Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [V] Neuwertige High End Netzteile
Thermaltake Purepower 600W NP: 81€ VP: CHF90.--
CoolerMaster iGreen 500W NP: 93€ VP: CHF90.--
verkauft: Hiper Type-R 580W (M-Serie) NP: 80€ VP: CHF90.--
verkauft: Silverstone Zeus 750W NP: 160€ VP: CHF150.--
Alles einwandfreie, neuwertige Testsamples aber ohne Garantie.
Preise inklusive Porto (Schweiz)
Entsafter
13.06.2006, 16:46
Original von E.T.
Silverstone Zeus 750W NP: 160€ VP: CHF150.--
TuKo wird das zu 99.9% kaufen... Schreibe das nur hier rein, falls er dich noch nicht kontaktiert hat...
Edit:
Er hat mich nochmal angeschrieben... er muss es sich überlegen! Sein Enermax packt auf jeder 12V Leitung 20A... das Silverstone nur deren 18A ;)
welches Enermax hat 4x 20A auf den 12Volt Leitungen??? Das sind ja schon mal 960Watt (theoretisch) nur auf der 12Volt Leitung 8o
Original von Entsafter
Er hat mich nochmal angeschrieben... er muss es sich überlegen! Sein Enermax packt auf jeder 12V Leitung 20A... das Silverstone nur deren 18A ;)
das silverstone liefert auch 20A pro 12V-Leitung, über 20A spricht die schutzschaltung an.
insgesamt liefert das zeus 60A auf 12V also 720W und mit 3.3V und 5V zusammen 880W.
dazu ist noch zu sagen, dass dieses zeus das stabiliste netzteil ist, das ich je getestet habe. selbst bei überlast, also bei 880W blieb es deutlich innerhalb der 5% toleranz und das bei einem wirkungsgrad von rund 84%, sowas hab ich vorher noch nicht gesehen.
Hat das Netzteil 8 Pins? Wenn ja ist es gekauft:)
das Zeus?
ja, das hat alles, 8pin, per Adapter auch 4pin, AUX (6pin) 2x PEG (6pin), per Adapter zusätzlich 2x PEG (also für insgesamt bis zu vier Grafikkarten) und ein Haufen Laufwerkstecker
Original von E.T.
Hiper Type-R 580W (M-Serie) NP: 80€ VP: CHF90.--
Silverstone Zeus 750W NP: 160€ VP: CHF150.--
Ist noch das Zeus oder TT noch zu haben?? PN me :tongue:
Thx
wieviel willste für das netzteil mit 8 pins?
Alle diese Netzteile haben einen 8-pin Stecker, preise stehen da. ;)
90 inkl.?:) hätte intressen :D
Entsafter
19.06.2006, 18:09
Original von E.T.
Vögi: Kannst du nicht lesen oder bist du einfach zu faul?
Kommst mir langsam so vor wie dieser nervige Mercury (oder seine 3 weiteren Benutzernamen).....
Original von Entsafter
Original von E.T.
Vögi: Kannst du nicht lesen oder bist du einfach zu faul?
Kommst mir langsam so vor wie dieser nervige Mercury (oder seine 3 weiteren Benutzernamen).....
Ups sorry... hatte Tomaten auf den Augen :O :O Werde das nächste mal besser schauen:)
Silverstone Zeus 750W
Mega geiles NT
Aber nimmt mich nur wunder wieso Silverstone nicht das System mit den Kabeln übernommen hat damit nicht so ein Kabelsalat im PC ist???
Ja nu. Watt habe ich nun genug. :tongue:
hm, bei der strider serie haben sie abnehmbare kabel, aber bei der zeus serie nicht. würde damit halt noch teurer und ist auch elektrisch nicht optimal (steckverbindungen haben immer auch einen widerstand), nehme zumindest an, dass das die hauptgründe sind, wieso sie darauf verzichten.
Original von E.T.
hm, bei der strider serie haben sie abnehmbare kabel, aber bei der zeus serie nicht. würde damit halt noch teurer und ist auch elektrisch nicht optimal (steckverbindungen haben immer auch einen widerstand), nehme zumindest an, dass das die hauptgründe sind, wieso sie darauf verzichten.
Jep das ist so meine anderen zwei strider haben das.Ist schon mega praktisch da ich ja sowieso nie alle Anschlüsse brauche.Ja nu geht auch so.Dieses NT kommt in mein neues Projekt mit der Vapo LS die ich gekauft habe. :D
Rueblidieb
25.06.2006, 10:44
Thermaltake bitte holden....sollte doch noch frei sein..(hab die letzten 3 posts nicht gelesen.... :D)
MfG
@rueblidieb
Original von Vögi
90 inkl.?:) hätte intressen :D
habe eigentlich schon einen interessenten, aber wenns nicht eilt schreib ende nächste woche mal ne pn.
update:
-tausche auch gegen PATA HD 3.5" mind. 60GB (brauchte diese allerdings dringend) oder PATA HD 2.5" mind. 30GB.
-demnächst kommt noch ein weiteres Netzteil dazu: Xilence Power 600W
falls niemand mehr interesse hat, gehen diese allerdings bald einmal zu ricardo.
Original von E.T.
update:
-tausche auch gegen PATA HD 3.5" mind. 60GB (brauchte diese allerdings dringend) oder PATA HD 2.5" mind. 30GB.
-demnächst kommt noch ein weiteres Netzteil dazu: Xilence Power 600W
falls niemand mehr interesse hat, gehen diese allerdings bald einmal zu ricardo.
Also hätte da ne 40GB PATA 2.5'' :D
Original von weater
Also hätte da ne 40GB PATA 2.5'' :D
hm, ja, klingt gut, kann man drüber reden.
Hier ein bisschen was über die HD
hm, wie dick ist die hd? es gibt ja afaik zwei dicken, habe eine alte ibm travelstar und die passt nicht in mein externes gehäuse ...
Original von E.T.
hm, wie dick ist die hd? es gibt ja afaik zwei dicken, habe eine alte ibm travelstar und die passt nicht in mein externes gehäuse ...
8mm die war auch in einem Exteren Gehäuse. :tongue:
Original von E.T.
verkauft: Hiper Type-R 580W (M-Serie) NP: 80€ VP: CHF90.--
verkauft: Silverstone Zeus 750W NP: 160€ VP: CHF150.--
Hast auch mal ein cooles Mod.NT dabei?? Sollte in ein Plexi Gehäuse und ein bisschen Show zeigen.Watt nicht so wichtig.Thx