Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prob mit Opteron 170
Hi Leute,
hab nen Prob mit meinen Opteron 170 ist heute gekommen, ein Pretested, so haben ihn in mein DFI SLI-DR eingebaut, davor noch das neuste Bios geflasht, ja und mach die Kiste an und das Bild bleibt schwarz und 3Dioden Leuchten rot, habe schon mehre Speicher getestet, öffters CMOS resetet, aber nix hat geholfen, hat einer vielleicht noch einen rat.
Hi das Problem ist schon im Forum besprochen worden. Siehe mal da.
:D
Original von weater
Hi das Problem ist schon im Forum besprochen worden. Siehe mal da.
:D
Sorry
hier klick mich
DFI Mainboard (http://www.overclocking-team-switzerland.com/thread.php?threadid=176)
gianni-gt
17.06.2006, 00:21
oder ist die post wieder einmal unsanft mit dem packet umgegangen und der cpu ist scho im a..... ?
War schon sehr gut verpackt und Packet sah auch net so aus als wenn es durch die gegend geworfen wurde.
Aso und weater, ich habe nicht das gleiche Problem, vllt mal mein Thread richtig lesen.
Ich komme erst garnicht ins Bios, das die 3LED's leuchten.
Wieviel Vcore gebt Ihr dem Opteron 170?? Und wie heiss werden er bei euch.
Thx für ein paar Erfahrungen mit euren falls Ihr einen habt.OsIris?? :]
Meiner ist leider kaputt muss ihn Einschicken, so ein Müll weil der ja Pretested ist und Trend4Pc der letzte Drecksladen ist wenn es um RMA geht, weigern die prompt ab in RMA zu nehmen.
Original von OsIrIs
Meiner ist leider kaputt muss ihn Einschicken, so ein Müll weil der ja Pretested ist und Trend4Pc der letzte Drecksladen ist wenn es um RMA geht, weigern die prompt ab in RMA zu nehmen.
Oh 8o so nen kack...Meiner habe ich nur auf 2x2400 (X2 4800+) übertacktet.Da es ja nur mein Office PC ist und er immer frunzen sollte :D
Ich habe so ein Tool A64Temp und laut diesem sollte der Prozi nicht mehr als 47 Grad werden?? Mmm einwenig Dünn? Beim MP3 oder Video konventieren wird meiner um die 55-60Grad aber läuft stabil.Ich habe diesen schon nur Luft gekühlt aber mit dem XP120 und das sollte ja schon reichen für das ''leichte anheben von 400mhz'' ?(
Original von weater
Original von OsIrIs
Oh 8o so nen kack...Meiner habe ich nur auf 2x2400 (X2 4800+) übertacktet.Da es ja nur mein Office PC ist und er immer frunzen sollte :D
Ich habe so ein Tool A64Temp und laut diesem sollte der Prozi nicht mehr als 47 Grad werden?? Mmm einwenig Dünn? Beim MP3 oder Video konventieren wird meiner um die 55-60Grad aber läuft stabil.Ich habe diesen schon nur Luft gekühlt aber mit dem XP120 und das sollte ja schon reichen für das ''leichte anheben von 400mhz'' ?(
Oh fast vergessen Vcore habe ich mal 1.425 gegeben das ist ja auch nicht so der Wahn.