PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dry Ice Overclocking @ Sim Lim Square

Dogimann
26.02.2006, 20:29
Dry Ice Overclocking @ Sim Lim Square

http://img325.imageshack.us/img325/2452/driice1a9ou.jpg

Wenn Ihr mehr Bilder sehn wollt,einfach HIER (http://www.vr-zone.com/?i=3273) klicken........menno was da so abgeht 8o :D

weater
18.05.2006, 12:23
Naja man kann es ja auch übertreiben?? Ist ja doch nur ein PC. :tongue:

weater
18.05.2006, 12:24
Original von weater

Wenn mal einer ein Autokühler braucht für ein ''do it your self'' Radi dann kann ich sicher einen besorgen. Gibt es ja alles. :D

gianni-gt
18.05.2006, 12:46
werden bei euch die bilder im artikel angezeigt? bei mir kein einziges... schade

Dogimann
18.05.2006, 15:45
Original von gianni-gt
werden bei euch die bilder im artikel angezeigt? bei mir kein einziges... schade

Nee die sind DOWN-->>wirklich schade,zum Glück habe ich paar angehängt :D

gianni-gt
18.05.2006, 15:49
Original von weater
Original von weater

Wenn mal einer ein Autokühler braucht für ein ''do it your self'' Radi dann kann ich sicher einen besorgen. Gibt es ja alles. :D

wollte mir ja eigentlich mal einen heizungs-radiator besorgen, aber wie grosse auto-radiatoren gibts überhaupt? und wie teuer sind die dinger?

Matti
19.05.2006, 00:07
Original von gianni-gt
Original von weater
Original von weater

wollte mir ja eigentlich mal einen heizungs-radiator besorgen, aber wie grosse auto-radiatoren gibts überhaupt? und wie teuer sind die dinger?

:D hatte ich früher für meinen Xeon System :D

gibt es in allen größen, gehe doch mal zu einen autoschrottplatz :D

mfg aus Berlin Matti