Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kommt nach Manno od. Lausanne
Dogimann
13.04.2006, 10:10
Hoi Jungs.......grosse bitte :(
Ist evtl. wer in der nähe vom STEG Manno oder Lausanne?
Ich sollte von da was haben,da ja Steg nur von Littau versendet........er könnte es mir res. und ich sende ihm die Kohle resp. überweise zu STEG oder ich zahle es und er holt es für mich und sendet es mir :)
Big THX und Greets
ausserdem versenden die nur gegen Nachname und immense Portokosten :rolleyes:
ich frage mich, was die damit bezwechen wollen.
@dogi, wäre in der nähe von dem von Lausanne, aber hat morgen nicht offen und ich glaub kaum, dass die heut abend um 8 noch geöffnet haben :D
Dogimann
13.04.2006, 15:02
15.- Porto inkl.NN wären es genau........
20.00 :( ne glaube nicht.......da ja morgen feiertag.......Lausanne wäre auch sensationell.............arghhhhhh.......die melden sich einfach nicht (Steg).
das ist ne halbe stunde weg von lausanne (mit ÖV) 8o
btw, was würdest du brauchen?
Dogimann
13.04.2006, 15:17
Original von domsch
das ist ne halbe stunde weg von lausanne (mit ÖV) 8o
btw, was würdest du brauchen?
2x7900GT XFX :D hehehe......macht 950.- mücken,haste das flüssig?
Wenn ja...........DANNNNNNNNNNNNNKE mache gleich die überweisung zu Dir wenn ich daten habe. ;)
ne sorry, flüssig hätt ich es schon (glaub ich jetzt mal :D), aber ich mag da nicht mit 2Grakas à 950CHF wert durch ganz Lausanne latschen und dann mit denen noch 2H heim fahren am Freitag und am Samstag noch 20 Minuten bis zur Post fahren. Das ist mir ein bisschen zu riskant (hoffe du verstehst das..).
Wohnst du nicht in Basel?
Basel - Lausanne dürfte doch relativ schnell zu bewältigen sein mit dem Zug :)
Dogimann
13.04.2006, 15:26
Original von domsch
ne sorry, flüssig hätt ich es schon (glaub ich jetzt mal :D), aber ich mag da nicht mit 2Grakas à 950CHF wert durch ganz Lausanne latschen und dann mit denen noch 2H heim fahren am Freitag und am Samstag noch 20 Minuten bis zur Post fahren. Das ist mir ein bisschen zu riskant (hoffe du verstehst das..).
Wohnst du nicht in Basel?
Basel - Lausanne dürfte doch relativ schnell zu bewältigen sein mit dem Zug :)
Eine wäre 470.- =)
Aber verstehe das natürlich ;)
Basel-Lausanne uhh sicher 2Stunden oder? Und der SBB die Kohle hinten reinstecken..........ist kein vergleich zu kleinen 15.- Porto!
Aber trotzdem viiielen Dank ;)
Dogimann
13.04.2006, 15:34
Jetzt habe ich was vergurgt im Thread,ich bin wohl zu angespannt :D
Da fehlen auf einmal 2Postes,sry. domsch :rolleyes:
ja böser dogi, hast meinen Post gelöscht :D
aber auch egal, war eh nix wichtiges :D
Dogimann
13.04.2006, 15:40
Hatte ihn erst editiert,dann gemerkt und dann wars zu späät :D na jo.......
Ich muss mich mal meinen Pflichten widmen.
Schade das sich die von Lausanne und Manno nicht melden,den gelesen haben sie die Mail von mir (In beiden Fillialen)!
ruf doch an? Oder kannst du kein französisch :P
Dogimann
13.04.2006, 16:22
Original von domsch
ruf doch an? Oder kannst du kein französisch :P
Ne leider ned......da habe ich immer gepennt :D
Evtl. hat ja wer Lust am SA mit mir nach Lausanne zu fahren....Benzin geht auf meine Kappe,wenns ned grad 25Lt auf 100km sind :P
ich würd zuerst mal fragen ob sie überhaupt offen haben ;)
frag mal Sh@arky :D
Dogimann
13.04.2006, 16:34
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa STRIKE............ich war so frei und habe in Lausanne angerufen :O
Mit Händen und Füssen habe ich 2 karten bestellt,sie sollten MI/DO hier sein Nachnahme 15.- Porto inkl. NN , bin ich ned gut :D
Sodele Ostern kann kommen.........ich lege mich jetzt hin und wache DO mrgen auf wenn der Postboste klingelt 8)
Original von Dogimann
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa STRIKE............ich war so frei und habe in Lausanne angerufen :O
Mit Händen und Füssen habe ich 2 karten bestellt,sie sollten MI/DO hier sein Nachnahme 15.- Porto inkl. NN , bin ich ned gut :D
Sodele Ostern kann kommen.........ich lege mich jetzt hin und wache DO mrgen auf wenn der Postboste klingelt 8)
sehr schön, dann werde ich mal das weitere material bestellen :D
ist freitag nächste woche für dich ok, habe momentan schulferien und deshalb am freitag frei...
Dogimann
13.04.2006, 22:48
Original von blander
Original von Dogimann
sehr schön, dann werde ich mal das weitere material bestellen :D
ist freitag nächste woche für dich ok, habe momentan schulferien und deshalb am freitag frei...
Oh jaaaaaaa........wäre ja ideal.........ich gebe dir MI-Abend/DO morgen noch bescheid-->>Big THX und freue mich ja schon,nur glaube ich das multimeer das ich bekommen habe ist def. oder batt. leer,musst den ansehn und mal deins mitnehmen so als vorsorge :D
na siehst du, die welschen sehen alles immer locker (meistens jedenfalls)
ist halt nur muehesam, wenn du um 10 abgemacht hast und sie um 11 kommen :D
wird das ne OC-Session? So mit Koku und allem? :D
Dogimann
14.04.2006, 10:01
Original von domsch
Na ich glaube aber er hat mich falsch verstanden und nur eine GT auf die seite gemacht,ich muss nochmals anrufen morgen oder DI sehr früh (sobald offen) nicht das der mir nur eine sendet :D
Wir machen mal Volt Mods wo es geht :evil: und wenn Zeit und Blander Lust hat können wir auch noch bissel OCen bis es raucht :O
@Blander
Kannst ja deinen 3700er mitbringen dann hauen wir ihn unter KoKü :evil:
Original von Dogimann
Original von domsch
Na ich glaube aber er hat mich falsch verstanden und nur eine GT auf die seite gemacht,ich muss nochmals anrufen morgen oder DI sehr früh (sobald offen) nicht das der mir nur eine sendet :D
Wir machen mal Volt Mods wo es geht :evil: und wenn Zeit und Blander Lust hat können wir auch noch bissel OCen bis es raucht :O
@Blander
Kannst ja deinen 3700er mitbringen dann hauen wir ihn unter KoKü :evil:
na, wenn ich schon mal in basel bin, wird sicher auch geoct :D
den 3700er und den 170er nehme ich sicher noch mit, vieleicht auch noch meine mushkin pc3500 level2
Dogimann
14.04.2006, 13:00
Muss aber irgendwie sehn das ich die Kids unterbringe,die grosse hat Kindergarten ferien und der kleine wäre eh hier.......einer geht ja noch aber beide zusammen :D dann können wir das OCen in die Tonne kloppen........
Frau wird wohl arbeiten,mal sehn was ich dealen kann :D
könnt ihr mir mal sagen wieso ihr mit dem dfi noch voltmods braucht? XD oder war das für die Graka gedacht?
Dogimann
14.04.2006, 13:50
Original von domsch
könnt ihr mir mal sagen wieso ihr mit dem dfi noch voltmods braucht? XD oder war das für die Graka gedacht?
GraKarten nat. :D
Original von Dogimann
Muss aber irgendwie sehn das ich die Kids unterbringe,die grosse hat Kindergarten ferien und der kleine wäre eh hier.......einer geht ja noch aber beide zusammen :D dann können wir das OCen in die Tonne kloppen........
Frau wird wohl arbeiten,mal sehn was ich dealen kann :D
noch eine kleine frage, habe meine beiden cpus geköpft, muss ich den ihs noch mitnehemn, oder kann man die vapo ls auch ohne ihs montieren?
wegen cpu isolieren ist kein prob, schuzlack habe ich ja
Dogimann
14.04.2006, 18:47
Ne mit IHS wäre besser/einfacher/sicherer =)