Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Go for 40k 3dmark2001 with 7800GT
so habe heute meinen rechner bischen gestresst, rausgekommen sind 39407 punkt im 3dmark2001 mit einer 7800gt (noch kein sli).
setup
opteron 170 @ 10x300 (ram 215mhz @ 2-2-2-5, 150er teiler)
asus 7800gt @620/1350
http://www.pc-tweaker.ch/OCTS/Pictures/7800GT/39407.JPG
ziel sind eigentlich die 40k zu knacken mit einer 7800gt und da der WR nur bei 40250 punkten liegt, wer weiss, vieleicht gibt es bald einen zweiten wr in der schweiz
Huuuu Cooler Wert Blander go for 40K ;)
Gruss
Roger
Original von splmann
Huuuu Cooler Wert Blander go for 40K ;)
Gruss
Roger
kann man comparelinks eigentlich auf von einem anderen rechner hochladen?
habe bei meinem benchrechner momentan keinen inet anschluss
Entsafter
05.06.2006, 18:35
Original von blander
ziel sind eigentlich die 40k zu knacken mit einer 7800gt und da der WR nur bei 40250 punkten liegt, wer weiss, vieleicht gibt es bald einen zweiten wr in der schweiz
Der ist aber verdammt tief...
Da sind wohl im Orb nicht alle Werte drinnen, da einige sicherlich mehr Punkte hatten. Schon bei den X800XT (non PE) ist der Rekord über 44K Punke ;)
Trotzdem wünsche ich dir natürlich viel Glück! die knapp 1000 Punkte könntest du auch mit etwas mehr CPU Power rausholen, bzw. perfekt optimiertem Ramtakt/Timings und FSB...
Original von Entsafter
Original von blander
Der ist aber verdammt tief...
Da sind wohl im Orb nicht alle Werte drinnen, da einige sicherlich mehr Punkte hatten. Schon bei den X800XT (non PE) ist der Rekord über 44K Punke ;)
Trotzdem wünsche ich dir natürlich viel Glück! die knapp 1000 Punkte könntest du auch mit etwas mehr CPU Power rausholen, bzw. perfekt optimiertem Ramtakt/Timings und FSB...
nun ja, weder im orb, noch bei hwbot ist ein höheres ergebniss mit einer 7800gt zu finden
wobei auch zu beachten ist, dass ati beim 2001er bisher immer besser im rennen war
Dogimann
05.06.2006, 19:22
Hihooooo Blander,sauber..............bib noch bissel gas resp. drück den gasfuss ganz durch :evil: ;)
Von wegen ATI und 2001er,da war wohl ein wahrer Meister-TreiberCheater bei ATI am Werk :D
Das ist so das es ein krasser ATI benchmark ist,leider!
Darum erst recht,go nVidia go
Original von Dogimann
Hihooooo Blander,sauber..............bib noch bissel gas resp. drück den gasfuss ganz durch :evil: ;)
Von wegen ATI und 2001er,da war wohl ein wahrer Meister-TreiberCheater bei ATI am Werk :D
Das ist so das es ein krasser ATI benchmark ist,leider!
Darum erst recht,go nVidia go
so WR Single 7800GT done
40263 Punkte
knapp aber es reicht:
http://www.pc-tweaker.ch/OCTS/Pictures/7800GT/WR 3dMark2001 Single 7800GT.jpg
compare Link:
http://service.futuremark.com/compare?2k1=8988695
gianni-gt
05.06.2006, 20:42
erste klasse! 8)
Sauber gemacht so gehts mit dem Team voran !!!! ;)
Gruss
Roger
Original von splmann
Sauber gemacht so gehts mit dem Team voran !!!! ;)
Gruss
Roger
thx, hoffe das ich das ergeniss noch auf andere benchs ausweiten kann :D
und schlussendlich natürlich auch sli
so wies ausschaut wird das noch eine richtige competition geben :D :
http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=102062
hast ne gute cpu erwischt oder ist die unter Kokü?
Was ist das eigentlich für ein Graka-Kühler, hab ich noch nie gesehen ?(
jedenfalls ne schöne Leistung:)
Original von domsch
hast ne gute cpu erwischt oder ist die unter Kokü?
Was ist das eigentlich für ein Graka-Kühler, hab ich noch nie gesehen ?(
jedenfalls ne schöne Leistung:)
cpu ist ein 170er 0550 vpmw mit wakü
neue cpu bin ich gerade am testen :D
graka kühler ist ein self-made peltier kühler
Rueblidieb
16.06.2006, 22:33
Wo liegt der WR für Single 7800GTX... :D :D :D
Uh Blander, dann muss ich ja mal mit meiner 7800GTX nachreichen. :D
Jedoch, zuerst ein neues Bench-System aufsetzen und Klimaanlage mächtig laufen lassen. :O
Weiss gar nicht mehr, bei wieviel ich mit meinen letzten Benches im 01er war.
Rueblidieb
16.06.2006, 22:39
hey rovster auch ne 7800GTX ? Was hast du denn für einen Kühler...??...sicher wakü..... ;(..wie ocest du deine Karte ?
Ja auch ne 7800GTX mit vmodd ala blander. :D
Jap mit Wakü, die Rückseite jedoch nicht, hab ich nicht mehr machen lassen, da ich aufgehört habe mit Benchen.
Übertaktet hatte ich mit dem ATItool, sofern ich mich noch richtig erinnern kann. (ist schon einbisschen länger her:rolleyes: )