Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [V] 2x AMD Opteron 144 /Socket 939
Dogimann
15.03.2006, 18:02
VERKAUFE:
2 Stück Opteron 144 , Neu,Boxed,nicht geöffnet......0606 CPAW
Verhandlungsbasis: 270.-
MG-Clever
17.03.2006, 12:52
Dogi...wenn Du mir keinen Dual Core besorgst, muss ich halt so einen nehmen?!
MG-Clever 8)
Ps. ich hätte noch ein Natel daheim rumliegen, dass immer Empfang hat und bei dem der Akku nie leer ist :D :D :D
Dogimann
17.03.2006, 17:37
Original von MG-Clever
Dogi...wenn Du mir keinen Dual Core besorgst, muss ich halt so einen nehmen?!
MG-Clever 8)
Ps. ich hätte noch ein Natel daheim rumliegen, dass immer Empfang hat und bei dem der Akku nie leer ist :D :D :D
Hoi Stephi
Sorry aber du weistt ja,immer im Stress,manchmal am Staubsaugen und dann am Musik hören (Zu laut) darum höre ich das natel ned,habs ja ned den ganzen Tag im Sack das liegt immer irgendwo rum :rolleyes: ;)
Musst pressieren wegen dem 144er,habe da einige Interessenten!
DualCOre ja ok,ich brauche einfach dein ok zum Bestellen und was denne genau,gib mir doch ne mail mit deinem Wunsch ;)
Grüessli
CH
MG, hätte dir sonst bei gutem preis einen Opteron 170
dogi, werde dich morgen wegen einem 144er ankicken im MSN
Dogimann
19.03.2006, 19:27
Original von galep
MG, hätte dir sonst bei gutem preis einen Opteron 170
dogi, werde dich morgen wegen einem 144er ankicken im MSN
Oki
Aber da ich keinen MSN habe,musst du mit icq vorlieb nehmen :D ;)
grml, meinte eigentlich auch MSN :D
hast du überhaupt noch einen? habe gemerkt, dass mir DualCore eigentlich nicht wirklich was bringt
Dogimann
20.03.2006, 09:25
Original von galep
grml, meinte eigentlich auch MSN :D
hast du überhaupt noch einen? habe gemerkt, dass mir DualCore eigentlich nicht wirklich was bringt
Ja wie jetzt MSN ?( :D ---->>>>ICQuuuu :]
Dual COre bringt halt bei Single Core anwendungen gar nix ausser langsameres Arbeiten :D
Also 144er ist weg,gebe aber def. bescheid wenn er denne abgeholt und bezahlt wurde......der 2te ist auch weg (Zu 50%) aber ich gebe dir am Abend mal per ICQuuuu :D bescheid =)
Dogimann
20.03.2006, 18:35
1x144er verkauft@MG-Clever ;)
GRML!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICQ meinte ich! nun ist gegangen!