Entsafter
02.01.2006, 15:20
Bekanntermassen besitze ich eine X850XT PE, welche Vgpu, VDD und VDDQ Mods drauf hat...
Ich habe vorhin längere Zeit CS gezockt und danach hat sich die Karte ausgeschaltet :rolleyes:
VPU Recover ist ausgeschaltet.
Kann es daran liegen, dass die Overvolting Protection da reinfunkt??
Settings:
Vgpu: 1.55V
VDD: 2.35V
VDDW: 2.25V
Wollte nämlich mit Wakü noch mit 1.6V testen und die VDD und VDDQ hatte ich auch schon bei 2.45V und 2.4V, sollte also kein Problem darstellen...
Was denkt ihr? Einfach den Igpu Mod mit Bleistift machen?
edit:
Habe nun ca. 18K am Igpu Wiederstand ... optimal wären 20K (40 ist Standard), ich werde jetzt noch ein bisschen testen.
Neue Spannungswerte:
Vgpu: 1.6V
VDD: 2.42V
VDDQ: 2.35V
Ich werde jetzt noch den 3DMark 05 durchlaufen lassen, aber meine CPU wird wohl ein wirklich gutes Ergebniss verhindern! Mit Dothan wären sicherlich 8k drinnen :rolleyes:
Ich habe vorhin längere Zeit CS gezockt und danach hat sich die Karte ausgeschaltet :rolleyes:
VPU Recover ist ausgeschaltet.
Kann es daran liegen, dass die Overvolting Protection da reinfunkt??
Settings:
Vgpu: 1.55V
VDD: 2.35V
VDDW: 2.25V
Wollte nämlich mit Wakü noch mit 1.6V testen und die VDD und VDDQ hatte ich auch schon bei 2.45V und 2.4V, sollte also kein Problem darstellen...
Was denkt ihr? Einfach den Igpu Mod mit Bleistift machen?
edit:
Habe nun ca. 18K am Igpu Wiederstand ... optimal wären 20K (40 ist Standard), ich werde jetzt noch ein bisschen testen.
Neue Spannungswerte:
Vgpu: 1.6V
VDD: 2.42V
VDDQ: 2.35V
Ich werde jetzt noch den 3DMark 05 durchlaufen lassen, aber meine CPU wird wohl ein wirklich gutes Ergebniss verhindern! Mit Dothan wären sicherlich 8k drinnen :rolleyes: