Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Banner/Logo für die Page erstellen
Dogimann
06.01.2006, 15:22
Sodele....
Wollte mal bei Euch nachfragen (Da gewisse unter euch sicher sehr geschickt sind in der Beziehung),ob Ihr nicht lust habt ein LOGO resp. BANNER für das OCTS zu machen?
Da die Page ja was schönes braucht und es ja auch auf die Shirts/Pullis etc. kommen soll......
Ich danke schonmal und ergebnisse einfach in den Thread reinposten oder mir per Mail zukommen lassen ;)
Dogimann
08.01.2006, 13:19
Niemand??
Kommt,gebt euch einen ruck :(
Original von Dogimann
Niemand??
Kommt,gebt euch einen ruck :(
mal schauen was sich machen lässt, pc läuft nun wieder tadellos, fange jetzt mal mit der website an
Desertangle
08.01.2006, 13:56
doch bin drannen;) habs dir ja gesagt ;) war ned da gestern und pc musste neu aufesetz werden bin fast fertig fehl nur noch die schrfit :)
Dogimann
12.01.2006, 21:03
Jungs...wo bleibt der Stuff......ich will drucken lassen,aber das geht ned ohne LOGO/Banner......fasst euch ein Herz,bitteeee.....und Danke :D ;)
Original von Dogimann
Jungs...wo bleibt der Stuff......ich will drucken lassen,aber das geht ned ohne LOGO/Banner......fasst euch ein Herz,bitteeee.....und Danke :D ;)
wie willst du das logo am liebsten, zweifarbig?
so weiss auf schwarz auf dem t-shirt würde noch gut aussehen oder?
Dogimann
12.01.2006, 22:18
Wie wärs mit was patriotischem :D
Zweifarbendruck sicher erheblich teurer und weiss auf rotem Grund (Shirt) wäre doch nice oder?!
ABer macht einfach mal,das andere klären wir den später ;)