Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OCTS OC-Treffen
Da wir ja auch anstreben die Benchmark-Rankings bischen durchzumischen, ist schon die Idee aufgetaucht von einem OC-Treffen.
Ich würde zum Treffen meinen Lötkolben mitnehmen plus ein paar Potentiometer für die Vmods.
Kokü wird auch vorhanden sein:
Dogimann mit seiner Vapo XE
Ich wenn möglich mit gemoddeter mach2
Ausserdem ist natürlich jede Hardware willkommen, die ans Limit getrieben werden will...
Am bessten einfach mal posten, wer interesse an einem Treffen hätte.
thx
Bin auch interessiert, bin auch aus der region Luzern. Wo wohnst du eigentlich Blander?
Habe eine Mach1, nicht gemoddet. Wo hast du sie modden lassen und was hast du alles gemacht?
Hardware habe ich nicht wirklich aktuelle... 3000er Venice 6600gt...
hätte noch einen Waterchiller self-made, hat aber keine überragende Kühlung.
Original von Devils
Bin auch interessiert, bin auch aus der region Luzern. Wo wohnst du eigentlich Blander?
Habe eine Mach1, nicht gemoddet. Wo hast du sie modden lassen und was hast du alles gemacht?
Hardware habe ich nicht wirklich aktuelle... 3000er Venice 6600gt...
hätte noch einen Waterchiller self-made, hat aber keine überragende Kühlung.
ist momentan noch nicht gemodded, geht aber dieses wochenende raus nach england (zu gray mole xs.org)
gemodded wird:
- chilly1 evap rev.e
- enthitzer
- stärkere lüfter
- und mit r402a befüllt
sollte sie dann in ca. 2 wochen wieder haben
wohne in adligenswil (Luzern Richtung Verkehrshaus und dann den "Berg" rauf...)
dann haben wir ja sogar noch ein kokü bauer, kommt ja immer besser :D
Dogimann
19.01.2006, 13:15
Ich bin wie gesagt gerne dabei,nur kann ich mein Zeug nicht durch die Schweiz schleppen,da ich kein Auto habe,und als Hausmann 2Kids versorgen muss,resp. die kann ich ned einfach abgeben.
Daher plädiere ich für Basel,evtl. kann ich im Schulhaus nebendrann was freimachen (Irgendwo gibts sicher was freies) oder im Kirchgemeinde-Zentrum auch nebenan,habe da einen guten Draht zum Pfarrer :D
Wäre ja toll wenn jemand von euch ein Auto hätte und die anderen Einsammelt!
Man kann auch im Schlafsack pennen,oder eben,2-3Personen bekomme ich hier bei mir unter,Sofa;Boden; bei den Kids im Zimmer etc!
Evtl. kann ich mich auch um das Leibeswohl (Essen/Trinken) kümmern, gehe mal wieder auf Sponsorensuche.... :D :P
Bei mir ist eigentl. immer gut,aber lieber eher, bevor meine HW zum alten eisen gehört :tongue:
was zahlst du insgesamt für den mod? möchte auch nen neuen eva und vorallem anderse Kühlmittel. Hab schon garan gedacht den örtlichen Kältetechniker anzufragen aber irgendwie weis ich da nicht so recht.
Der Chiller ist nicht von grundauf neugebaut also von dem her nicht zuviel erwarten :rolleyes:.
Ich wohne in Stansstad. War übrigens vor ein paar wochen in Adligenswil im Kurs beim Ringnier Print.
Original von Devils
was zahlst du insgesamt für den mod? möchte auch nen neuen eva und vorallem anderse Kühlmittel. Hab schon garan gedacht den örtlichen Kältetechniker anzufragen aber irgendwie weis ich da nicht so recht.
Der Chiller ist nicht von grundauf neugebaut also von dem her nicht zuviel erwarten :rolleyes:.
Ich wohne in Stansstad. War übrigens vor ein paar wochen in Adligenswil im Kurs beim Ringnier Print.
also habe auch schon mal bei einem örtlichen kältetechniker nachgefragt. er wollte es zuerst nicht glauben, dass man den nl11f auch mit r404a befüllen kann, hab dann die mail-adresse von ect gegeben...
haben mir dann zugesagt, dass sie es machen könnten, allerdings wollten sie es mit r402a definitiv nicht machen :(
kannst mal bei ice-man auf http://www.extremecooling.net nachfragen
der kann dir den mod für ca. 300 Euro machen (r507a, chilly1 evap, enthitzer, neue isolation)
Desertangle
19.01.2006, 23:10
mm wäre auch dabei, aber wäre für raum bern :D z. b Kursall in Bern ^^
Dogimann
20.01.2006, 21:29
Der Pfarrer meinnte ist ok für Ihn :D
Lokation wäre da ;)
Dogimann
24.02.2006, 09:07
Mal ne Idee/Frage...
Wie es aussieht,ist es nicht für jeden machbar seinen PC/HW in einen anderen Teil/Stadt der Schweiz zu bringen (Kein Auto/Umständlich/Zeit),daher die Idee mit kleinen OC-Teams....
z.b. OC-Team Bern (Berner-Oberland)
oder OC-Team Zürich / OC-Team-Innerschweiz etc.
So gut alt Patriotisch und Konservativ wie der Kantönligeist der Schweiz :D
Würde bissel das ganze Spannend machen und kleine Wettkämpfe/Kräftemessen schaden doch nie (Obw. ich hier in Basel wohl der einzige bin der gegen den Rest der Schweiz antreten muss :tongue:)!?
Was meinnt ihr dazu?
Ansonnsten nehme ich gerne Freie Termine entgegen (Um mal bissel zu arrangieren) wo wir uns nach der Fasnacht mal Treffen, um bissel zu OCen oder einfach nur gemütlich Beisamensitzen und Erfahrungen/Meinungen Austauschen können,wäre doch was,muss man irgendwie eh einmal im Jahr machen sowas :D ;)
prinzomat
21.05.2006, 22:04
also ich wäre auch gerne dabei. bin für zürich. aber ist im prinzip egal, ich komm überall hin. solangs keis 1seeledorf isch.
JA macht doch Vorschäge wann und wo !
Ich nehm dann alles mit . Wäre echt cool dann schlägt die Schweiz zurück !!! :D
Gruss
Roger
PS: @Chris kannst den anderen Tread löschen !!
Original von splmann
JA macht doch Vorschäge wann und wo !
Ich nehm dann alles mit . Wäre echt cool dann schlägt die Schweiz zurück !!! :D
Gruss
Roger
PS: @Chris kannst den anderen Tread löschen !!^
also ein vorschlag wäre ja basel bei dogi (hat ja schon angefragt bezüglich einem raum)
ich wäre natürlich auch immer noch dafür zu haben
kein Problem Basel ist gut !
@Chris schlag ein Datum vor ! Vieleicht gibts ja auch einen Sponsor !
Gruss
Roger
gianni-gt
22.05.2006, 11:07
Basel wäre top, da hab ich ja auch eine Residenz... Leider ist alle meine Hardware 120km von Basel weg... ;(
hehe @Dogi wirst Du noch Heilig??? Hihihi :D
Also ich komme schon zu euch nach Basel.Lasse aber meine Hardware zuhause da es relativ umständlich wäre.
Am besten schon ein Treffen nicht so ein Kantöndligeist shit.
In Basel ist man ja schnell von Zürich aus.Oder?
Macht Vorschläge wie und wann.Evtl. mit Grillieren usw.
Kann man gerade die Hardware verbrennen die nichts taugt. :tongue:
gianni-gt
23.05.2006, 15:22
hehe von galgenen aus kann ich dir genau sagen, wie lange man hat (mach ich ja jede woche...)
z.b.
07:50 auf den bus in galgenen
08:19 auf den interregio ab pfäffikon sz (jede zweite stunde fährt der direkt nach basel, sonst halt kurz umsteigen in zürich)
09:55 ca. ankunft in basel sbb... und von da aus hast du genau 16min (zu fuss) zu dogi nach hause, habe gestern abend gestoppt :D
Original von gianni-gt
hehe von galgenen aus kann ich dir genau sagen, wie lange man hat (mach ich ja jede woche...)
z.b.
07:50 auf den bus in galgenen
08:19 auf den interregio ab pfäffikon sz (jede zweite stunde fährt der direkt nach basel, sonst halt kurz umsteigen in zürich)
09:55 ca. ankunft in basel sbb... und von da aus hast du genau 16min (zu fuss) zu dogi nach hause, habe gestern abend gestoppt :D
Du ich habe ein Auto dann ist das einfacher.Aber Danke. :D
Dogimann
31.05.2006, 11:11
ALSO:
Ich frage nochmals den Pfarrer wegen dem Treffen
Ist einfach die Frage ob wie noch bissel OCen wollen oder einfach gemütlich zusammensitzen und bissel palaver halten wollen?!
Das könnten wir in unserem Garten machen da hatts nen Grill und Steintische/Bänke bei grossem Andrang noch dasselbe in Holz!
Jeder bringt seine sachen mit für auf den Grill.............Trinekn etc . können wir sehn,resp. ich kanns besorgen und jeder Casht was dranne ;)
TERMIN:
Wenn die Sonne endlich hervorkommt X(
gianni-gt
31.05.2006, 11:15
mir ists eigentlich egal, tönt beides gut.... während der Fussball WM bin ich einfach in einer anderen Welt :D da kriegt mich nichts nach draussen... Muss jede Minute sehen :D
Ein bisschen OCen wäre nicht schlecht wenn das ganze am Samstag ist könnte man ja am Mittag oder so beginnen und am Abend Grillen .
Gruss
Roger
gianni-gt
31.05.2006, 14:04
oder ocen mit passiv-kühler, dann können wir dadrauf grillen... lol :D
Original von splmann
Ein bisschen OCen wäre nicht schlecht wenn das ganze am Samstag ist könnte man ja am Mittag oder so beginnen und am Abend Grillen .
Gruss
Roger
würde auch sagen bischen ocen sollte drin sein aber mit grillen kombiniert sicher ne gute idee (man kann ja nicht mit leerem magen ocen ;)
Entsafter
24.06.2006, 16:53
Habe soeben eine erfreuliche Mitteilung bekommen!
Die Lan-Trophy 06 Crew erlaubt uns dort eine Benchsession zu machen, d.h. wir können dann unsere schicken LN2/Dice Kühler testen :D
Jetzt gehts es natürlich noch darum, was für Hardware wir strapazieren wollen und wer alles kommen wird.
gianni-gt
24.06.2006, 16:57
Wo und wann ist dann das Ganze?
Entsafter
24.06.2006, 17:02
Start 11.08.06 12:00
Ende 14.08.06 12:00
Ich kann leider erst am Abend des 11.8 (Freitag) kommen und muss am Sonntagabend ( 13.8 ) wieder gehen...
gianni-gt
24.06.2006, 17:50
schade kann wohl auch nicht kommen.... muss den ganzen ausust ins militär ;(
Original von Entsafter
Start 11.08.06 12:00
Ende 14.08.06 12:00
Ich kann leider erst am Abend des 11.8 (Freitag) kommen und muss am Sonntagabend ( 13.8 ) wieder gehen...
sehr schön, was meiner meinung aber noch zu beachten wäre für einen versuch, eine separat abgesicherte stomversorgung, da man damit rechnen muss, dass man einen kurzen macht und somit die sicherung fliegt, und die ganze lan ohne strom wäre ja nicht im sinn des veranstalters
ansonsten wäre ich sicher dabei, werde zwar auch nicht die ganze zeit da sein, aber ca. 1 tag mit oc-versuchen wäre sicher drin
Entsafter
15.07.2006, 18:46
Wie sieht es aus Jungs???
Wäre natürlich cool, wenn wir für den Versuch ein Conroe Rig hätten... E6600 oder E6700 (aber bisschen teuer)...
Gibt ja sicherlich genügend Leute mit guten Grakas -> bevorzugt ATI, da Crossfire einfacher zu realisieren ist als SLI bei den Intel Boards (man kriegt die Mod-Treiber nämlich nicht mehr)...
Rueblidieb
15.07.2006, 22:37
ich wär auch dabei, wenn minderjährige dabei sein dürfen :D
könnte mit prinzomat mit fahren, wenn er gehen würde...
MfG
prinzomat
16.07.2006, 00:19
wenn ich zeit hätte schon, nur bin ich im militär. und soweit ich mich erinnere, ist gerade dieses wochenende streetparade... party geht vor, ocen kann ich auch sonst wo. obwohl michs schon interessieren würde mal mit euch zu plaudern...
Original von prinzomat
wenn ich zeit hätte schon, nur bin ich im militär. und soweit ich mich erinnere, ist gerade dieses wochenende streetparade... party geht vor, ocen kann ich auch sonst wo. obwohl michs schon interessieren würde mal mit euch zu plaudern...
Oh ja genau Streetparade ist ja :D
Original von Entsafter
Wie sieht es aus Jungs???
Wäre natürlich cool, wenn wir für den Versuch ein Conroe Rig hätten... E6600 oder E6700 (aber bisschen teuer)...
Gibt ja sicherlich genügend Leute mit guten Grakas -> bevorzugt ATI, da Crossfire einfacher zu realisieren ist als SLI bei den Intel Boards (man kriegt die Mod-Treiber nämlich nicht mehr)...
also location würde mir passen, würde allerdings nur für den oc-versuch kommen...
wie gesagt, wenn oc versuch mit dry ice, dann wäre sicher eine separat abgesicherte steckdose von vorteil
aber wäre dabei
Samstag 12. oder 13. Sonntag wäre gut. Ich hoffe mein Conroe Rig ist bis dann zusammen !! Würde auch meinen WR Opteron 148er mitnehmen für ne Trockeneis Einlage :D
Gruss
Roger
Entsafter
18.07.2006, 22:53
Sehr gut :D
Vielleicht können wir Duke noch überreden, dass er mal kurz vorbeischaut...
CPUs hätte er ja auch paar Interessante, von den Grafikkarten brauchen wir gar nicht zu reden ;)
@Trockeneis: Das ist sowieso zu teuer... nehmen wir doch gleich LN2 ;) 8)
Dogimann
19.07.2006, 07:51
Wie wärs mit einem genauen Datum mit Zeit-/Ortsangaben,da kann jeder vom Team vorbeischauen wenn er mag!
Evtl. ne kurze PN an ENTSAFTER von dennen die kommen/dabei sein möchten (Wegen den Eintritten).
En schöööne Daag zäme
Entsafter
19.07.2006, 12:04
Ich denke, dass wir das besser hier im Thread regeln, denn mit den PNs wird das immer so unübersichtlich ;)
Betreffend Eintritten werde ich nachfragen, ob diejenigen, die nur für den OC-Event kommen, als Besucher reingelassen werden, d.h. keinen Eintritt bezahlen. Ich werde sowieso von Freitag Abend bis Sonntag Abend anwesend sein.
Ich denke, dass der Samstag am Besten geeignet ist, da man dann evtl. noch etwas länger machen kann gegen den Abend hin. Je früher wir uns am Morgen treffen, desto länger haben wir für das Projekt Zeit ;)
Original von Entsafter
Ich denke, dass wir das besser hier im Thread regeln, denn mit den PNs wird das immer so unübersichtlich ;)
Betreffend Eintritten werde ich nachfragen, ob diejenigen, die nur für den OC-Event kommen, als Besucher reingelassen werden, d.h. keinen Eintritt bezahlen. Ich werde sowieso von Freitag Abend bis Sonntag Abend anwesend sein.
Ich denke, dass der Samstag am Besten geeignet ist, da man dann evtl. noch etwas länger machen kann gegen den Abend hin. Je früher wir uns am Morgen treffen, desto länger haben wir für das Projekt Zeit ;)
also ich wäre am samstag auch dabei, habe allerdings am abend noch fussball, würde deshalb auch möglichst früh anfangen, so 11 uhr
gianni-gt
26.07.2006, 02:38
also jungs es ist nicht mehr lange hin, nur noch etwa 2,5wochen.... wer kommt jetzt alles? wer nimmt was mit? wie wäre es mit einer liste oder so?
Rueblidieb
26.07.2006, 03:00
Ist es jetzt in Basel am 12 und 13 ?
Dogimann
26.07.2006, 09:16
Original von Rueblidieb
Ist es jetzt in Basel am 12 und 13 ?
SURSEE oder?
Ich bin nicht ganz Up-to Date aber oben sollte es irgendwo stehn.............evtl. komme ich für ne Stunde 2 oder 3 :tongue: vorbei,Cheffe muss ja sehn was seine "Angestellten" so treiben :D ;) Hhmm.....
Ich kann definitiv nur am Sonntag kommen. Könnte auch Taxi spielen wenns auf dem Weg liegt !!!
Gruss
Roger
gianni-gt
26.07.2006, 10:59
Ist in Sursee: http://www.lan-trophy.ch
Also ich wäre, wenn, dann nur den Samstag dort. Hardware könnte ich leider nix mitnehmen, da es mir ja alles verbraten hat.
gianni-gt
26.07.2006, 11:16
in diesem stil: http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=108540 8)
Rueblidieb
26.07.2006, 12:10
naja, dann komm ich nicht...
Dreht vielleicht ein video wie im Xtreme Sys forum :D
Original von Rueblidieb
naja, dann komm ich nicht...
Dreht vielleicht ein video wie im Xtreme Sys forum :D
Hoffe das Ihr gute OC Result an diesen Tagen fürs Team könnt erzielen.Toi Toi Toi :D
gianni-gt
26.07.2006, 12:32
tja wenn fast niemand kommt wirds aber schwierig :(
Original von gianni-gt
Ist leider gerade an diesem Weekend die Sau los in Zürich.. :]
Dogimann
26.07.2006, 12:47
Wenn DU ne Cam brauchst und ich nicht komme kannst sie holen kommen ;)
Wenn ich denne kommen würde dann am SO (sofern kein F1 Rennen ist,Schuuuuuummmiiiiiiii.................)!!
Rueblidieb
26.07.2006, 13:06
Original von weater
Original von gianni-gt
Dort hin geh ich glaub nicht :O
@ Dogi : DU bist Schummiiiiii fan ??? tztztz.. :P
Original von Rueblidieb
Original von weater
Original von gianni-gt
Dort hin geh ich glaub nicht :O
@ Dogi : DU bist Schummiiiiii fan ??? tztztz.. :P
also ich kann es am Samstag wie Sonntag einrichten, werde sicher da sein (für OC-Versuch)
hardware habe ich auch,
die gemoddete mach sollte nächste woche kommen, könnte ich evtl. auch mitnehmen
hardware wäre noch:
dfi sli dr
3700+ (ohne coldbug)
fx-60
diverse rams
2x7800gt (nur evtl.)
silverstone 650w
dazu noch:
thermometer mit 2 k-fühlern
armaflex platte
isolationslack
lötkolben und ein paar potis (habe noch 1k, 10k und 50k)
wäre allerdings gut, wenn man die hardware in nächster zeit weiss, um evtl. noch ein paar potis für voltmod zu bestellen bzw. die voltmods mal anschauen (ob überhaupt vorhanden)
Entsafter
26.07.2006, 17:49
Habe hier auch noch Potis... 10er, 20er, 50er und 100er ;)
Thermometer mit K-Typ Sensoren (genügend Fühler vorhanden)
Armaflextape und Platten
Liquid Electrical Tape
Dice/LN2 Kühler
Hardware:
D950 ES
P5WD2
Corsair 8000UL (werde ich noch bis zur LT testen mit sehr vielen Timings, damit dann alles rund läuft und ich immer weiss, was stable ist)
PCI und PCI-E Graka (low-End)
Silverstone NT
Es wäre wohl gut, wenn noch jemand HDs, sowie ein Windows.
Höchstwahrscheinlich habe ich bis zur LT auch noch normalen Stickstoff, damit man theoretisch eine Schutzatmosphäre aufbauen könnte (Box mit Mobo drinnen), um Kondensation zu vermeiden.
Wenn ihr euch auf den Sonntag einigen könntet würde ich die Hardware auch mitnehmen . Kompressor, Tube,Hardware usw.
Gruss
Roger
Original von splmann
Wenn ihr euch auf den Sonntag einigen könntet würde ich die Hardware auch mitnehmen . Kompressor, Tube,Hardware usw.
Gruss
Roger
jo dry ice kühler habe ich auch noch
2x gpu und 1x cpu :D
Dogimann
26.07.2006, 21:14
@Blander Du hast Post
@Entsafter Du auch gleich
@Treffen,so wie es aussieht komme ich SO...........würde mein zeug ja mitnehmen (VAPO/175er/RAMs etc.) aber meine GPUs hängen an WaKü,müsste wohl wasser lassen für den Transport. Die Innos möchte ich auch ungerne ab den GPUs montieren und das ganze kann ich schlecht unter den Arm packen und mit dem Zug nach Sursee fahren!
Schlimmstenfalls nehme ich den 175er mit und meine Video-Cam :tongue:
@Ghost
Jaaaa...........Schumi zeigts nochmals allen,vorallem den groskotzigen/breitspurigem Olivenpflücker aus Oviedo (genannt Alonso)! :]
Original von Dogimann
@Blander Du hast Post
@Entsafter Du auch gleich
@Treffen,so wie es aussieht komme ich SO...........würde mein zeug ja mitnehmen (VAPO/175er/RAMs etc.) aber meine GPUs hängen an WaKü,müsste wohl wasser lassen für den Transport. Die Innos möchte ich auch ungerne ab den GPUs montieren und das ganze kann ich schlecht unter den Arm packen und mit dem Zug nach Sursee fahren!
Schlimmstenfalls nehme ich den 175er mit und meine Video-Cam :tongue:
@Ghost
Jaaaa...........Schumi zeigts nochmals allen,vorallem den groskotzigen/breitspurigem Olivenpflücker aus Oviedo (genannt Alonso)! :]
das heisst also oc-session am SO, ok
Dogimann
26.07.2006, 21:30
Aha,habe gerade gesehn an dem Datum kein Formel1,das heisst ich bin am SO dabei..............,aber weis ned so recht wie kommen!
Ich frage mal Roger an :) 8) Sonst nehme ich eben wie gesagt den Zug,aber OHNE gross HW mitzunehmen!
Original von Dogimann
Aha,habe gerade gesehn an dem Datum kein Formel1,das heisst ich bin am SO dabei..............,aber weis ned so recht wie kommen!
Ich frage mal Roger an :) 8) Sonst nehme ich eben wie gesagt den Zug,aber OHNE gross HW mitzunehmen!
sehr schön, dann sieht man sich ja wieder mal :)
Dogimann
26.07.2006, 21:33
Original von blander
Original von Dogimann
Jawoll,freue mich auch mal paar zu sehn/wiederzutreffen,ist doch immer wieder toll........WEATER kommste ned?? Komm gib Dir einen RUCK :tongue: 8)
Original von Dogimann
Original von blander
Original von Dogimann
Jawoll,freue mich auch mal paar zu sehn/wiederzutreffen,ist doch immer wieder toll........WEATER kommste ned?? Komm gib Dir einen RUCK :tongue: 8)
wie sieht es eigentlich aus, bekommen wir noch einen conroe rechner zusammen *zu safti zwinker*
kenne mich mit intel zwar ned wirklich aus, aber der würde mich schon lohnen, aber müsste sich halt schon einer einarbeiten bzw. die hardware haben...
Dogimann
26.07.2006, 21:42
Weis ned obs Roger reicht..ich habe mal DIGITEC angeschrieben,aber ob die CPUs bis denne da sind bezweifle ich :(
Original von Dogimann
Weis ned obs Roger reicht..ich habe mal DIGITEC angeschrieben,aber ob die CPUs bis denne da sind bezweifle ich :(
schade, das wäre noch der hammer gewesen...
Ich könnte einen E6300 Conroe aus HongKong organisieren müsste bis dann sicher da sein. Wär das was oder zuwenig Power ???? :O
Gruss
Roger
Original von splmann
Ich könnte einen E6300 Conroe aus HongKong organisieren müsste bis dann sicher da sein. Wär das was oder zuwenig Power ???? :O
Gruss
Roger
denke ein E6600er wäre optimal
der E6300 ist schon bischen mager (meine meinung)
Ja klar wäre der E6600 besser ;) habe bei XS gesehen das der E6300 mit Luftkühlung auf ca. 3 Ghz geht, mit Kompressor sollte doch noch ein stück mehr gehen ??
Gruss
Roger
Entsafter
27.07.2006, 00:41
Apropos Conroe: Ich werde tun, was ich kann! Ein E6700 oder X6800 wäre natürlich ideal für LN2/Dice... Denn mit einem E6600 wird man bei den jetztigen Boards an eine FSB Grenze stossen :(
Ich kenne da jemanden, der jetzt schon einen E6700 zuhause hat und der ist auch an der LT... die Frage ist nur, ob er uns die CPU zur Verfügung stellen wird :D
Original von Entsafter
Apropos Conroe: Ich werde tun, was ich kann! Ein E6700 oder X6800 wäre natürlich ideal für LN2/Dice... Denn mit einem E6600 wird man bei den jetztigen Boards an eine FSB Grenze stossen :(
Ich kenne da jemanden, der jetzt schon einen E6700 zuhause hat und der ist auch an der LT... die Frage ist nur, ob er uns die CPU zur Verfügung stellen wird :D
Nach langem hin und her mit überlegen was ich mir nun bestellen soll habe ich mir ''nur'' den 6600 er geordert.Reicht ja mal für den Anfang. :D Die HW wird ja eh so schnell veraltet.
Hab mir jetzt den kleinen geordert E6300 mal zum Spielen hätten wir was .
Sollte in 4 Tagen hier sein !!
Die Bestellung des E6600 ist auch gemacht aber wer weiss wann der kommt ??
Gruss
Roger
gianni-gt
27.07.2006, 12:44
damit das ganze etwas übersichtlicher wird, hab ich mal kurz ein kleines tool dafür gemacht: http://octs.ripping.org/lantrophy/lantrophy.php
stunned_guy
27.07.2006, 18:59
Jungs, ich würde mich bei euch gerne reinhängen, allerdings ist es etwas zu weit von Deutschland aus :(
Wünsche euch aber viel Spass und berichtet mal von euren Ergebnissen ;)
Gohst_OC
27.07.2006, 20:03
Original von splmann
Hab mir jetzt den kleinen geordert E6300 mal zum Spielen hätten wir was .
Sollte in 4 Tagen hier sein !!
Die Bestellung des E6600 ist auch gemacht aber wer weiss wann der kommt ??
Gruss
Roger
Von wo hast du den Conroe?
Hab einen E6600 bei netchange vorbestellt, sie erhalten 2 (so wie ich verstanden habe noch aus der ersten Lieferung, kommt also auch bald).
Ich würde ja gerne wissen wo du so schnell einen bekommen hast!
Fernost !!!! :D
Gruss
Roger
Original von splmann
Fernost !!!! :D
Gruss
Roger
so habe noch paar pm's verschickt @xs.org, ob jemand noch einen Core 2 Duo abzugeben hat, mal schauen, vieleicht klappts ja
@Blander
hab gerade gesehen nimmst auch noch ein NF-7s mit hätte noch ein 1700 JUIB den könnte man ja auch noch mit Kokü braten !!!!!! :D
Gruss
Roger
Original von splmann
@Blander
hab gerade gesehen nimmst auch noch ein NF-7s mit hätte noch ein 1700 JUIB den könnte man ja auch noch mit Kokü braten !!!!!! :D
Gruss
Roger
jo der gute alte socket a lebt bei mir immer noch weiter, die 32s in superpi werden sicher fallen, vieleicht sogar die 31s...
wer organisiert eigentlich das dry ice und isoalk?
Entsafter
05.08.2006, 13:08
Wieso Isoalk? Brennspiritus reicht sowieso auch und ist viel preiswerter...
Wegen dem Dice: kA
Wollen wir noch LN2 ordern? Es muss einfach jemand den Dewar am Samstag holen und am Montag wieder zurückbringen. Ich falle leider dafür flach -> Sa und Montag arbeiten.
Original von Entsafter
Wieso Isoalk? Brennspiritus reicht sowieso auch und ist viel preiswerter...
Wegen dem Dice: kA
Wollen wir noch LN2 ordern? Es muss einfach jemand den Dewar am Samstag holen und am Montag wieder zurückbringen. Ich falle leider dafür flach -> Sa und Montag arbeiten.
ja ok brennspiritus geht natürlich auch...
also könnte den dewar leider auch nicht hohlen, wieviel zahlst du eigentlich für das LN2, kannst du mir mal eine pm schicken?
thx
gianni-gt
05.08.2006, 15:01
also splmann hat von mir noch einen ganzen liter isopropanol, das sollte reichen...
leider kann ich nicht kommen.... :(
Isoalc nehm ich mit !!
Gruss
Roger
Entsafter
05.08.2006, 16:01
Alles klar! Dann müssen wir noch wegen dem Dice gucken...
Wieviel werden wir brauchen? Wie werden wir benchen? Parallel? Hätten ja genügend Systeme und Tubes :D
Wir werden dann die Kosten einfach durch alle Teilnehmer teilen oder wie wollt ihr das machen? Übrigens kommen alle Leute, die nur zum Benchen kommen ohne Probleme gratis an die LAN -> gibt für jene Leute Besucherbadges...
He macht aber unbedingt ein paar Pics von den Tagen.Das wäre super. ;)
Entsafter
08.08.2006, 17:36
Also!
Ich wollte Pangas und Carbagas heute anrufen -> leider nur bis 17:00 am Telefon... Ich muss aber immer solange arbeiten :rolleyes:
Wer übernimmt diesen Job und holt Offerten ein?
Ich denke folgende Grössenordnungen sollte man in Erwägung ziehen:
15kg Dice
30 Liter LN2
Wir können auch mehr bestellen, es kommt einfach darauf an, wer jetzt alles kommt und ob auch jeder bereit ist die Kosten dafür zu tragen!
Original von Entsafter
Also!
Ich wollte Pangas und Carbagas heute anrufen -> leider nur bis 17:00 am Telefon... Ich muss aber immer solange arbeiten :rolleyes:
15kg Dice
30 Liter LN2
Wir können auch mehr bestellen, es kommt einfach darauf an, wer jetzt alles kommt und ob auch jeder bereit ist die Kosten dafür zu tragen!
also ich werde mich sicher beteiligen
pangas sollte auch nach 17.00 noch auskunft geben...
kann ich sonst mal probieren
Dogimann
08.08.2006, 19:48
Menno Geld solls auch noch kosten :D
Naja,ich spendier ne Kleinigkeit ist ja zum Wohle des Patriotismus ;)
Und ich koooommee,nur eben wenn mit Zug ohne grosse HW,wenn mit Roger dann nehm ich mein Zeug mit!
Im übrigen,hat mal wer an Monitore gedacht?
Ich sehe die nirgends aufgelistet ?(
Entsafter
08.08.2006, 21:30
Ich nehme einen 19" CRT mit und falls nötig noch einen 17" CRT... Sind halt bisschen schwer, aber erfüllen ihren Zweck sicherlich ;)
Rueblidieb
08.08.2006, 22:08
Also wenn jemand irgendwie in/um/an zürich vorbeifährt...komm ich auch :)...weater ???
monitore sind ja nicht das einzige prob, tasta +maus wären da sicher auch noch, dann am bessten nimmt jeder noch eine hd mit frisch aufgesetztem os mit, graka treiber hat man schnell angepasst, aber bei mainboard sollte man das mb doch neu aufsetzten und das dauert halt....
nt's haben wir ja ein paar, grakas auch cpu's, mb und rams auch, ein cdrom bzw. dvd-rom wäre noch nicht schlecht, vieleicht noch ein floppy, vieleicht muss man noch das graka bios flashen wegen coldbug
wenn noch jemand ein multimeter hat, werde meins sicher mitnehmen, aber wenn wir parallel benchen...
vieleicht auch noch die luftkühler mitnehmen, sodass man zuerst das max. mit z.b. der grakas austesten kann
und natürlich etwa eine stromleiste ist an einer lan immer von vorteil....
+cam
so, sollte ca. alles sein...
edit: ein lauffähiger pc mit internetanschluss um evtl. nach vmods zu suchen wäre noch brauchbar
Dogimann
09.08.2006, 09:11
Nimm meinen Läppi mit........und meine Camera (VideoCam)!
Original von Entsafter
Also!
15kg Dice
30 Liter LN2
ok habe mal bei pangas angerufen:
LN2: 2.40CHF/l + 0.38CHF/Tag (dewar)
Dry Ice: 5.00CHF/kg + 16CHF für Box
Entsafter
10.08.2006, 18:29
Gute Preise!
Wieviel wollen wir jetzt kaufen? Einfach nicht mehr wie 100 CHF pro Person :tongue:
Wir sind 4 Leute und 3 Systeme oder?
Dogi, blander, sp|mann und ich
Ich war vorhin an der LT! Wir kriegen einen separaten Bereich im Obergeschoss -> massig viel Platz und Blick über die ganze LAN 8o
btw: Wer holt das LN2 und Trockeneis überhaupt? Den Dewar müsste man ja wohl am Samstag holen und am Besten am Montag wieder zurückbringen.. geht natürlich auch später, denn die Miete ist ja sehr tief.
Original von Entsafter
Gute Preise!
Wieviel wollen wir jetzt kaufen? Einfach nicht mehr wie 100 CHF pro Person :tongue:
Wir sind 4 Leute und 3 Systeme oder?
Dogi, blander, sp|mann und ich
Ich war vorhin an der LT! Wir kriegen einen separaten Bereich im Obergeschoss -> massig viel Platz und Blick über die ganze LAN 8o
geil, das wird hammer...
also für meine S939 cpu's reicht dry ice bzw. evtl. ss
den axp und die 7800gt und zwei 7900gtx wären für ln2 zu haben
das ist so mein sortiment was leiden muss :D
edit: ja müsst man am samstag hohlen, vorallem dry ice, verflüchtigt sich doch recht schnell...
das center wo ich letztes mal war, hat um 12.00 uhr geschlossen
Entsafter
10.08.2006, 19:00
Warst du in Dagmersellen? Da ist ja auch der Hauptsitz...
Was meint ihr?
20 Liter LN2? Oder doch 25?
und 10kg Dice sollten ja auch reichen?
Hmm alle Verkaufsstellen haben um 12 Uhr am Samstag Ladenschluss...
Müsste man also vorher das Zeug holen! Und Dice muss man doch vorbestellen oder?
Muss jetzt ins Training...
Original von Entsafter
Warst du in Dagmersellen? Da ist ja auch der Hauptsitz...
Was meint ihr?
20 Liter LN2? Oder doch 25?
und 10kg Dice sollten ja auch reichen?
Hmm alle Verkaufsstellen haben um 12 Uhr am Samstag Ladenschluss...
Müsste man also vorher das Zeug holen! Und Dice muss man doch vorbestellen oder?
Muss jetzt ins Training...
also dry ice haben sie immer da (war es in kriens hohlen)
bei ln2 weiss ich nicht genau
Entsafter
10.08.2006, 22:04
Bist du mobil blander?
Falls ja, wäre es möglich, dass du die Sachen besorgts? Bezahlung dann am Besten per Überweisung (ist am einfachsten)...
Dann müssten wir uns nur noch auf die Menge festlegen, wenn das für dich OK ist. Sonst müsste ich noch einen Fahrer finden, der mich am Samstag morgen nach Dagmersellen fährt und wieder zurück :O
stunned_guy
10.08.2006, 23:23
Boah, das wird bestimmt geil werden. Klasse, Jungs, bei dieser Planung sollte nichts schief gehen und hoffentlich kommen ein paar geniale Ergebnisse dabei heraus. Hut ab !!! 8o
Dogimann
11.08.2006, 09:49
Also komme mit dem Zug nach Sursee. (Kostet mich 46.-,die Spinnen die SBB wenn ich mir die DE Bahn anschaue X( ?(
Nimm Läppi und Cam mit,sowie bissel HW,was ich halt tragen kann :D
175er
6600er
BH5
evtl. Board (damit Blander auch was zu löten hat).........
Schade ist FR,hätte sonst noch ne 7950 mitgenommen,aber reicht nicht das es bis SO hier ist X(
@Weater
Ich Filme bissel :tongue:
Mann ich würd so gern kommen. War letztes Jahr dort. Wohl eine der besten Lans. Wurde 3ter bei XBox Micromachines Turnier :) Preis: Wassermelone *lol*
Dieses Jahr werde ich an die Streetparade "mitgeschleipft" leider... (Ich höre Punk, Ska und Rock ^^)
Naja ein anderes mal dann.
Entsafter
11.08.2006, 20:07
Hört mal auf den Thread vollzuspammen...
Aber einigen ist das Spammen ja angeboren.
@ blander und sp|mann: Bis morgen Mittag müssen wir das Zeug organisieren! Also wie läuft's? Ich bin schon an der LAN und weiss nicht, wie lange ich noch Inet habe... Notfalls werde ich dann halt morgen früh einen Fahrer auftreiben und nach Dagmersellen gurken...
Ich bin noch in Holland in den Ferien und komme erst am Samstag Abend nachhause. Ich komm dann am Sonntag Morgen frueh. Wie komm ich da denn rein ?? Und wo muss ich dann hin ??
Gruss
Roger
Entsafter
12.08.2006, 05:37
Du weisst, wo die Stadthalle ist?
Falls ja, dann kannst ja einfach sagen, dass du zu den Tweaker (oder gleich direkt zu mir) willst -> die haben einen schönen Sitzplan und können dich hinlotsen.
Wegen dem Kühlungszeug hängt wohl jetzt alles an blander, sonst müssen wir improvisieren. Habe keine Ahnung, ob ich jemanden auftreiben kann, der mich morgen fährt...
edit:
Also da ja niemand zu erreichen ist, werde ich die Organisation der Kühlmedien in die Hand nehmen. Deshalb werde ich jetzt dann wohl nach Hause fahren, 3H pennen und die Schwester überreden nach Dagmersellen zu fahren... Hoffentlich liefern die auf Rechnung!
25 Liter LN2 machen ca. 60 CHF plus die Dewarmiete...
10 KG Trockeneis machen 50 CHF plus 16 CHF für die Box...
Am Sonntag sind dann sicherlich schon 3-4kg davon weggeschmolzen!
Kostenpunkt für den Event: 125-130 CHF
Dogimann
12.08.2006, 09:22
Guten Morgäähhnn..... :D
Erstmal Danke an Safti für den Einsatz,habe leider kein Auto sonst wäre ich da vorbeigefahren!
Der 175er ist verkauft.
Nehme also mein 775 Sys. mit (ohne TFT)
Conroe6600/D805/Boxed/Board/1xHDD/CD-ROM/RAM/NT/Tasta/VoltMeter/Floppy/Läppi (hab ich was vergessen,bitte ankicken)!?
KEINE GPU und KEIN TFT von mir (Da WaKü drann und TFT zu mühsam mit dem Zug)!
Hat evtl. jemand noch ne GPU vorig?
THHX ;) 8)
@Entsafter
Kannst mich ja holen kommen am Bahnhof :rolleyes: ;) sollte 10.50 ankommen
Entsafter
12.08.2006, 09:51
Gäähn zurück...
Knapp 2.5H geschlafen und nun rufe ich mal Pangas an.
Wegen Sonntag: Jop, ich komme dich dann am Bahnhof abholen.
Das Problem mit der GPU habe ich ja auch... Hätte da gerne was Potentes für 3DMark und selbst für PCMark...
Habe bei Pangas angerufen! Zuerst sagte der Typ, dass sie keinen Dewar mehr hätten und dann wurde ich wegen dem LN2 bisschen befragt. Habe mich jetzt entschieden noch Kältehandschuhe zu kaufen auf meine Kosten, denn meine Hände sind mir schon was wert.
Original von Entsafter
Gäähn zurück...
Knapp 2.5H geschlafen und nun rufe ich mal Pangas an.
Wegen Sonntag: Jop, ich komme dich dann am Bahnhof abholen.
Das Problem mit der GPU habe ich ja auch... Hätte da gerne was Potentes für 3DMark und selbst für PCMark...
Habe bei Pangas angerufen! Zuerst sagte der Typ, dass sie keinen Dewar mehr hätten und dann wurde ich wegen dem LN2 bisschen befragt. Habe mich jetzt entschieden noch Kältehandschuhe zu kaufen auf meine Kosten, denn meine Hände sind mir schon was wert.
also gpu, werde ich 2x7900gtx und 1x7800gt mitnehmen (alle mit vmod)
da kann man sicher was mischen, wenn wer ne graka braucht...
habe heute leider kein auto zur verfügung ;(
Entsafter
12.08.2006, 14:34
Kein Problem!
Ich habe zwar nur sehr wenig geschlafen, aber ich habe alles gekriegt...
Hat von euch noch jemand zufälligerweise eine Thermosflasche aus Edelstahl? Also eine Isolierflasche? Die wäre ideal zum Befüllen der Tubes...
Und vielleicht hat jemand noch eine kleine Schaufel für das das Dice, denn ich gehe jetzt nicht mehr nach Hause. Genug rumgefahren :D
Aber das LN2 rockt -> dampft gewaltig, wenn es eingefüllt wird in den Dewar :tongue:
HI,
kein Edelstahl VA sind die könnte nicht gut gehen :D
Entsafter
12.08.2006, 15:10
Hä? Wie wäre es mit Satzzeichen?
Meinst du jetzt, dass die Dinger aus VA sind und Edelstahl nicht funktionieren würde? Ist ja egal, geht nur darum, ob jemand so ein Ding hat, sonst muss ich nochmals shoppen gehen.
Hi,
sry hätte mich besser ausdrücken sollen,nimm VA ist besser.Edelstahl ist da nicht so gut .
Entsafter
12.08.2006, 16:07
Problem gelöst...
Habe einfach eine Flasche in der Migros im Sportartikelbereich gekauft. Fassungsvermögen 1 Liter, komplett aus rostfreiem Stahl, kein Glas, praktisch unzerbrechlich... Mal schauen, was das Ding taugt....
Jetzt fehlen nur noch das Isopropanol und eine Schaufel, sowie die Leute und die restliche Hardware.
gianni-gt
12.08.2006, 16:14
top! wieviele gamer sind eigentlich an dieser lanparty?
Original von gianni-gt
top! wieviele gamer sind eigentlich an dieser lanparty?
also für das dry ice habe ich ein bierglas verwendet ging perfekt, muss halt bischen fantasie haben und thx, dass du das ganze organisiert hast
Entsafter
12.08.2006, 17:03
Keine Ursache für die Umstände. Nun möchte ich aber mit paar WRs entschädigt werden :D
Wann wollen wir uns treffen?
Dogi kommt kurz vor 11 Uhr am Bahnhof an.
Dogimann
12.08.2006, 20:10
Original von Entsafter
Jetzt fehlen nur noch das Isopropanol und eine Schaufel, sowie die Leute und die restliche Hardware.
Nimmt doch splmann mit oder?
Entsafter
12.08.2006, 20:12
Jop 8) :D
Habe nur aufgezählt, was noch nicht hier ist ;)
Wird sicherlich lustig! Aber eine teure Investition: Thermosflasche und Handschuhe zusammen ca. 150 CHF
Hey Leute !!!
So bin jetzt wieder in der Schweiz !! Zuhause !!
Ich werde so um 10:00 Uhr bei der Lan sein Cicolino kommt auch mit .
Gibts irgend eine Adresse die ich ins Navi tippen kann ??
So jetz noch schnell die ganze Hardware einpacken !! Isopropanol nehm ich mit !!
Braucht jemand noch was bestimmtes ???
Bis dann
GRUSS
Roger
Entsafter
12.08.2006, 20:59
Stadthalle Sursee... Musst mal danach googlen. Solltest sicherlich einen Plan finden. Habe hier leider sehr langsames Inet.
edit:
GEFUNDEN!
http://www.stadthalle-sursee.ch/bilder/karte_gross.jpg
Danke dir !!!
bis Morgen freu mich schon drauf ;)!!!
Gruss
Roger
prinzomat
13.08.2006, 04:42
so, jetzt möcht ich aber ein paar bilder sehen...:D
@Entsafter
Du hast PN !!!
Gruss
Roger
Dogimann
13.08.2006, 11:44
Hoffe bei Euch gehts gut.
Ich möchte mich hiermit Entschuldigen für mein Fernbleiben,habe aber die halbe Nacht mit übergeben verbracht und als ich dachte das gröbste hinter mir zu haben fing es hinten raus an,also verbringe ich nun die Zeit auf dem WC statt zu OCen! ;(
Mein Kleiner hatte das vor 2Tagen,wird also ein "Erbstück" sein von Ihm.......... X(
Kann ja nur mich treffen,aber es wird kälter und die nächste session ist sicher schon in den Startlöchern.
Habe mich wirklich abartig gefreut,alles gepackt gestern und dann sowas,ich muss mich wohl fügen!
Es grüessli an alle und Sorry
"D"
Hi,
gute besserung Dogi.
Gibt es schon was neues von der Oc'ler front?
also nach der ersten erfolgreichen oc-session wurde schon bald der ruf nach einer zweiten laut, bei der auch der conroe unter ln2 kommen soll, also wie siehts aus, terminvorschläge?
Lieber schon gestern als Morgen!!! :D
Ja Please wo und wann ???
Gruss
Roger
Entsafter
27.08.2006, 23:19
Air-Plan LAN Party am Zürcher Flughafen :D
ca. 1100 Leute!
Datum: 29. September bis 1. Oktober
Wäre doch etwas?
Habe jetzt vorsichtshalber mal die Orgas kontaktiert ;)
stunned_guy
28.08.2006, 00:40
Gibt es von der letzten Session schöne Bilder ?
Entsafter
28.08.2006, 08:49
Das habe ich mich auch schon gefragt... wo sind die schönen Bilder?
Also ich habe eine Antwort eines Organisatoren bekommen, die wie folgt aussah:
"Hallo Adrian
Vielen Dank für Deine Anfrage. Dies hört sich sehr interessant an.
Im Eventbereich bietet sich noch Platz für solche Aktionen. Ich brauche
aber noch etwas mehr Informationen von Dir um dies mit dem restlichen Team
zu besprechen.
- Wieviel Platz braucht ihr?
- Wieviel Strom braucht ihr?
- Was macht ihr mit dem flüssigen Stickstoff?
- Gibt es Fotos von vergangenen Events?
Aus finanzieller Sicht darf es uns einfach nichts kosten. Auch muss euer
Programm in den Zeitplan des Events passen. Was habt ihr da geplant?
Werdet ihr Sponsoren vertretten?
Gruss
Dario"
Dogimann
28.08.2006, 09:03
Sponsoren wäre die des Forums,neue willkommen (wegen Unkostenbeitrag gegen Werbung an einem Event würde ich mal nachfragen..............(Digitec bekommt Shirts,die anderen lassen sich sicher evtl. auch was einfallen-->>Bildschirmhintergrund etc.)!
Sind keine anderen PICs mehr gemacht worden in Sursee?
Betr. den Bildern sich an Cicolno wenden er müsste alle haben vom letzten Event.
Gruss
Roger
stunned_guy
28.08.2006, 16:41
Kann Cicolno die Bilder nicht hier hochladen ?
29. September bis 3. Oktober bin ich in den Ferien, könnte also nicht kommen ;(
@Blander
wir müssen uns umbedingt vorher Treffen !!!
Gruss
Roger
Original von splmann
@Blander
wir müssen uns umbedingt vorher Treffen !!!
Gruss
Roger
15. september hätte ich frei bzw. muss ich arbeit über heim machen, also könnte ich mich da gut arrangieren, evtl. ja gleich ne kleine session mit samstag...
weekends habe ich sonst meist noch fussball...
Am Samstag hätte ich wahrscheinlich auch Zeit !!
Und wo sollen wir das machen ??
Gruss
Roger
Original von splmann
Am Samstag hätte ich wahrscheinlich auch Zeit !!
Und wo sollen wir das machen ??
Gruss
Roger
das ist jetzt die frage, vieleicht könnte man sich ja bei dogi treffen, hatte da ja mal einen raum in aussicht... :D (bei oc-session)
ansonsten könntest du mir auch das board senden und ich würde dann die mods machen und zurückschicken...
Je nach dem ob wir nochmals eine Session machen könnten. Das mit dem schicken ist ne gute Idee !! Werd drüber schlafen !!
Gruss
Roger
Entsafter
28.08.2006, 23:40
Kleine Session lohnt sich meiner Meinung nach absolut nicht... nur bisschen CPU-Z und Super-Pi ist nicht so das wahre...
Und für 3D Benches brauchst du sicherlich einen ganzen Tag, d.h. am morgen früh anfangen und dann bis spät in die Nacht hinein :]
btw: Also fällt die Sache mit der Air-Plane ins Wasser?
Cicolino
29.08.2006, 21:40
Es sind ziemlich viele Bilder zum Hochladen.
Besteht die Möglichkeit diese hier auf der Page reinzustellen? Oder hat jemand die Möglichkeit diese auf einer eigenen Page hochzuladen.
Sind ca. 67 Bilder, Format kann nach Wunsch geändert werden.
Gruss Cicolino
PS: Sorry war schon länger nicht mehr Online.... ;(
Original von Entsafter
Kleine Session lohnt sich meiner Meinung nach absolut nicht... nur bisschen CPU-Z und Super-Pi ist nicht so das wahre...
Und für 3D Benches brauchst du sicherlich einen ganzen Tag, d.h. am morgen früh anfangen und dann bis spät in die Nacht hinein :]
btw: Also fällt die Sache mit der Air-Plane ins Wasser?
hätte ja eigentlich auch an zwei , wenn nicht gleich drei tage gedacht...
habe ja gesehen, wenn ein run nicht gut ist, bis alles wieder trocken ist, das dauert seine zeit
also mir würde der 22. bis 24. september gut passen, habe da kein fussball
und bei drei tagen würden sicher auch 3d benchs drin liegen...
Entsafter
29.08.2006, 23:06
22. - 24. September ... hmm muss da schauen! Habe da noch Kurs unter der Woche, wäre also erst gegen Freitag-Abend wieder "frei"...
Und wo würden wir das ganze durchziehen? Roger wäre auch wieder dabei? Dogi wie siehts bei dir aus? Machen wir eine Fahrgemeinschaft blander, falls wir zu Dogi in die Kirche gehen? Zahle natürlich die halben Benzinkosten ;)
gianni-gt
01.09.2006, 19:24
Original von Cicolino
Es sind ziemlich viele Bilder zum Hochladen.
Besteht die Möglichkeit diese hier auf der Page reinzustellen? Oder hat jemand die Möglichkeit diese auf einer eigenen Page hochzuladen.
Sind ca. 67 Bilder, Format kann nach Wunsch geändert werden.
Gruss Cicolino
PS: Sorry war schon länger nicht mehr Online.... ;(
habe noch ehlends viel freien webspace mit unbegrenztem traffic... kannst dich ja mal melden, dann geb ich dir die daten durch....
cya
gianni-gt
02.09.2006, 11:39
wäre auch mal an einem treffen dabei... bekomme in nächster zeit einen top 3700+ den müsste man umbedingt unter trockeneis quälen... habe den WR im visier....
Original von gianni-gt
wäre auch mal an einem treffen dabei... bekomme in nächster zeit einen top 3700+ den müsste man umbedingt unter trockeneis quälen... habe den WR im visier....
nix mit trockeneis, ln2 ist da viel besser, kann man die temp viel genauer halten...
ps: mein E6600er müsste auch unter ln2, macht ja schon über 4400mhz mit single stage (superpi)
gianni-gt
02.09.2006, 12:28
aber ln2 ist wohl bissle zu kalt für einen 3700+ mit coldbug...
Original von gianni-gt
aber ln2 ist wohl bissle zu kalt für einen 3700+ mit coldbug...
ne, ln2 kann man extrem gut dimensionieren um eine bestimmte temp zu halten (muss einfach min. zu zweit sein), der 148er von splmann hatte auch einen coldbug bei ca. -75°C base temp und auch wenn deiner den coldbug bei ca. -20°C base temp hat, kann man das wunderbar regeln
gianni-gt
02.09.2006, 12:38
aha ja dann... 1A
gianni-gt
10.09.2006, 10:53
hey jungs läuft jetzt da in nächster zeit etwas?
meine zwei neuen 3700+ (die nächste woche kommen sollten) würden sich über kühle temperaturen freuen.. =)
stunned_guy
11.09.2006, 08:57
Hehehe...dann teste die CPUs mal voll durch ;)
findet in der nächsten zeit mal etwas statt? würde mich noch intressieren...
Entsafter
09.12.2006, 14:49
Lass dich überraschen.
Dunkle Wolken ziehen auf am Himmel ... 8o
hö? sorry, komme nid nach ?(