Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Hochleistungsnetzteil von Silverstone
Nach der erfolgreichen Markteinführung von Industrie-Netzteilen in den Desktop Bereich, setzt SilverStone abermals den Maßstab für Consumer Netzteile.
Das neueste Zeus Netzteil bietet nun bis zu 750W bei 50°C, wobei es aufgrund seiner geringen Größe einfach in die meisten Systeme zu integrieren ist. Mit unglaublichen 60A kombiniert (über 700W) allein auf den +12V Leitungen, ist das ST75ZF in der Lage fast alle heutigen und zukünftigen Systeme der obersten Klasse zu versorgen. Durch eine Effizienz von mehr als 80% und einem hochwertigen Lüfter, bietet das ST75ZF einen leiseren Betrieb mit mehr Power als seine Vorgänger.
Besondere Eigenschaften
Vier +12V Leitungen für beste Performance
Dual PCI-Express 6pin Anschlüsse (SLI & Crossfire fähig)
Komponenten aus dem Industriellen Bereich
Unterstützung für ATX 12V 2.2 & EPS 12V
Aktive PFC
Effizienz höher als 80% (max. 86%)
gianni-gt
28.04.2006, 22:24
ja leck mich, wenn man die volle power dieses netzteils braucht, dann siehts aber düster aus mit der nächsten stromrechnung 8o
sieht aber edel aus: black is beautiful
http://www.silverstonetek.com/products/power%20st75zf/34%20view/75zf.jpg
http://www.silverstonetek.com/products/power%20st75zf/side%20view/75zf.jpg http://www.silverstonetek.com/products/power%20st75zf/back%20view/75ZF.jpg
Cool.....Und was kostet der Leckerbissen?? :)
gianni-gt
29.04.2006, 17:31
habe im google verschiedene preise gefunden, aber die meisten waren um die 180€ also etwa 280CHF...
Na das ist wiederum ernüchternd.. ;(
Da mein NT bald denn Geist aufgibt und ich auf der Suche nach einem ''kräftigen''Ersatz bin.
Aber das ist mir schon ein bisschen zu happig.Ja alles neue ist bekanntlich teuer.
Dann heisst es mal abwarten bis Preise fallen.
Danke für die Auskunft.
gianni-gt
29.04.2006, 18:27
hehe... für mein NT (Silentmaxx semi-FANLESS 450W) habe ich vor 1,5jahren 299CHF bezahlt und das kostet jetzt noch 289CHF.... also auf einen preisfall muss man lange warten :P
Dogimann
29.04.2006, 19:09
Wird sicher bei www.Xtreme-Cooling.ch bald erhältlich sein,schaut doch mal öffter rein und ihr entdeckt sicher immer wieder neue sachen :]
@Weater
Ich habe das ENERMAX 600Watt und bin Hammer zufrieden damit,kostet glaub immer noch um die 230.- aber das teil ist einfach nur SAHNE............
hatte zuvor immer BeQuiet aber die dinger rauche immer ab beim OCen,seitdem kommt mir pers. nur noch ENERMAX in den PC oder eben die Silverstones!
Ja die Silverstone sind schon supi.Mein ST60F 600W läuft auch tip top.
Nur mein QTec (Kotz...) gibt demnächst den Geist auf.Habe mal mit Multimeter die 12V Spannung kontr. die hat Schwankungen Oh Gott....
Also Raus damit. X(
gianni-gt
29.04.2006, 19:42
richtig einstellung :D
hey cool noch ein oc'er ausm kt.SZ 8)
Dogimann
29.04.2006, 20:02
Ja ja die InnerSchweizer dachte immer die OCen den Emmentaler,als ich bin ja ZUGER..............hehe
Aber gebürtiger Basler :D
gianni-gt
29.04.2006, 20:05
hey dogi, gehört dieser thread eigentlich nicht ins hw-news forum? mit forum-news hat das netzteil ja nichts zu tun....
Original von gianni-gt
richtig einstellung :D
hey cool noch ein oc'er ausm kt.SZ 8)
Mir im Kt.SZ haben das Beste Luft/Sauerstoffverhältniss zum OC. :D da frunzt jeder Rechner automatisch supi... 8)
Grins....hihi
gianni-gt
29.04.2006, 20:47
Naja bei mir riechts meistens nach Gülle.... ;(
Original von gianni-gt
Naja bei mir riechts meistens nach Gülle.... ;(
Ja?? Grins..bei mir nach Schwein..hahahahaha
Ne im ernst wo bisch dihei??
gianni-gt
29.04.2006, 20:58
******** und du?
Dogimann
29.04.2006, 21:09
Original von gianni-gt
Galgenen und du?
Jungens,es gibt PN für sowas-->>THX :)
gianni-gt
29.04.2006, 21:14
O, stimmt sorry Meister.... Also: BACK TO TOPIC
leider kein Kabelmanagement. Find ich echt nützlich :)