Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mod für 6600GT ??
Dogimann
25.05.2006, 09:20
Morgen Mädels........
Ich habe hier noch 2x6600GT liegen und wollte mal nachfragen obs da auch einen Silberlack VGPU Mod gibt (Kein HW Mod)?
Ich finde nix dergleichen......
Danke Euch und grüsse
Original von Dogimann
Morgen Mädels........
Ich habe hier noch 2x6600GT liegen und wollte mal nachfragen obs da auch einen Silberlack VGPU Mod gibt (Kein HW Mod)?
Danke Euch und grüsse
bei der 6600gt solltest du die vgpu im graka-bios einstellen können....
Dogimann
25.05.2006, 11:58
Original von blander
Original von Dogimann
Morgen Mädels........
Danke Euch und grüsse
Hoppsla.............da ich in der Aufgabe NOOB bin lasse ich es im BIOS zu wurschteln :D
Ich suche mal bei nv-zone,leider sind dort die PICs down...........aber evtl. findet wer was an Pencil Mods (Pencil , kann man ja auch Lack nehmen oder muss man Bleistift nehmen)?
http://sg.vr-zone.com/index.php?i=1636&s=3
Original von Dogimann
Original von blander
Original von Dogimann
Morgen Mädels........
Danke Euch und grüsse
Hoppsla.............da ich in der Aufgabe NOOB bin lasse ich es im BIOS zu wurschteln :D
Ich suche mal bei nv-zone,leider sind dort die PICs down...........aber evtl. findet wer was an Pencil Mods (Pencil , kann man ja auch Lack nehmen oder muss man Bleistift nehmen)?
http://sg.vr-zone.com/index.php?i=1636&s=3
du musst einen bleistift verwenden, da du keinen kurzschluss machen musst wie bei letzterem mod, sondern nur den widerstand minimal verringern,
der biosmod ist ned wirklich schwer, kannst du nibitor machen
Original von Dogimann
Morgen Mädels........
Danke Euch und grüsse
Ja das sind doch meine neuen/alten :D
wieder mal ein SLI Verbund.
Original von weater
Original von Dogimann
Morgen Mädels........
Danke Euch und grüsse
Ja das sind doch meine neuen/alten :D
wieder mal ein SLI Verbund.
@Dogi geht auf dem DFI Expert mit dem SLI und Zalmann (Du weisst schon)Cool :D