
Wooow absolut hammer!! Also ich werde glaubs noch auf die Warten bevor ich mir einen neuen CPU kaufe!!! Die sehen ja affen hammer geil aus, da kann glaubs Amd gleich einpacken....
Liebe Grüsse
gianni-gt
22.06.2006, 23:45
?( ?( gibts das offiziell den schon? oder arbeitet der in der intel fabrik?
Der soll Anfang 2007 in den Handel kommen. Vom 3D Mark 2006 CPU Score bin ich aber einbisschen entäuscht, das bringt man schon heute mit zwei Dual Core Opterons locker hin.
prinzomat
23.06.2006, 09:25
haben die keine pins mehr. ist vielleicht dumme frage, habe mich mit den conroes noch nicht auseinandergesetzt..
Ne die PINS sind auf dem Sockel !!
Gruss
Roger
Original von gianni-gt
?( ?( gibts das offiziell den schon? oder arbeitet der in der intel fabrik?
ne gibts offiziell noch nicht,
btw, gibt es überhaupt ne Inte-Fab in Taian? ?(
Gohst_OC
23.07.2006, 12:32
So, die CPU gibts für etwas mehr als 2500 CHF bei ebay!
Hier der Link: http://cgi.ebay.ch/Intel-Core-Kentsfield-2-4-GHz-8-MB-Cache-not-Conroe_W0QQitemZ270010524033QQihZ017QQcategoryZ129 315QQssPageNameZWD2VQQrdZ1QQcmdZViewItem
Wenn ich reich wär würde ich die sofort kaufen! Wäre was für dogimann oder?
Original von Gohst_OC
Hier der Link: http://cgi.ebay.ch/Intel-Core-Kentsfield-2-4-GHz-8-MB-Cache-not-Conroe_W0QQitemZ270010524033QQihZ017QQcategoryZ129 315QQssPageNameZWD2VQQrdZ1QQcmdZViewItem
Na dann warte ich lieber bis ende August.Dann solte meiner kommen. ;)
Aber sicher kein Kentsfield QuadCore, der kommt erst ende Jahr.
Original von cmram
Aber sicher kein Kentsfield QuadCore, der kommt erst ende Jahr.
Ja gut ist ein normaler :D dafür auch billiger.
Dogimann
23.07.2006, 20:57
Original von Gohst_OC
Jaja,Dogi hat ja den Geldscheisser,neee besser ne Blüten Druck Maschiene im Keller :D ;)
Gohst_OC
23.07.2006, 23:34
Also wenn man in den Gelben Seiten guckt, bist du Dogimann der Leiter der grössten Schweizer Falschgelddruckerei ;-)
Nein, spass bei Seite, aber du kannst deine Hardwareschränke leeren und den Quadcore kaufen. Dann wäre dieses Forum das bekannteste der Erde ;-)
Original von Gohst_OC
Also wenn man in den Gelben Seiten guckt, bist du Dogimann der Leiter der grössten Schweizer Falschgelddruckerei ;-)
Nein, spass bei Seite, aber du kannst deine Hardwareschränke leeren und den Quadcore kaufen. Dann wäre dieses Forum das bekannteste der Erde ;-)
Naja zuerst kommt Familie und dann der Compi..Oder`?
Und wir sind ja schliesslich nur schon froh wenn @Dogi überhaupt noch da ist.
Für das braucht es kein Conroe XXXXLLLLL oder einen FX 98 usw. :)
Gohst_OC
24.07.2006, 12:05
Original von weater
Original von Gohst_OC
Naja zuerst kommt Familie und dann der Compi..Oder`?
Und wir sind ja schliesslich nur schon froh wenn @Dogi überhaupt noch da ist.
Für das braucht es kein Conroe XXXXLLLLL oder einen FX 98 usw. :)
*100% zustimm*
Naja, ich meinte es nicht sonderlich ernst.
Ich bin ja mit sehr wenig Geld zu meinem PC gekommen!
So meine Geschichte:
Ich habe zuerst für 150 CHF unter dem Marktpreis einen P4 3 GHZ erstanden
(ca. mitte 2005), den nach 6 Monaten für 40 CHF mehr als ich ihn gekauft habe verkauft und bin auf AMD (S939) umgestiegen. Zuerst nur 100 für den 3700+ draufgezahlt, und diesen für 300CHF losgeworden. Schliesslich legte ich 150 drauf um einen Opteron 165 zu kaufen. Den habe ich zurüchgegeben (da Defekt) und erhalte das Geld zurück und kaufe damit den Conroe E6600. Das DFI NF 4 SLI-DR (hat Weater gekauft) hab ich für 204 CHF bei Ebay als fast nagelneu erstanden. Und ich hatte eine 6800GE@ 6800 Ultra die ich vor 4 Monaten für 404 CHF verkauft habe für 50 CHF mehr ne 7800 GT erstanden, jetzt bin ich bei ner 7800 GTX. Nun hab ich durch häufiges Hardware verkaufern im richtigen Moment so viel erreicht ;-)
Und vor 4 Jahren hab ich mit nem 999 CHF PC begonnen (mit 2 GHZ und GF 4 TI 4200@ 4600) LOLLIG oder? Also nix mit reich sein um einen schnellen PC zu haben. :D
Und das Lian-Li PC70 hab ich für 30 CHF bekommen. 8o
Die Eheim 1046 inkl. UCD und 8 Tüllenanschlüsse,
2 meter 10/13mm Schlauch, UCD Graka/CPU Kühler und Wasserzusatz für 35 CHF.
Also warum reich sein?
Es gibt einen Menschen der durch tauschen von der Büroklammer bis zu einem Haus gekommen ist. :tongue:
Dogimann
24.07.2006, 12:20
@Ghost
Das schon recht so,man braucht nicht haufen Kohle um OCer zu sein/werden :)
@weater
Danke Dir für deine Worte,hätte wirklich nicht gedacht das ich paarnen so am Herzen liege (als "böser "Admin).............ich hoffe wirklich ich bekomme das hier zuhause so in den griff das ich bald wieder mit ganzer Kraft und freiem Kopf weitermachen,resp. da sein kann ,ür Euch und die Page/das Team und auch wieder mal paar resultate liefern kann! :evil: ;)
Sag nur alles hat eine Ende nur die Wurst hat 2 :D
Schaut zu Euren Famillien und lasst den PC öffter mal aussen vor,bevor es irgendwo zu "brennen" beginnt und man das feuer nicht mehr unter Kontr. bekommt!
Mann ich werde ja sentimental,würde sagen falscher Thread,machen wir doch im Off-Topic weiter,da hatts doch den "PC und Fam.Thread" =)
Grüsse an alle und einen so wie es geht angenehmen Taaag :]