Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Website
Hi@all
Dann erstelle ich doch mal den ersten Thread :D
Die Website ist wirklich gut geworden, respect....
Vielen dank allen für Ihre Bemühungen, hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Ich hoffe in Zukunft werden noch ein paar schöne OC-Ergebnisse gepostet.
Last die Spiele geginnen =)
JO danke, wenn es Verbesserungs Vörschläge gibt, Postet sie hier.
Original von OsIrIs
hätte vieleicht noch zwei Vorschläge:
- Titelbild auf Haupseite verlinken, nicht auf Forum
- Favoriten-Bild ändern
würde ich jetzt ändern, aber sonst wirklich top
Original von blander
Original von OsIrIs
hätte vieleicht noch zwei Vorschläge:
- Titelbild auf Haupseite verlinken, nicht auf Forum
- Favoriten-Bild ändern
würde ich jetzt ändern, aber sonst wirklich top
Das mit der verlinkung im Titelbild hab ich gemacht, für das Favoriten-Bild, überleg ich mir noch was, denn bei 16x16pixel, kann man net viel machen.
Original von OsIrIs
Das mit der verlinkung im Titelbild hab ich gemacht, für das Favoriten-Bild, überleg ich mir noch was, denn bei 16x16pixel, kann man net viel machen.
Ja ist natürlich klar, dass es schwer wird etwas gescheites zu kreieren,
ist ja auch nur eine Anregung gewesen...
Original von blander
Original von OsIrIs
Ja ist natürlich klar, dass es schwer wird etwas gescheites zu kreieren,
ist ja auch nur eine Anregung gewesen...
hmm blander, kannst du mich mal über deine Identität aufklären ?(
thx
cya
Dogimann
27.12.2005, 22:17
Salute Mädels und willkommen bei OC-Team
Das Forum wird nochmals eine schlankheitskur bekommen,resp. es soll einfach OC-Speziefischer daherkommen......eben halt ein reines OCing Forum :D :]
Man kann später immer noch mehr unterforen dazubringen......
Grüsse und hoffe ich kann auch endlich wie gewünscht mitmischen,sobalds die Zeit zulässt bin ich 100% anwesend und für Euch da 8)
Lets OCing ;)
Da bin ich ja mal gespannt was auf mich zukommt.
Dogimann
29.12.2005, 11:43
Original von OsIrIs
Da bin ich ja mal gespannt was auf mich zukommt.
Hehehehe.....habs selber bissel abgespeckt,aber werde mich heute noch bei Dir melden...
Wir nehmen auch gerne Kritik,Anregungen und Wünsche zur Kenntniss,resp. sind froh über alles was so reinkommt betreffs dem Forum etc. ;)
news würde ich jeweils die neuen wr posten, d.h. 3dmark, pcmark, superpi, aquamark und noch taktrekorde von amd und intel
ausserdem natürlich wenn von uns neue Artikel verfasst wurde.
wollte mal fragen was ihr euch so für artikel vorstellt?
ausserde sponsor banner rein stellen, dann sind die felder nicht mehr so leer :D
Dogimann
01.01.2006, 11:19
Sponsor Banner,ja ok.....hast du welche die das machen wollen?!
Ich muss mal den div. Shops nochmals schreiben,mal sehn was jetzt wirklich geht?!
Eine Webpage neben dem Forum käme natürlich klasse an,bei evtl. Sponsoren......hoffe du packst es noch,meine deinen PC wieder fit zu machen/kriegen. ;)
Dogimann
02.01.2006, 12:34
Hätte da eine bitte/aufgabe an Euch.....
Wer hat lust einen Banner/Logo für das Board zu machen?
Mann kann mir gerne die Entwürfe zusenden,werde dann evtl. paar T-Shirts machen und an die Interessenten versenden,resp. gegen Bestellung kann man diese bei mir haben.....
Greets und Big THX :tongue:
Original von Dogimann
Sponsor Banner,ja ok.....hast du welche die das machen wollen?!
Ich muss mal den div. Shops nochmals schreiben,mal sehn was jetzt wirklich geht?!
Eine Webpage neben dem Forum käme natürlich klasse an,bei evtl. Sponsoren......hoffe du packst es noch,meine deinen PC wieder fit zu machen/kriegen. ;)
das mit dem Sponsoring ist am Anfang natürlich schwer - vorallem zu Beginn! Aber das wird schon ;)
Eine Webpage finde ich Pflicht! Klar ists einfach so gesagt, aber alle anderen bieten das auch an...
Dogimann
02.01.2006, 13:25
THX ;), und die Page ist in arbeit,sie kommt aber 100%,kann sich nur noch um Tage handeln....... :tongue:
Entsafter
02.01.2006, 13:26
Ein wirklich gelunges Forum!
Vielen Dank an die Verantwortlichen und an Alle, die hier mitgewirkt haben.
Dogimann
02.01.2006, 13:31
Original von Entsafter
Ein wirklich gelunges Forum!
Vielen Dank an die Verantwortlichen und an Alle, die hier mitgewirkt haben.
BIG THX..
Den grössten Dank geht an meinen Kumpel Osiris,der dem Gestänge ein Kleid verpasst hat ;)
Der rest kommt nach und nach,wir hatten ja noch keine offiz. Eröffnung,die wird mitte Jan. kommen!
Ich suche auch noch einen Admin/Mod der Zeit und Lust hat hier mitzuwirken,sollte einfach kentnisse in html und php mitbringen und natürlich viel Zeit und Interesse haben :]
Was wir noch gebrauchen könnten, wäre ein oder zwei News Schreiber, die lust am News Schreiben hätten.
Dogimann
02.01.2006, 16:33
Original von OsIrIs
Was wir noch gebrauchen könnten, wäre ein oder zwei News Schreiber, die lust am News Schreiben hätten.
Jep.....Interessenten mit Zeit und Lust einfach PNme :D
ich poste es einfach mal hier... was geht ab mit den Benutzerlevel's? Die sind ja nicht wirklich adäquat für das OCTS-Forum..
Dogimann
12.01.2006, 16:47
Stimmt :D,bin auch für Vorschläge offen.....einfach was ausdenken und PNme,damit wir die OC-Tauglich machen können!
Mir ist einfach noch nicht was wirklich gutes eingefallen,resp. die Abstufung und es müsssen ja 13 Benuterränge sein......also Hinsetzen,Bleistift zur hand nehmen und das Hirn arbeiten lassen ;)
THX schonmal
Entstaub ;)
Die Event Gallery geht nicht mehr :(
http://www.octs.ch/hmportal.php?gallery=1
gianni-gt
11.07.2008, 13:34
ja stimmt. muss da noch den link ändern, da es auf meinem ripping.org account lag und der jetzt auf einem anderen server liegt. werde ich heute abend machen. ;)