Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quad SLI von ASUS
Dogimann
13.01.2006, 20:44
Noch was Interessantes von ASUS.......
Es wird wohl bald eine 7800GT Dual Karte zu kaufen geben,wann kommt wohl die Dual 7800GTX 8o 8) ?(
ZUM NACHLESEN..... (http://www.tomshardware.com/2005/12/14/sneak_preview_of_the_nvidia_quad_gpu_setup/)
Original von Dogimann
Noch was Interessantes von ASUS.......
Es wird wohl bald eine 7800GT Dual Karte zu kaufen geben,wann kommt wohl die Dual 7800GTX 8o 8) ?(
ZUM NACHLESEN..... (http://www.tomshardware.com/2005/12/14/sneak_preview_of_the_nvidia_quad_gpu_setup/)
monsterteile....
aber ist schon extrem, nun braucht man schon drei netzteile um einen pc betreiben zu können, je eins pro graka und eins für den rest
wusste garnicht, dass man sli auch ohne den den sli konektor betreiben kann
Dogimann
14.01.2006, 20:18
Doch doch,seit den 70er treiber geht das (Glaube es waren die 70er),man hat einfach gewisse einbusen ohne Connector Card,und die sind teilw. schlimm!
Dogimann
17.01.2006, 13:48
Bei BRACK.ch hat es eine Dual 7800GT für 1224.- an Lager :D :tongue:
Desertangle
17.01.2006, 18:44
LoooL. ok Idee ist zwar nett :)
nicht mal SLI richtig unterstütz wird ausser von ss2 und fear. 3 Netzteile find ich gewaltig übertrieben. ok könnt auch mal ein kleines Krafwerk basteln :P
hmm, wenn ich mir hier so die Graka's im Forum anschaue, den Threadtitel lese.. da kommt mir doch eine Idee!
Wir könnten mal nen OC Event machen! Ein QuadSLI Board auftreiben, vier 512er Karten drauf und loos :D
Original von Lorward
hmm, wenn ich mir hier so die Graka's im Forum anschaue, den Threadtitel lese.. da kommt mir doch eine Idee!
Wir könnten mal nen OC Event machen! Ein QuadSLI Board auftreiben, vier 512er Karten drauf und loos :D
also ich wäre bei einem ov event sicher dabei, vorausgesetzt ich kann an diesem termin kommen...
Dogimann
18.01.2006, 22:52
Jup....wäre noch was....eine OC session.....Blander nimmt sein V-Modded Köfferli mit (Lötkolben/Potis etc.) und Denis noch bissel HW oder ne LS......HW liegt hier genug rum,resp. würde sogar mein LianLi mit Inhalt zur verfügung stellen......
Pennen---->>Kann man hier,wenn man Pennen will :tongue: :D
Original von Dogimann
Jup....wäre noch was....eine OC session.....Blander nimmt sein V-Modded Köfferli mit (Lötkolben/Potis etc.) und Denis noch bissel HW oder ne LS......HW liegt hier genug rum,resp. würde sogar mein LianLi mit Inhalt zur verfügung stellen......
Pennen---->>Kann man hier,wenn man Pennen will :tongue: :D
mein lötkolben würde auf jeden fall mitreisen :D
könnte vieleicht auch noch meine modded mach2 mitnehmen, je nach datum,
am bessten wäre noch entsafter, wenn seine kokü repariert ist, aber sein proz rockt ja auch schon so genug
ich wäre für märz, da im februar in luzern die fasnacht steigt =), dann habe ich nicht wirklich viel zeit...
werde mal nen thread im offtopic aufmachen....