Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kompressorkühlung vom Ice-Man
@splmann
Wie viel hast du für deine Kompressorkühlung gezahlt? Also inkl Versand, Zoll und so.
Möchte mir auch eine von ihm bauenlassen.
Wärst du ev. Intressiert an meiner ? ist 2 Monate alt und läuft super !
Ich bin ev. Intressiert an einer Cascade oder einer grossen Single Stage. ;)
Gruss
Roger
Entsafter
12.06.2006, 16:02
Die Kühlungen von Ice kostet OHNE Controller 450-500 Euro...
Und dann wirst du wohl oder übel noch die 7.6% Mehrwertsteuer und die Zollabfertigung bezahlen müssen -> er versendet per DHL und das kommt richtig teuer...
Habe das letzte Mal für seine Lieferung ca. 30 Euro Porto und dann nochmals 35 Euro DHL Gebühren bezahlen dürfen...
Am Besten kaufst du die Anlage von sp|mann -> kommt wohl deutlich günstiger für dich ;)
Original von splmann
Wärst du ev. Intressiert an meiner ? ist 2 Monate alt und läuft super !
Ich bin ev. Intressiert an einer Cascade oder einer grossen Single Stage. ;)
Gruss
Roger
Sag mal nen Preis.Thx :D
Ja wäre intressiert an deiner, hast du noch ein zwei Bilder?
Ja klar werde noch 1-2 Bilder machen und morgen reinstellen !!
Gruss
Roger
Hier noch eine Alternative aus Slovenien!!
Sehr sauber Verarbeitet und ein Traum Gehäuse !!!
http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=94098
Er hat mir folgenden Preis angeboten :
380EUR + 39EUR shipping for SS
Gruss
Roger
Kaufst du so eine? Wenn ja, würd ich mit machen.
Sehen wirklich gut aus. Besser als die von dem Typen in Belgien.
Dogimann
14.06.2006, 09:04
Jep muss sagen absolut sauber verarbeitet,tip top sache und der Preis ist super!!!
Billig Arbeitsland....... :D
@CMRAM
ich hab eine wenn dann würde mich eine Cscade Intressieren.
Das sind die schönsten Single Stages die ich bis jetzt gesehen habe.
Ich kann Ihm sagen das du Intresse hast , dann kannst du dich direkt mit ihm in verbindung setzen .
Gruss
Roger
Entsafter
14.06.2006, 10:04
Ich würde aber von LittleDevil eine Kühlung mit Controller nehmen...
Wird dann ca. 480 Euro plus Versand kosten, ist aber immer noch deutlich günstiger als ice-man (500 Euro OHNE Controller)!
LittleDevil hat auch schicke Evaps, aber meines Wissens würden die ein paar Patentrechte verletzen, sowie ein paar moralische Aspekte -> er hat einfach chilly1 Evaps 1:1 kopiert (aber evtl. hat er jetzt auch ein Re-Design gemacht)
Zu LittleDevils Cases: Die neuen Farben sind HAMMER 8o Nur das vordere Lüftergitter gefällt mir überhaupt nicht, sonst sind die Kühlungen makellos ;)
Er hat gesagt das es keine chilly1 Evaps sind, sind bisschen grösser, aber für mich sehen die genau gleich aus.
Hat chilly1 seine Evaps irgendwie patentrechtlich geschützt? Den in Polen gibts noch so ein Kokübauer der 100% chilly1 Evaps nachbaut.
480 Euro für Kokü mit G-Froster sind noch Nice. Das problem ist, ich kann kein English schreiben ;(, nur lesen, einbisschen verstehen und sprechen.
Dogimann
14.06.2006, 13:36
Original von Entsafter
Ich würde aber von LittleDevil eine Kühlung mit Controller nehmen...
Wird dann ca. 480 Euro plus Versand kosten, ist aber immer noch deutlich günstiger als ice-man (500 Euro OHNE Controller)!
LittleDevil hat auch schicke Evaps, aber meines Wissens würden die ein paar Patentrechte verletzen, sowie ein paar moralische Aspekte -> er hat einfach chilly1 Evaps 1:1 kopiert (aber evtl. hat er jetzt auch ein Re-Design gemacht)
Zu LittleDevils Cases: Die neuen Farben sind HAMMER 8o Nur das vordere Lüftergitter gefällt mir überhaupt nicht, sonst sind die Kühlungen makellos ;)
Das sind doch die Cases die mir IceMan gesendet hat (Pics davon) es seinen seine NEUEN Cases??!!!!!!!!
Wegen des Lüfters vorne kann man ja selber bissel was machen,jedoch 380.- euro mit Controller etc. einfach HAMMER
Entsafter
14.06.2006, 16:54
380 Euro ist ohne Controlller....
Lesen bildet ;)
380 Euro mit Controller ist gar nicht machbar, da der Controller zwischen 80-100 Euro kostet (je nachdem, wieviele man davon kauft)!
Dann hättest du noch 300 Euro für den Rest... wenn du sehr günstig die Teile beziehen kannst, dann würde es evtl. reichen obwohl der Kompressor schon 100 Euro kostet...
Bleiben 200 Euro für Verflüssiger (40 Euro), Kupferrohre, Filter und sonstige Kleinteile... Gehäuse, Kaltegerätebuchsen und Stecker, Trafo für den Controller,... Nicht zu vergessen die Kosten aller Werkzeuge und des Kältemittels!