Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Winbond BH-5
Hallo Leute was haltet ihr von diesem RAM?
Bitte um euer Feedback
http://www.h-h-e.de/pd412630581.htm?categoryId=121
Gruss Andre
Die BH-5 sind mit hohen Spannungen was vom bessten was es gibt. Aber nur für die DFI (ABit) Mainboards geeignet, da man schon 3,3 bis 3,6 VDimm braucht! Frag doch mal Dogimann, der hat doch immer gute BH-5 RAMs zuhause rum liegen ;)
Die TCCDs sind auch noch gut. Eigentlich das gegenteil von den BH-5, max 3,0 VDimm und schlechte Timings dafür sind bis zu 340 MHz drin.
Wie hoch gehen die eigentlich(Volt,Speichertakt) max ?
Gruss Andre
BH-5 auf Abit oder DFI laufen bei guter Kühlung schon mal 3.6 Volt.Musst halt versuchen wie gut dein RAM ist. :D
Dogimann
23.05.2006, 09:45
Original von REM
Gruss Andre
Also die obengenannten TeamXtremePC4000 werden gute 260Mhz machen bei agresivsten Timings von 2-2-2-5-1T und 3,6V (3,7V wäre das max. für kurze zeit,Benchsession oderso) also was für Geschwindigkeitsfreaks/Bencher (Ich sage immer das sind RAM für echte Männer die BH5 :D nicht so wie die TCCDs für laue Burschen :D)!!
Ein MUSS ist einfach die aktive Kühlung durch einen vorgehängten leisen 120er!
Mann nimmt zwar den Teiler aber das bringt keinerlei Einbusen,kann einem bei schlechten TCCDs genauso passieren das man Teiler nehmen muss und das dann noch mit lahmen timings von 3-4-4-8 oder dergleichen (Super Timings für Super TCCD RAM bei 2.5-4-3-6-1T und ca. 300Mhz)!
@REM
Wenn du gute BH5 haben willst,ich habe noch TwinMos SpeedPremium hier liegen die gehn 268Mhz bei 3,6Volt einfach melden bei mir ;) (immer aktiv kühlen mit einem 80er oder 120er Lüfter)!
h-h-h-e hat ja Ferien im moment,habe ihn (Fabian) aber auch schon angefragt zu den TeamXtreme,wobei ich bezweifle das die besser laufen wie meine TwinMos :tongue:
Original von Dogimann
Original von REM
Gruss Andre
Also die obengenannten TeamXtremePC4000 werden gute 260Mhz machen bei agresivsten Timings von 2-2-2-5-1T und 3,6V (3,7V wäre das max. für kurze zeit,Benchsession oderso) also was für Geschwindigkeitsfreaks/Bencher (Ich sage immer das sind RAM für echte Männer die BH5 :D nicht so wie die TCCDs für laue Burschen :D)!!
Ein MUSS ist einfach die aktive Kühlung durch einen vorgehängten leisen 120er!
Mann nimmt zwar den Teiler aber das bringt keinerlei Einbusen,kann einem bei schlechten TCCDs genauso passieren das man Teiler nehmen muss und das dann noch mit lahmen timings von 3-4-4-8 oder dergleichen (Super Timings für Super TCCD RAM bei 2.5-4-3-6-1T und ca. 300Mhz)!
@REM
Wenn du gute BH5 haben willst,ich habe noch TwinMos SpeedPremium hier liegen die gehn 268Mhz bei 3,6Volt einfach melden bei mir ;) (immer aktiv kühlen mit einem 80er oder 120er Lüfter)!
h-h-h-e hat ja Ferien im moment,habe ihn (Fabian) aber auch schon angefragt zu den TeamXtreme,wobei ich bezweifle das die besser laufen wie meine TwinMos :tongue:
Jep das ist wirklich so mit dem aktiven Lüfter.Habe soeben mal eine konstruktion gemacht und siehe da tip top. 8)
Ich würde doch eher TCCD nehmen:
Multi auf 10
HTT auf 300MHz
RAM 1:1
CPU Takt 3000MHz (wenn die CPU das mit macht?)
laufen lassen, bringt am meisten Speed.
Hi Mädels
Ist das hier das vielgerühmte BH5-LL Bios?
Date: 22/11/2005 Name: N4ELDB22 Download
- Added Ram DLL (Auto , Low Speed , High Speed) -> more stability in high FSB
Finde nicht wirklich den richtigen Beschreib dazu.Aber nehme mal an das dies für mein DFI Expert das richtige ist.
Oder? ?(
Dogimann
04.06.2006, 12:34
Nimm das 510B oder das 704-BTA (glaube unter MOD Biose bei Techpowerup.com) das 5102-XCEL auch ned übel!
Original von Dogimann
Nimm das 510B oder das 704-BTA (glaube unter MOD Biose bei Techpowerup.com) das 5102-XCEL auch ned übel!
Thx.Ich muss aber das vom DFI Expert nehmen.Oder geht das vom DFI LANPARTY UT nF4 SLI-D/LANPARTY UT nF4 Ultra-D/LANPARTY nF4 SLI-DR auch??
Beim Expert gibt es nur das 04/07/2005 Final--->SLI-DR Expert-E704-2BT--> NF4EDB02.zip ?(
Das ist sicher auch oki oder?