PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : T-Shirts vom OC-Team@Digitec

Dogimann
05.01.2006, 21:36
BESTELLUNG DIGITEC SHIRTS

1 x Splmann L ohne "1"
1 x Dogi L mit "1"

Wie gesagt,mann kann ja den NICK draufmachen lassen oder den Schriftzug@Team

PREISE:
Mit "1" drauf 22.-
Ohne 18.-

GRÖSSEN:
S
M
L
XL

blander
05.01.2006, 21:38
Original von Dogimann
Huhu...

Wollte mal nachfragen ob Interesse besteht an Shirts/Pullis oder dergleichen,damit ich evtl. was in der richtung anbieten kann und weiss ca. wieviel es werden sollen....werden nat. paar an lager genommen :D

Wird auf dem Rücken haben
overclocking-team-switzerland.com und vorne die Sponsoren platziert,so F1 mässig :D

Dann wäre ich noch froh um Vorschläge für einen Foren/Site Banner/Logo,einfach alles hier rein oder per Mail an mich oder Osiris!

BIG THX und Greets

Und bitte nich jetzt schon kommen mit ich will........xxxxx.....das kommt später :tongue:

wäre für ein t-shirt zu haben :D

splmann
05.01.2006, 21:56
Brauche ich umbedingt cool

Gruss Roger

Desertangle
06.01.2006, 00:16
ja her damit^^

Lorward
12.01.2006, 16:28
habs meinem Drucker mal geschickt... wann möchtest du denn die Textilien? Willst nicht noch ein/zwei Sponsoren mehr?
Mann könnte die Sponsoren sonst natürlich auch aufsticken, jedesmal wenn's einen neuen gibt, kann man den nachbestellen und man erhält ein gesticktes Logo zum selberaufnähen :D

Dogimann
12.01.2006, 16:49
Original von Lorward
habs meinem Drucker mal geschickt... wann möchtest du denn die Textilien? Willst nicht noch ein/zwei Sponsoren mehr?
Mann könnte die Sponsoren sonst natürlich auch aufsticken, jedesmal wenn's einen neuen gibt, kann man den nachbestellen und man erhält ein gesticktes Logo zum selberaufnähen :D

Danke Dir vielmals....kann mich nicht zu einem Logo durchringen!
Wegen den Sponsoren--->>Nice Idee,aber kostet sticken nicht zuviel?!
Ansonsten sehr guter Vorschlag ;)

Cicolino
12.01.2006, 20:31
Brauch auch eins... oder zwei... :rolleyes:

Gruss Cicolino

@ Dogimann
Beim Sticken kenne ich mich nicht so aus, das Einzige was bei einem T-Shirt-Stick zu bemängeln ist: Wenn die Stickerei gross ist, ist das Shirt nicht gerade angenehm zu tragen.

Bei einem simplen Qualitativ sehr Hohen Druck (eine Art Folie) zahle ich pro T-shirt
ca 25.-- - 30.-- SFr. Ich lasse regelmässig für unseren Club T-shirt's anfertigen. Echt sensationelle Qualität und sehr angenehmes tragen.

Bsp. T-Shirt ist garantiert vor dem Druck kaputt!!!

Logo von unserem Druck kannst du hier nachschauen. Das Tablesoccer Switzerland-LOGO
www.tablesoccer.ch

Gruss Cicolino

Lorward
13.01.2006, 01:22
der Druck nennt sich dann Siebdruck, wenns gut gemacht wird (wie zB bei meinem :D) geht wirklich das Shirt eher kaputt, als das der Druck abgeht!

Dogimann
22.03.2006, 22:07
Der Sommer kommt und die Shirts auch......!
Ist noch Interesse da?
Welche Farbe? ROT oder Weiss (Wegen den Schweizer Kruez :D)!?

Bin auch immer noch für Printshop und Logo Vorschläge offen....her damit büüde :] ;)

splmann
22.03.2006, 22:35
Ja klar brauche 2 Stk. was würde das denn so Kosten?

Gruss

Roger

Dogimann
23.03.2006, 10:58
Gute Frage,je nach Shop und Qualität des Shirts (Sollen es überahupt Shirts sein,ned Pullis?) ca. 30.- schätze ich mal grob......

Auf die Brust kommen ja die Sponsoren drauf (Xtreme-Cooling garantiert,bei digitec evtl. und BRACK wird nicht aufs Shirt kommen)!

Auf die Ärmel kommen Schweizer kreuze (Links und rechts) oder ein grösseres auf den Rücken,aber eben,es fehtl mir ein guter PhotoShop-Man der mir das bissel macht (Die Vorlage)!

Greets

Dogimann
09.04.2006, 09:07
Sodele...nehme nochmals einen Anlauf.
Gehe nächste Woche mal in 2/3 Shops (Auch Switcher) und erkundige mich mal nach den Preisen/Services.

Ich mache das nicht übers Netz in einem Online Shop weil es besser geht direkt vor Ort um das ganze sauber zu besprechen etc.

FRAGE:
Farbe muss ROT sein,oder?
Was wäre gewünscht?

Es kann Hemd sein,Shirt oder Sweater (Pulli).............ist einfach eine Preisfrage :D

Greets

Und könnt mir ja schon mal hier reinposten wer gerne WAS will,das ich einen Anhaltspunkt habe.

blander
09.04.2006, 20:12
Original von Dogimann
Sodele...nehme nochmals einen Anlauf.
Gehe nächste Woche mal in 2/3 Shops (Auch Switcher) und erkundige mich mal nach den Preisen/Services.

Ich mache das nicht übers Netz in einem Online Shop weil es besser geht direkt vor Ort um das ganze sauber zu besprechen etc.

FRAGE:
Farbe muss ROT sein,oder?
Was wäre gewünscht?

Es kann Hemd sein,Shirt oder Sweater (Pulli).............ist einfach eine Preisfrage :D

Greets

Und könnt mir ja schon mal hier reinposten wer gerne WAS will,das ich einen Anhaltspunkt habe.

also ich wäre für ein shirt zu haben und ja farbe entweder rotes shirt mit weissem aufdruck oder weisses shirt mit rotem aufdruck :D

Dogimann
09.04.2006, 20:49
@Blander
Klaro,soll ja Patriotisch sein :D

Dogimann
16.04.2006, 12:01
Habe mich mal bissel schlau gemacht.DIe Druck neben kosten sind einfach huere hoch/teuer.

Werde sicher noch paar Offerten einholen,aber bei den wo ich fragte wird ein Shirt mit Siebdruck um die 35.- bis 40.- 8o mit Sponsoren drauf (Je grösser die Auflage desto günstiger).

Muss mich nochmals mit Lorward beraten wegen dem Sticken (Ein Buchstabe wäre 1.-) denn so ein Bätsch zum draufnehmen ist einiges günstiger und mann könnte es nach und nach ergänzen.

Hat jemand von Euch evtl. Beziehungen zu einem Druck-Shop?

Lorward
16.04.2006, 13:58
moin moin, also einen Shop habe ich definitiv! Sehr wichtig ist nunmal einfach das Design/Art des Druckes etc - sonst ist eine sinnvolle Offerte nicht wirklich möglich...

Preislich bringe ich es schon am günstigsten hin ;) (Wenn erwünscht mit Sponsoringaufdruck von ihm, dann wirds noch günstiger =))

domsch
25.04.2006, 15:49
gibts irgendwo nen design-vorschlag?

Dogimann
25.04.2006, 21:42
hmmmmmmm,ich probiere es :D

Rücken Schriftzug

www.
Overclocking
Team
Switzerland.com

mit einem Schweizer Kreuz im "Näcken" / Resp. wenn die Sponsoren ned mitmachen auf den ärmeln.
Sonst kommen Sponsoren auf die ärmel.Bin eben noch mit den Sponsoren am "Dealen"............

Ein Shirt Ohne Sponsoren /Rot mit Weiss und Weissem Druck wird ohne Versand auf ca. 25.- kommen

Und wieder meine Frage:
Hatts wer mit Photoshop oder dergleichen,ich nämlich nicht wäre darum froh den job könnte jemand übernehmen :)

domsch
26.04.2006, 19:13
dogi, hast du msn?
falls ja, domsch"at"team-hal.de hinzufügen und anquatschen ;)

Ich bin zwar kein photoshop pro aber so ein pulli t-shirt könnt ich hinkriegen :)
brauch einfach ne pulli-vorlage :)

gianni-gt
26.04.2006, 21:41
also das WWW würde ich auf jeden fall weglassen.... ich bastle hier auch mal was im Photoshop rum... bin ja nicht ganz unbegabt....

€: und naja das schweizer-kreuz ich weiss ja nicht... das sähe dann ja fast schon aus wie diese schweizer t-shirts die man kaufen kann....

Dogimann
26.04.2006, 22:41
Original von domsch
dogi, hast du msn?
falls ja, domsch"at"team-hal.de hinzufügen und anquatschen ;)

Ich bin zwar kein photoshop pro aber so ein pulli t-shirt könnt ich hinkriegen :)
brauch einfach ne pulli-vorlage :)

Sorry leider nur icq ;)
Hmmm Vorlage..........kannst das ned einfach so machen ohne Pulli (Wenns geht im tif speichern) :D ;)

@Gianni
Wieso das Kreuz ned gut? Biste kein Patriot?
www. weglassen? Hmmmmmmm,ich will ja auch die Page unters Volk bringen.

Aber "Bau" mal was bin gespannt ;)

gianni-gt
26.04.2006, 23:38
na ok mit kreuz könnte ich leben... aber WWW auf einem logo sieht eben fett bekackt aus... meiner meinung nach.... die leute merken auch durch das .COM dass es sich um eine webseite handelt... ;)

gianni-gt
27.04.2006, 18:24
hatte zwar noch keine riesen ideen... aber was haltet ihr von dieser schrift?

http://www.2wire.ch/ripping/bg/octs/ScreenShot001.jpg

weater
27.04.2006, 20:06
Also für mich die Unterhose und ein T-Shirt... :D

Bin dabei.

gianni-gt
01.05.2006, 02:20
so hatte eine kurze eingebung... naja ist sicher noch ausbaufähig, ist ja auch schon 02:18Uhr...

http://www.2wire.ch/ripping/bg/octs/octs-logo1.jpg

http://www.2wire.ch/ripping/bg/octs/octs-logo2.jpg

€: Verdammt das sieht ja fast aus wie das SBB Sign... :rolleyes:

Dogimann
01.05.2006, 13:36
Na ist doch was,ich vermisse aber das Schweizer kreuz............und gebt euch einen ruck,wenn es mehr wie 25 Shirts/Drucke gibt wirds schon einiges günstiger.

Mann kann alles Bedrucken,also Pulli/Hemd Trainer und und ,fragt mich einfach schnell an bei Interesse.

Die Sponsoren wollen nicht so recht mitmachen und wenn ich das ganze mit Sponsoren einfach Drucken lasse ohne das die Sponsoren was zustupfen kommt ein Shirt auf ca. 25.- am Mehrkosten (Also Total um die 47.- bis 50.-).

Ich sehe aber nicht ein das wir das Sponsoring für die Sponsoren (tönt ja nice :D) bezahlen/übernehmen sollen.

Fakt ist;
Eine Einfarbige Vorlage kostet 50.- (Einmalig)
Shirt kostet 14.-
Druck ca. 13.-

Also ein Shirt ohne Porto ca. 28.- bis 30.- bei 25 Drucken,aber ein echter OCing-Switzerland-Member will ja so ein Teild (oder mehrere) dann darfs ja auch was kosten oder ;)

Duke
01.05.2006, 15:20
Original von Dogimann
ich will ja auch die Page unters Volk bringen.

Die Webseite wirst du mit den wennigen Shirt nicht wirklich unters Volk bringen können ;) die Werbung ist einfach fast gleich null. Ich würde lieber schauen das die Webseite einfach noch ein bisschen intressanter wird für alle Overclocker :)

Duke
01.05.2006, 15:22
Original von Dogimann
Die Sponsoren wollen nicht so recht mitmachen und wenn ich das ganze mit Sponsoren einfach Drucken lasse ohne das die Sponsoren was zustupfen kommt ein Shirt auf ca. 25.- am Mehrkosten (Also Total um die 47.- bis 50.-).

Ich sehe aber nicht ein das wir das Sponsoring für die Sponsoren (tönt ja nice :D) bezahlen/übernehmen sollen.

sehe ich genau so wie du.

gianni-gt
01.05.2006, 15:25
hey dogi, dann gehen wir doch nächste woche mal alle gebäude in basel mit der octs.com adresse besprühen...

Dogimann
01.05.2006, 20:31
Original von Duke
Original von Dogimann
ich will ja auch die Page unters Volk bringen.

Die Webseite wirst du mit den wennigen Shirt nicht wirklich unters Volk bringen können ;) die Werbung ist einfach fast gleich null. Ich würde lieber schauen das die Webseite einfach noch ein bisschen intressanter wird für alle Overclocker :)

Geht ja nicht haupsächlich um es unters Volk zu bringen sonder um es zu tragen und die zugehörigkeit zu präsentieren,das mit dem Werbe effekt ist dann angenehmer nebeneffekt ;)

Hingegen für die Sponsoren ist das enorm günstige werbung (Behaupte ich mal) und die Vorlage für den Druck bleibt erhalten und wird ja nur einmal bezahlt,kann also vom jeweiligen Sponsor immer wieder gebraucht werden.

Interessanter machen,nur zu ich bin offen für alle Tipps.............du hast es ja selber in der Hand :P ;)

weater
13.07.2006, 15:46
Also das Thema T-Shirt geht auf meine Kappe (wir müssen ein bisschen Dogi entlasten)
Jetzt ist es so? Ich habe mal ein bisschen nachgeforscht.Ist wirklich relativ teuer so eine T-Shirt angertigung.Meine Idee wäre doch mal ein Kleber fürs Auto oder so?? Wie kommt das bei euch an?? Wäre doch mal nicht schlecht fürs erste?
Falls dieses eine Scheiss-Idee ist..dann muss ich eine ''Kleinlieferung''beantragen für die Shirts.Nur muss ich dann genau wissen: Wer will wieviel und Grösse usw.
Ich würde dann so um die 40-50 Stk machen lassen.Wäre aber nice wenn das per Vorauszahlung von Euch erfolgen würde.Da dieses sich rächt ins Geld geht.
Nun bitte postet hier mal eure Anregungen und Ideen.Ich finde ein Kleber ca. 25-35 cm gross mit der OCTS Schrift gar nicht mal so übel.Und Preislich auch noch im Rahmen.
Thx für eure Mitthilfe.

PS: Falls das mit dem T-Shirt lieber wäre dann bin ich auf gute Vorlagen von euch angewiesen.Ich selber bin nicht so der CS2 Typ. :D

Rueblidieb
13.07.2006, 20:45
Was ist ein CS2 Typ ?

Also ich bin für Unterhosen und T-Shirts :D
Also für ein T-Shirt sind jetzt 50.- i.O. (meine jetztigen T-Shirts kosten an die 60.- :D).

Das mit den Autokleber wäre auch toll, nur da ich kein Auto hab find ich das nicht so toll und Werbung mit Autokleber für Ocer ? naja...die hocken doch meist zu Hause und ocen, oder ?

MfG

weater
13.07.2006, 20:47
Original von Rueblidieb
Was ist ein CS2 Typ ?

Also ich bin für Unterhosen und T-Shirts :D
Also für ein T-Shirt sind jetzt 50.- i.O. (meine jetztigen T-Shirts kosten an die 60.- :D).

Das mit den Autokleber wäre auch toll, nur da ich kein Auto hab find ich das nicht so toll und Werbung mit Autokleber für Ocer ? naja...die hocken doch meist zu Hause und ocen, oder ?

MfG

Adobe CS2 Photoshop meine ich ist nicht so mein Ding.
Ich finde am Auto,Motorrad,Velo usw. sehen es mehr leute alls auf einem T-Shirt.Oder nicht?? :D

Rueblidieb
13.07.2006, 22:45
kommt drauf an, wenn du im Auto lebst....dann glaub schon :D

Dogimann
13.07.2006, 23:27
Bin da auch eher für ein Shirt/Pulli (Die Idee mit dem Kleber nicht übel,aber für die die kein Auto/Töff haben nicht soooo verlockend)!

Und das problem mit dem evtl. Logo habe ich auch,ich habe die Progs dazu genauso wenig im griff wie weater :D :P,leider............

Ich hoffe auf gutes gelingen und Danke schon mal an Weater für die Unterstützung (Anfrage kam von Weater ob er mich Unterstützen kann),

BIG THX ;) 8)

weater
14.07.2006, 08:09
Also machen wir vorwärts:
@Dogi machen keine Sponsoren mir? Nur wegen den Logos die sonst darauf müssten?
Farbe wäre in demfall Rot?
Nur vorne bedruckt oder beidseitig? Was ist gewünscht?
Und jetzt an unsere Grafikfreaks und Adobe-Guru's bitte setzt euch an das Tablet und macht doch Vorlagen des Schriftzuges '' Overclocking Team Switzerland''
Dann wäre ich froh wenn ein paar Vorlagen hier in diesem Thread gepostet werden damit die anderen dieses ansehen und auch auswählen können.
Danach wenn das geeigntet Desing bestimmt worden ist werde ich die genauen Preise abklären und dieses euch verklickern.
Ich hoffe das wir bald ein OCTS T-Shirt zeigen können.
Besten Dank für eure Mitthilfe. =)

weater
14.07.2006, 08:20
Das Thema mit dem Kleber geht mir nicht aus dem Kopf wer hätte Interesse ?
Grösse 28x2 kostenpunk um die 12.- pro stk.

Hier mal ein Pic

weater
14.07.2006, 08:25
Original von weater
Das Thema mit dem Kleber geht mir nicht aus dem Kopf wer hätte Interesse ?
Grösse 28x2 kostenpunk um die 12.- pro stk.

Hier mal ein Pic

Auswahl Schriftzug.

blander
14.07.2006, 19:39
werde mal sehen, sollte in nächster zeit time haben, habe mir heute gleich nen kleinen arbeitspc besorgt, ein schickes barbone mit opteron 170, 2x80gb hd im raid 0 aber leider nur 2x256mb winbond ch-4, die anderen rams müssen immer zum testen herhalten und den pc will ich nicht immer aufmachen, der soll wirklich mal laufen, aber bischen ocen ist sicher drin, der opti macht ja über 3ghz benchable mit :D

gianni-gt
28.07.2006, 17:13
hey roger habe das logo mal hier gepostet.....

http://octs.ripping.org/octs-t-shirt.jpg

Rueblidieb
28.07.2006, 17:45
@ Dogimann : ich nehm 1 T-Shirt mindestens :)

Xenion
07.09.2006, 13:09
also wenn du so kleine mini kleber machen könntest, würde ich solche machen weil die sind ziemlich gut für werbung kann man überall gut hinkleben;-)

gianni-gt
07.09.2006, 13:52
hehe denkste da an bus/tram/s-bahn :D

Xenion
07.09.2006, 14:16
nicht nur auch strassenlaternen öffentliche abfalleimer usw können da opfer eines hinterlistigen werbeauftrags werden:D

Dogimann
07.09.2006, 21:35
Jep,hatt sich was getan?

Kleine Sticker kommen gut,würde ich auch paar nehmen :D ;)
Verschiedene Farben,oder nur ein klares wieder erkenbares Signet/Logo/Kleber?

Auch ein Shirt würde ich jederzeit nehmen (oder auch 2) und einen Pulli............ 8)
Ich muss doch noch mal Betreffs Shirts etc. bei den Sponsoren anklopfen.

Xenion
07.09.2006, 21:53
also hätte da bei t-shirts auch interesse
gehe auch an die airplane also immerhin vorbeischauen zocken diesmal nicht könnte ja bisschen mit solch einem t-shirt rumlaufen würden sich sicher freuen die sponsis;-)

für die kleinen kleber finde ich die von gianni sehr gut wo er sagt sehen aus wie bei der sbb, ev noch mit der adresse unten.

die sind auch gut brauchbar zum verteilen auf einem grösseren event wo ihr anwesend seid, und so ein logo auf einem modding pc bringt sicher den ersten platz :D :D :tongue:

blander
07.09.2006, 23:42
Original von Xenion
also hätte da bei t-shirts auch interesse
gehe auch an die airplane also immerhin vorbeischauen zocken diesmal nicht könnte ja bisschen mit solch einem t-shirt rumlaufen würden sich sicher freuen die sponsis;-)

für die kleinen kleber finde ich die von gianni sehr gut wo er sagt sehen aus wie bei der sbb, ev noch mit der adresse unten.

die sind auch gut brauchbar zum verteilen auf einem grösseren event wo ihr anwesend seid, und so ein logo auf einem modding pc bringt sicher den ersten platz :D :D :tongue:

ich denke, wenn wir zukünfig wieder eine oc-session an einer lan durchführen, wird ein t-sthirt pflicht, dann hauen wir halt einen 20er für ein t-shirt drauf, ist ja nicht wirklich viel im vergleich zur hardware

Dogimann
22.09.2006, 13:31
Digitec spendet Shirts mit LOGO die wir dann ja "Verfeinern" könnten.
Sollten MO/DI hier sein :D 8)

COOOL,Thx @ DIGITEC.ch

gianni-gt
22.09.2006, 13:33
yeha... geile sache... wieviele bekommst du denn?

Xenion
22.09.2006, 14:37
hört sich geil an:D
wie siehts mit farbe aus?:D

splmann
22.09.2006, 15:22
Ein Danke an die Firma Digitec !!!!

Gruss

Roger

Cicolino
22.09.2006, 16:23
Einfach genial, der Laden -> DIGITEC.....

Danke....

Gruss Cicolino

Toymachine
22.09.2006, 18:51
cool! super danke auch von meiner seite!

Rueblidieb
22.09.2006, 19:09
<3 Digitec !

Dogimann
23.09.2006, 00:01
Original von Xenion
hört sich geil an:D
wie siehts mit farbe aus?:D

Lass Dich überraschen :D......neeee-->>k.a. von Farbe und Stückzahl,mal sehn was kommt ;)

Dogimann
06.11.2006, 12:02
ALSO:

Die Shirts von DIGITEC sind da,wer eins will kann (NUR TEAM-MITGLIEDER) eins kaufen/bestellen über mich!

Farbe WEISS mit Digitec Schriftzug auf Seite Vorne und Seite Hinten (Mit oder Ohne "1" auf dem Rücken).

Preise:
18.- Normal
22.- Mit der "1" auf dem Rücken

Grössen:
S
M
L
XL

Mann könnte auch noch nen NICK oder Team Schriftzug drauf drucken lassen (nur über mich NICHT über DIGITEC.ch),Vorschlag von Mir :)

BITTE Bestellungen mit Stück-Zahl , Grössen-Angabe und welches von Beiden Shirts (Mann kan auch beide Versionen nehmen ;)),bis am:

26.11.2006 20.00Uhr bei mir (Mail/PN),Danke

gianni-gt
06.11.2006, 12:04
hä 1 auf dem rücken?

Dogimann
06.11.2006, 12:12
Na wer ist die 1 ???

WIR natürlcih ;) :evil:

gianni-gt
06.11.2006, 12:20
hehe alles klar...

splmann
06.11.2006, 13:33
@Dogi

1x Normal Grösse ??

Gruss
Roger

Dogimann
06.11.2006, 14:50
Original von splmann
@Dogi

1x Normal Grösse ??
Gruss
Roger

1xOhne "1" auf dem Rücke in Grösse ? (Für Dich wirds ein L werden sag ich mal).

splmann
06.11.2006, 16:04
JA danke L ist gut ohne 1 bin ja nur die 3 !!!! :D 8)

Gruss

ROger

Entsafter
06.11.2006, 17:17
Hmm für mich keins...
Trotzdem geile Idee. Aber ein Polo hätte ich wohl genommen, solange es nicht weiss gewesen wäre ;)

blander
06.11.2006, 23:17
Original von Entsafter
Hmm für mich keins...
Trotzdem geile Idee. Aber ein Polo hätte ich wohl genommen, solange es nicht weiss gewesen wäre ;)

also wenn, dann würde ich meines noch mit Overclocking-Team-Switzerland und dem Nick verfeinern lassen, aber das macht auch nur sinn, wenn das ein paar machen, sprich die, die ne session durchziehen wie z.b. an der LT06...

wer wäre da noch dabei?

Dogimann
07.11.2006, 10:08
@Blander

Ich bin dabei und schau mal PN

Entsafter
07.11.2006, 10:14
Das sieht schon wieder anders aus...

Wäre dann auch dabei. Aber bitte 2 Shirts, wenns mal ne längere Session gibt ;)
Also Nickname plus Teamname :D

PS: hmm welche Grösse da wohl passt...
Wie sind die geschnitten? Eng anliegend oder so lockere T-Shirts?

Dogimann
07.11.2006, 10:16
Sind eher eng,schau mal bei DIGI vorbei da im Kleider sortiment sind sie.....

Schriftzug vom Team und Nick,wäre dann ne Frage welche Schriftart?
Wie DIGITEC?

Rueblidieb
07.11.2006, 14:13
Original von Dogimann
ALSO:

Die Shirts von DIGITEC sind da,wer eins will kann (NUR TEAM-MITGLIEDER) eins kaufen/bestellen über mich!

Farbe WEISS mit Digitec Schriftzug auf Seite Vorne und Seite Hinten (Mit oder Ohne "1" auf dem Rücken).

Preise:
18.- Normal
22.- Mit der "1" auf dem Rücken

Grössen:
S
M
L
XL

Mann könnte auch noch nen NICK oder Team Schriftzug drauf drucken lassen (nur über mich NICHT über DIGITEC.ch),Vorschlag von Mir :)

BITTE Bestellungen mit Stück-Zahl , Grössen-Angabe und welches von Beiden Shirts (Mann kan auch beide Versionen nehmen ;)),bis am:

26.11.2006 20.00Uhr bei mir (Mail/PN),Danke

Ein kleineres Bild hast du nicht gefunden was :D `?

JNe echt jetzt, wie sieht den das aus ? ;(

Dogimann
07.11.2006, 15:39
@Rüebli

Ich kanns ned Kopieren,schau doch mal bei digi vorbei oder ich mache später mal nen PIC,Thhx