Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erster Sponsor bei OC-Team-Switzerland
Dogimann
04.01.2006, 12:59
Möchte an dieser Stelle mal auf unseren (ersten) Sponsor hinweisen :D
www.Xtreme-Cooling.ch
Von meiner Seite aus ein grosses Dankeschön an Fabian Wüst von Xtreme-Cooling und ich hoffe auf eine sehr gute und enge zusammenarbeit!
Möchte mich hier auch bei Xtreme-Cooling bedanken und natürlch auch bei Dogimann für die ganze Arbeit :).
Ist ne top Leistung.
Entsafter
04.01.2006, 13:20
Kann mich da nur meinem Vorredner anschliessen!
Grossen Dank an unseren Sponsor, sowie Dogimann ;)
Er bringt die Hardware, wir bringen die Rekorde :D
Sehr geile Sache!
Auch ein tolles Lob von mir an Dogimann, für das was er alles leistet!
dann müssen wohl schon bald erste Ergebnisse unsererseits her.. ich freu mich drauf :D
Dogimann
05.01.2006, 12:12
THX Mädels (geehrtfühlundrotwerd)......braucht einfach viel zeit,aber ich mache das gerne und habe schon vor dem Start von OC-Team einige Beziehungen aufgebaut,rein privater natur,also ohne Hintergedanken ans OC-team resp. irgendwelches Sponsoring,weil ich mich auch mit Leuten die in Shops arbeiten gut verstehe und ich sie sehr mag,resp. einfach der Draht/Wellenlänge stimmt....zum Glück bin ich immer an sehr sehr nette Jungs da gelangt,die wie ich sagte,pers. sehr mag und top mit Ihnen auskomme!
Mal sehn was noch geht,Verhandlungen laufen ;)
@dogimann
auch von mir ein danke für die tolle Arbeit !!!!
Gruss
Roger
sehr geil, ein Dickes Lob an Dogiman du machst dein Sache bestens.
Auch an den Spnsor natürlich grossen Dank.
Dogimann
21.01.2006, 19:22
Und wieder mal ein neuer Sponsor :D
Dank www.Brack.ch gibts evtl. bald HW Reviews auf OC-Team-Switzerland aus eigenem Hause ;)
Einen grossen Dank an Brack.ch , ich freue mich riesig auf die Zusammenarbeit mit einem Shop der in Sachen Kundendienst/Support und einer tollen Online Auswahl aufwarten kann und vielen anderen diesbezüglich voraus ist!
Original von Dogimann
Und wieder mal ein neuer Sponsor :D
Dank www.Brack.ch gibts evtl. bald HW Reviews auf OC-Team-Switzerland aus eigenem Hause ;)
Einen grossen Dank an Brack.ch , ich freue mich riesig auf die Zusammenarbeit mit einem Shop der in Sachen Kundendienst/Support und einer tollen Online Auswahl aufwarten kann und vielen anderen diesbezüglich voraus ist!
herzlichen dank an Brack.ch und dogi, einfach nur klasse, was du da auf die beine stellst...
freue mich schon auf das erste review :)
Dogimann
22.01.2006, 10:15
THX :]
Ist nicht einfach,vorallem in der heutigen schweren Zeit will niemand was investieren wenn nicht gross dabei was rausschaut.
Ich habe bis jetzt immer Glück gehabt,das ich an tolle Personen gelangt bin die sowas unterstützen wollen.
Gut,teilw. bin ich schon froh wenn ich eine Antwort bekomme,auch wenn es eine Absage ist.........
Viele Shops die ich angeschrieben habe,lassen nicht mal eine Antwort von sich hören,schade,oder die Mail von mir ist im Spam Ordner gelandet und wurde natürlich nie gelesen,kann natürlich auch sein.......!
Ich werde auf jedenfall Hartnäckig weiter nach Sponsoren suchen,evtl. gehe ich auch selbst mal in Shops vorbei (Hier in Basel) und frage nach dem Chef :D,wer weiss,wäre ja genial (Hoffe ned es bleibt ein Traum) wenn sich jemand finden würde der HW investiert,aber da muss ich wohl bei den Herstellern direkt anfragen,ist wohl sicher schwer was positives zu erreichen wenn man kein "Vitamin-B" hat.
Cicolino
23.01.2006, 12:28
:P Hut ab..... :P
Dank an Dogimann, der was bewegt...!
Dank auch an die Sponsoren!!!
Gruss Cicolino
PS: Die Overclocking- und Modding-Scene wird immer grösser und gefragter. Cool wenn man was dazu beitragen kann!!!!!
Dogimann
23.01.2006, 12:43
Original von Cicolino
Gruss Cicolino
PS: Die Overclocking- und Modding-Scene wird immer grösser und gefragter. Cool wenn man was dazu beitragen kann!!!!!
Genau das war mein Grundgedanke als ich das hier im Kopf hatt,die OCer und Modding Szene bissel aufmischen,resp. es kam mir so vor,als ob es gar keine Szene gibt,eher das jeder bissel was macht (In seinem Zimmer oder Keller),aber sich nirgends mitteilen/präsentieren/austauschen kann und/oder mal irgendwo nachfragen kann wenns klemmt!
Ich wollte einfach eine Plattform schaffen,wo sich die OCer informieren und austauschen können und solche die es werden wollen,sich mit der Materie anfreunden können :)
Es gibt doch sicher viel krasse OCer in der Schweiz,die möchte ich ansprechen,aber eben auch die,die damit anfangen wollen,aber man merke sich,es kann zur Sucht werden :tongue: :D
Denke wir schaffen es Gemeinsam zu wachsen und was zu bewegen,damit die Weltweite OCing Szene auch auf die kleine Schweiz schauen kann!
Wäre toll,wenn sich viele OCer hier finden und sich austauschen.......z.b. hier in Basel scheine ich der einzige zu sein,dass kann nicht sein oder?!
Basler,wo seid Ihr?
Wär nit gummpt dä isch kei OCer :rolleyes: :tongue:
Original von Dogimann
Original von Cicolino
Gruss Cicolino
Genau das war mein Grundgedanke als ich das hier im Kopf hatt,die OCer und Modding Szene bissel aufmischen,resp. es kam mir so vor,als ob es gar keine Szene gibt,eher das jeder bissel was macht (In seinem Zimmer oder Keller),aber sich nirgends mitteilen/präsentieren/austauschen kann und/oder mal irgendwo nachfragen kann wenns klemmt!
Ich wollte einfach eine Plattform schaffen,wo sich die OCer informieren und austauschen können und solche die es werden wollen,sich mit der Materie anfreunden können :)
Es gibt doch sicher viel krasse OCer in der Schweiz,die möchte ich ansprechen,aber eben auch die,die damit anfangen wollen,aber man merke sich,es kann zur Sucht werden :tongue: :D
Denke wir schaffen es zu wachsen und was zu bewegen,damit die Weltweite OCing Szene auch auf die kleine Schweiz schauen kann!
Wäre toll,wenn sich viele OCer hier finden und sich austauschen.......z.b. hier in Basel scheine ich der einzige zu sein,dass kann nicht sein oder?!
Basler,wo seid Ihr?
Wär nit gummpt dä isch kei OCer :rolleyes: :tongue:
hehe, der raum luzern ist da schon nicht schlecht vertreten :D
Cicolino
23.01.2006, 13:04
...ist mit sicher mehreren Moddern und Overlockern vertreten...
Zwei sind mal ganz sicher schon hier im Forum vertreten.
Ja wo ist den mein Freund.... SPLMAN??? ?(8):rolleyes:
Gruss Cicolino
PS: Mischen wir die ganze Schweiz auf... Oderoderoder??? :D
Dogimann
03.03.2006, 20:06
Möchte mich selber und im Namen vom Team ganz Herzlich bei Fabian Wüst von www.Xtreme-Cooling.ch (http://www.xtreme-cooling.ch/) bedanken!
Er hat es mit Sponsoring einer WaKü möglich gemacht,das wir nun unser Testsystem mit einer Wasser-Kühlung ausstatten können.
Da nun das ganze System Kühler bleibt und es sich besser an die "Grenzen" Treiben lässt.
Einfach nochmals ein Grosses Danke und ich hoffe das wir weiterhin so super klar kommen miteinander =)
Dogimann
04.04.2006, 20:22
Es ist soweit.........
Xtreme-Cooling.ch hat den neuen Online Auftritt gemacht/fertiggestellt.
Der Shop hat auch einiges neues an Lager das das Moder und Gamer Herz höher schlagen lässt.
Das WaKü Sortiment war/ist ja seit je her ungeschlagen ;)
Schaut doch einfach mal unverbindlich rein.
www.Xtreme-Cooling.ch
Original von Dogimann
Es ist soweit.........
Xtreme-Cooling.ch hat den neuen Online Auftritt gemacht/fertiggestellt.
Der Shop hat auch einiges neues an Lager das das Moder und Gamer Herz höher schlagen lässt.
Das WaKü Sortiment war/ist ja seit je her ungeschlagen ;)
Schaut doch einfach mal unverbindlich rein.
www.Xtreme-Cooling.ch
sehr schöne site, gefällt mir gut, besser als vorher, aber hab gerade gesehen, dass die vapo's aus dem sortiment sind :(
werde in nächster zeit auch wieder ein paar kleinigkeiten bestellen...
Dogimann
16.04.2006, 16:34
Xtreme Cooling wird in nächster Zeit auch BESONDERE HardWare anbieten,schaut doch einfach mal öffter rein...
www.Xtreme-Cooling.ch
Original von Dogimann
Xtreme Cooling wird in nächster Zeit auch BESONDERE HardWare anbieten,schaut doch einfach mal öffter rein...
www.Xtreme-Cooling.ch
interessant, nehme an es wird pretested hadware verkauft, weisst du da genaueres?
aber finde ich gut
oder cpu's mit stepping angaben sind auch immer gefragt...
Dogimann
16.04.2006, 19:16
Jep wird so sein (Weiss aber nix genaues)..........oder auch GraKarten mit vormontiertem WaCooler (Es gibt ja immer wieder Leute die sich das ned trauen etc.).
Aber viel mehr weiss ich ned im moment,lassen wir uns überraschen und schauen einfach öffter mal rein :D ;)
so erst hardware ist im shop gelistet, handelt sich um 146er, 165er, 170er und 175er opteron für s939
Dogimann
21.04.2006, 19:47
Und das noch in guten Steppings ;)
Dogimann
24.01.2007, 17:15
Es ist wieder mal was neues in Sachen Top-Hardware bei www.Xtreme-Cooling.ch reingekommen.
Neben dem schon gröberen Sortiment an RAM die es in der Schweiz sonst nicht zu kaufen gibt ist nun auch die Marke Cell Shock ab SOFORT in versch. ausführungen bei www.Xtreme-Cooling-ch verfügbar.
Cell Shock PC6400 2x1GB CL 4-4-4-12 KIT V1
Cell Shock PC6400 2x1GB CL 4-4-4-12 KIT V2
Cell Shock PC8000 2x1GB CL 4-4-4-12 KIT V1
Cell Shock PC8000 2x1GB CL 5-5-5-15 KIT V1
Link zu Xtreme (Cooling) RAM (http://www.xtreme-cooling.ch/catalog/index.php?cPath=210_198)
Entsafter
24.01.2007, 17:34
Ist echt der Hammer!
Die Ram sind von den Preisen unschlagbar. So günstigen Highend-Ram gibt es nirgends in der Schweiz 8o
Ist das jetzt nicht ein klein wenig übertrieben?
Ich finde Preise von >500.- für 2GB, auch wenn's Micron-D9-Module sind, viel zu hoch!
Wenn ich bei Hoppe oder in Irland bestelle bezahle ich auch mit Porto und MWSt. und dem ganzen Post-NN-Kram wesentlich weniger - und dann stimmt einfach etwas bei den Distis oder dem ganzen Handelsweg nicht! :evil:
Entsafter
25.01.2007, 14:35
Weniger?
Naja für die Team Extreem... der Rest ist alles teurer...
Und Garantie NERVT!
Bei xtreme-cooling.ch kannst einfach umtauschen, bei allen anderen darfst du den Ram in die USA, nach Kanada oder gleich Taiwan schicken...
Original von Entsafter
Die Ram sind von den Preisen unschlagbar. So günstigen Highend-Ram gibt es nirgends in der Schweiz 8o
Ich sagte ja ausdrücklich: IN der Schweiz...
Zu deiner Rechnung:
Cellshock CL4:
328 Euro
340 Euro mit Versand
366 Euro mit MwSt (CH)
585 CHF !
Dazu noch Banküberweisungsgebühren!
Sparst also ca. 20 CHF und hast beschissene und teure Garantieabwicklung...
Dogimann
26.01.2007, 07:58
;)Original von Sh@rky
Ich zieh' mich jetzt zurück - da muss wieder etwas Ruhe einkehren... irgendwie scheinen die Admins hier Amok zu laufen, Posts zu löschen, Editierrechte wegzunehmen... das kann ich ja nicht so ganz ernst nehmen...
Guten Morgen zusammen!
@Sharky
Ich habe Dir nix weggenommen,Editen sollte gehn wie bei allen anderen auch,was sollte ich davon haben/warum das machen?
Wegen der RAM/Preisschlacht:
Es bringt nix hier rumzumosern,jeder hat doch seinen Shop des Vertrauens,ich kann aber nicht Dulden das hier gegen einen Shop gestänkert wirde der es nicht verdient hat.
Der Service ,grad in RMA ist einfach nur Suuper,Support jedenfalls und ich denke wenn Dir irgendwas nicht in den Kram passt dann sags Xtreme Cooling in einem netten Mail oder ruhigen Telefon anstatt das hier öffentlich breitzutrampen resp. irgendwelchen Frust gegen den Shop rauszulassen!!
Es ist auch nicht recht rauszuschreien wenn man keine Ahnung von den Krassen Auflagen hatt die einem die Hersteller setzen das man ihre Marke/Artikel überhaupt verkaufen darf,teilw. unter aller sau und für die kleine Schweiz kaum zu schaffen,schier unmöglich.
Jetzt kommt da ein Shop,reist sich ein Bein aus das es endlich rechte RAM etc. zu kaufen gibt die es bis anhin nicht in der Schweiz gab,was viel Arbeit und Komunikation ist,die keinen Feierabend kennt wie z.b. Staatsangestellte (räusperhusthust) und mann wird angestänkert dafür.
Wegen Löschen der Postings:
Denke das ist absolut i.o und wird auch nur im notfall benutzt,Member die sich gekränkt oder unwohl fühlen muss ich nicht "Canceln" , es wird keiner gezwungen hier zu lesen oder zu schreiben und Ihr seid doch (fast) alle in geistig gesundem zustand so das wir hier keine solchen diskussionen mehr führen müssen.
Ich selber habe auch früher öffters in DE und im anderen AUsland HW gekauft,dachte man spart viel Geld!!
Nach zahlen der CHer MwST und mehrmaligen RMA Portos von teilw. über 30.- und mehr kaufe ich NICHT mehr im Ausland,wieso auch?!
Sooo und nun hebet en scheeene und geht erstmal frische luft schnappen bevor es wieder ausartet,Danke
Original von Dogimann
Editen sollte gehn wie bei allen anderen auch.
Geht eben seit Tagen nicht, deshalb hab' ich ja per Mail gefragt, aber man kriegt ja keine Antwort, auch wenn sie gelesen worden sind...
Wegen der RAM/Preisschlacht:
Es bringt nix hier rumzumosern, jeder hat doch seinen Shop des Vertrauens,ich kann aber nicht Dulden das hier gegen einen Shop gestänkert wirde der es nicht verdient hat.
...
wenn Dir irgendwas nicht in den Kram passt dann sags Xtreme Cooling in einem netten Mail oder ruhigen Telefon anstatt das hier öffentlich breitzutrampen resp. irgendwelchen Frust gegen den Shop rauszulassen!!
Wegen Löschen der Postings:
Denke das ist absolut i.o und wird auch nur im notfall benutzt,Member die sich gekränkt oder unwohl fühlen muss ich nicht "Canceln" , es wird keiner gezwungen hier zu lesen oder zu schreiben und Ihr seid doch (fast) alle in geistig gesundem zustand so das wir hier keine solchen diskussionen mehr führen müssen.
Sorry, ich habe am Anfang darauf hingewiesen, dass ich's etwas übetrieben finde, diese Angebote gleich in den Himmel zu heben.
Solche Posts - bei denen ich notabene noch einigen Aufwand betrieben habe, diese Preise zu recherchieren - nicht einfach irgend einen Scheiss hingeschrieben - einfach zu löschen ist doch definitiv unter aller Sau
Kannst meinen Account löschen, so wie ich's in der PN geschrieben habe.,
So etwas habe ich noch nie erlebt und das hae ich sicher nicht nötig. X(
Original von Entsafter
Ist echt der Hammer!
@Sharky
Ich warte immer noch auf die Antwort wo es in der CH güstigere 2GB KIT Speicher mit Micron D9GMH gibt?
gianni-gt
26.01.2007, 11:44
Ohne Account kann er schlecht antworten :D